Top Social

[TAG] "Nur ein Wort"

|
Hey ihr Lieben,
heute mache ich den "Nur ein Wort" TAG, zu dem mich die liebe Eileen getaggt hat. :)
Ich finde es relativ schwierig, nur mit einem Wort zu antworten, versuche es aber trotzdem.
Übrigens ist heute der letzte Tag, an dem ihr bei meiner Blogvorstellung teilnehmen könnt.


1. Wo ist dein Handy? Tisch
2. Dein Partner? Keiner
3. Deine Haare? Lang
4. Deine Mama? Beste 
5. Dein Papa? Bester
6. Dein Lieblingsgegenstand? Laptop 
7. Dein Traum von letzter Nacht? Keiner
8. Dein Lieblingsgetränk? Wasser :D
9. Dein Traumauto? Audi
10. Der Raum, in dem du dich befindest? Küche
11. Dein Ex? Keiner
12. Deine Angst? Spinnen
13. Was möchtest du in 10 Jahren sein? Glücklich
14. Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? Familie
15. Was bist du nicht? Arrogant
16. Das letzte was du getan hast? Gegessen
17. Was trägst du? Schlafsachen :)
18. Dein Lieblingsbuch? TFIOS
19. Das letzte was du gegessen hast? Nudeln
20. Dein Leben? Super
21. Deine Stimmung? Gut
22. Deine Freunde? Unterschiedlich
23. Woran denkst du gerade? Blog 
24. Was machst du gerade? Schreiben
25. Dein Sommer? Wunderschön
26. Was läuft in deinem TV? Nix (gerade)
27. Wann hast du das letzte mal gelacht? Heute
28. Das letzte mal geweint?  ???
29. Schule? Wichtig
30. Was hörst du gerade? Musik
31. Liebste Wochenendbeschäftigung? Chillen
32. Traumjob? Keiner
33. Dein Computer? Langsam
34. Außerhalb deines Fensters? Straße
35. Bier? Naja
36. Mexikanisches Essen? Lecker
37. Winter? Kalt
38. Religion? Evangelisch
39. Urlaub? Österreich <3
40. Auf deinem Bett? Kissen
41. Liebe? Familie


Ich tagge alle, die mitmachen wollen, da ich überhaupt keinen Überblick habe, wer schon getaggt worden ist und wer nicht. :)


Ich hoffe, dass euch der Post gefallen hat.
Eure Seli <3



Kommentare on "[TAG] "Nur ein Wort""
  1. Als ich den Tag gemacht habe, fiel mir das irgendwie total schwer :D Schöner Post & gute Antworten! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand es auch nicht gerade leicht. :)
      Dankeschön. <3
      Liebe Grüße Seli :)

      Löschen
  2. Schöner Post!
    Tolle Antworten :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Antworten. Freue mich dass du mitgemacht hast :)
    Alles liebe, Eileen :)
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Klar, habe ich gerne gemacht. :)
      LG Seli <3

      Löschen
  4. Tolle Antworten :)
    Ich bin schon sehr gespannt, welche Blogs du vorstellst :D
    Hab noch einen schönen Abend <3
    Alles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. <3
      Es wird noch ein wenig dauern, da ich mir erstmal alle Blogs genau anschauen muss. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  5. Das kann ich mir gut vorstellen, dass es nicht so leicht ist wenn man nur mit einem Wort antworten darf :) Aber trotzdem sehr toller Post! Du machst bei uns in Österreich gerne Urlaub? Das ist ja schön zu hören :)
    xox ♥ Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com
    vielleicht magst du ja bei mir vorbeischauen und mir auf Bloglovin folgen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank. <3
      Ich mag Österreich ziemlich gerne. :)
      LG Seli <3

      Löschen
  6. Super Post!<3 Deine Antworten sind klasse.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Super Post und tolle antworten :) ich liebe tags, weil man da was über die Person kennenlernt ;)
    Liebe Grüße
    Judith

    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Ich mag Tag's deswegen auch gerne. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  8. Habe deinen Blog gerade erst entdeckt :) Gefällt mir total gut! Du bist sehr sympathisch :)
    Liebe Grüße, Lena :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich wirklich sehr. <3
      Liebe Grüße Seli :)

      Löschen
  9. hey seli eine kleine Frage wie hast du das Widget von blogzug auf deinen blog bekommen ich verstehe das nicht weil ich wollte das widget auch auf meinen blog machen .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei :)
      Ich bin auf der Blog-Zug.com Seite oben in der Leiste auf "Punkte erhalten" gegangen und habe auf "Dein Blog-Zug-Widget" geklickt. Und dann den HTML-Code kopiert. Dann auf blogger.com unter Layout auf "Gadget hinzufügen" und dann das Gadget "HTML/JavaScript" ausgewählt und den Code da reinkopiert. Hoffe, du hast es verstanden und es klappt. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  10. Gute antworten :-)
    Liebe grüße
    Lili :-)
    www.lili-lebt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Schöner TAG :-)
    Ich hab dich zum liebsten Award nominiert :-)<3
    Ich würde mich freuen wenn du mitmachst , auf meinem Blog findest du mehr Infos :-)
    LG , Julia ♥
    everybodyxisxbeautiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, auch für die Nominierung. <3
      Liebe Grüße Seli :)

      Löschen
  12. Toller Tag, vielleicht mache ich den auch mal.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich freuen, wenn du den Tag machen würdest. :)
      LG Seli <3

      Löschen
  13. Toller Post!
    Du hast echt einen schönen BLog! Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbei zuschauen!

    Liebste Grüße,

    Sarah <3 von chicnbasic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Wenn ich Zeit habe, schaue ich gerne vorbei. :)
      LG Seli <3

      Löschen

Post Signature

Post Signature