Top Social

Liebster Award

|
Hey ihr Lieben,
erstmal möchte ich mich bei den vier Mädels bedanken, die mich für den "Liebsten Award" nominiert haben. Ich habe mich wirklich total darüber gefreut. Ich wurde nominiert von Sonnenblume, Julia, Alma Lucia und Alexandra-Anna. Zum Teil liegen die Nominierungen schon über einen Monat zurück, aber nun kommt der Post und ich hoffe, ihr freut euch. :) Übrigens werde ich niemanden taggen, da die meisten eh schon nominiert wurden.
Vorab wollte ich noch ein paar Dinge anmerken. Manchen von euch ist es vielleicht aufgefallen, dass ich seit Anfang Oktober nichts mehr gepostet und ich mich in keinster Weise gemeldet habe. Dafür möchte ich mich entschuldigen, aber aus verschiedenen Gründen habe ich es einfach nicht geschafft. Mir macht das Bloggen nach wie vor Spaß und ich versuche nun wieder regelmäßiger zu bloggen. Diese Woche werde ich noch zwei weitere Posts veröffentlichen. Ab nächster Woche wird es wieder jeden Mittwoch und jeden Samstag einen Post geben. Außerdem wollte ich mich herzlich bei euch bedanken, denn ich habe bereits über 200 Leser, was mich wirklich total freut! <3



Sonnenblumes Fragen:


1. Was war dein schönstes Erlebnis diesen Sommer?
Definitiv der Sommerurlaub mit meinen Eltern. :)

2. Auf was konntest du diesen Monat überhaupt nicