Top Social

[TAG] "What's in my bag" + Interview & Shopvorstellung

|
Hey ihr Lieben,
ich wurde Anfang August von der lieben Eileen zu dem "What's in my bag" TAG getagged. Deswegen zeige ich euch heute den Inhalt meiner Tasche. Meine derzeitige Lieblingstasche ist die "Departure Nights" von GG&L. Allerdings trage ich fast jeden Tag eine andere Tasche, je nach Outfit. :) 






Der Inhalt





1. Handy mit Kopfhörern
Ich habe mein Handy eigentlich immer dabei. Die Kopfhörer befinden sich nur in meiner Tasche, falls ich mal Musik hören will. :)

2. Geldbeutel
Natürlich habe ich auch immer einen Geldbeutel dabei. 




3. Wasserflasche
Man weiß ja oft nicht genau, wie lange man weg ist und deswegen habe ich immer eine Wasserflasche in meiner Tasche.

4. Taschentücher
Ich glaube, das erklärt sich von selbst. :D

5. Yves Rocher Shopping Tasche
Diese Tasche war mal bei einer Online Bestellung als Geschenk enthalten. Damit ich nicht immer die Plastiktüten von Dm, Rossmann und Co. nehmen muss, habe ich diese Tragetasche dabei.




6. Filofax "The Original" fluoro pink A5
Mein Filofax ist auch meistens dabei, damit ich mir auch mal Notizen etc. machen kann.




7. Beauty-Case
Zum Schluss zeige ich euch den Inhalt meiner Beauty Tasche. Dort ist mein Nagelset, Haargummis, Blasenpflaster, Lippenpflegen, Reinigungstücher, ein Taschenspiegel, ein Puder und eine Schmerztablette für Notfälle enthalten.



Interview + Shopvorstellung


Vor ungefähr einer Woche hat mich die liebe Luisa von der Seite stylonic.de angeschrieben, ob ich nicht Interesse an einem Interview zum Thema "Haul" hätte. Ich habe zugestimmt und der Beitrag wurde vor zwei Tagen veröffentlicht. Ich habe mich darüber riesig gefreut. Außerdem wurde auch eine andere Bloggerin interviewt, die in dem Artikel erwähnt ist.
Nun komme ich zu einem Shop, den ich euch vorstellen will. Vorab möchte ich sagen, dass ich persönlich keine Erfahrungen mit dem Shop gemacht habe. Er nennt sich Geheimshop. Dort findet man viele verschiedene, zum Teil auch lustige Gadgets, die zu bestimmten Anlässen bestimmt gut geeignet sind. Unteranderem kann man dort dieses süße Pusteäffchen kaufen.








Ich hoffe, der Post hat euch gefallen. :)
Eure Seli <3
Kommentare on "[TAG] "What's in my bag" + Interview & Shopvorstellung"
  1. Das Äffchen ist total putzig, oh mein Gott! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch sehr süß. :)
      Danke. <3
      Liebe Grüße Seli :)

      Löschen
  2. Die Tasche ist sehr schön<3
    Gerade jetzt , wo meine Lippen andauernd ausgetrocknet sind , habe ich immer einen Carmex dabei.

    LG Ema
    preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Meine Lippen sind gerade auch ziemlich oft ausgetrocknet.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  3. Toller Post :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. schöner post :) ein notizbüchlein darf bei mir auch nicht fehlen! <3
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post!<3 Bin begeistert. Der Filofax ist toll und auch der Inhalt deiner Tasche finde ich super. Das Äffchen ist auch total süß, wie ich doch finde. :)

    Viele, liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank. <3
      Ich finde das Äffchen auch ziemlich süß. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  6. Schöner Post, ich habe auch so eine Tasche von Yves Rocher, die ich oft dabei habe, da sie so praktisch ist! :)
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Ja, ich finde sie auch sehr praktisch. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  7. Die Tasche sieht wunderschön aus :) Toller Inhalt

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte auch einen Filofax. Muss ich unbedingt das Original haben oder geht auch etwas ähnliches zu nehmen? Welche vor und Nachteile habe ich da so?
    Liebe Grüße, eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal danke für deinen Kommentar. <3
      Meinst du, ob du einen "echten" Filofax nehmen sollst oder einen anderen "normalen", aber ähnlichen Kalender? Ich persönlich kann dir die "echten" Filofax-Kalender sehr empfehlen. Vor allem gibt es relativ viel Zubehör und man kann ihn wirklich richtig persönlich gestalten. Natürlich ist ein Filofax nicht gerade billig, auch wenn es verschiedene, auch günstigere Modelle gibt, aber letztendlich solltest du für dich selbst wissen, ob du bereit bist, für den Filofax so viel Geld auszugeben. Außerdem solltest du vor dem Kauf wissen, ob du ihn dann auch regelmäßig nutzen wirst. Wenn du dir da nicht sicher bist, kauf dir einfach einen "normalen" Kalender und probiere es erst aus. Dann kannst du ja immer noch zu einem Filofax greifen. :)
      Übrigens habe ich meinen Filofax noch nicht so lange, bin aber bis jetzt sehr zufrieden mit ihm.
      Ich hoffe, dass ich dir deine Frage beantworten konnte. Wenn nicht, schreib mir einfach zurück. :)

      Löschen
    2. Ja danke für deine Antwort. Also ich habe ja aktuell auch einen Kalender und den benutze ich definitiv weil ich ihn privat, beruflich und für die Koordination zuhause benötige. Habe mir auch schon washi tape heute besorgt. Also bin schon entschlossen ^^ vorallem habe ich schon immer gerne Sachen individuell gestaltet und rumgebastelt. Das passt also perfekt zu mir. Ich frage mich nur wenn ich jetzt einen günstigen hole (also no Name ringbuchkalender) ob ich dann danach das Jahr überhaupt den Kalender wieder nachkaufen kann. Ich möchte damit ja auch irgendwie vermeiden, dass der Kalender wie jetzt ein Wegwerfartikel wird. Bei einem Originalprodukt ist mir klar, dass es da immer Nachschub geben muss nur halt bei no Name weiß ich net so recht. Auch wie du schon sagtest das Zubehör Würde dann ja bestimmt nicht reinpassen. Was hast du denn für deinen bezahlt? Ich wollte auf jeden Fall auch irgendwas in pink und relativ klein, sonst bekomm ich ihn nicht in jede Handtasche.

      Löschen
    3. Klar, gerne. Also ich denke, dass ein Filofax für dich dann wirklich nicht schlecht wäre. :) Du würdest ihn regelmäßig nutzten, hast Spaß am gestalten und der "echte" Filofax ist auch kein "Wegwerfartikel". :) Man kann sich schließlich jedes Jahr neue Kalendereinlagen kaufen und weiß, dass sie passen.
      Ich habe den "The Original Organizer" in der Größe A5 und er kostet 99 €. Also schon ziemlich teuer, wie ich finde. Der Link: http://www.filofax.de/the-original-organiser-0224-a5-123po.html
      Allerdings denke ich, dass A5 für dich zu groß ist. Das Modell, das ich habe, gibt es auch noch in der Größe "Personal". Der reguläre Preis beträgt 79 €. Natürlich gibt es auch noch viele andere Modelle, die um einiges günstiger sind. Du kannst ja einfach mal auf der Seite von Filofax schauen: http://www.filofax.de Schließlich gibt es so viele Größen und Farben in verschiedenen Preisklassen. Ich hoffe, ich konnte helfen. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  9. Ich neige immer dazu sehr viel ramsch in meiner Tasche zu habe, weswegen ich sie wirklich oft entleeren muss :D
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha :) Ich habe in meiner Tasche auch oft "unnötiges Zeug" dabei. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  10. Schöner Post !
    LG Julia♥
    everybodyxisxbeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe mir den Artikel gleich mal durchgelesen. Richtig cool, dass du interviewt wurdest.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat dir der Artikel gefallen?
      Danke für deinen Kommentar. <3
      LG Seli :)

      Löschen
  12. Schöner Post!
    Die Tasche ist toll :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank. <3
      Liebe Grüße Seli :)

      Löschen
  13. Tascheninhalte finde ich immer sehr interessant, da sie sehr viel über einen Menschen aussagen können :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde so etwas auch immer interessant. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen

Post Signature

Post Signature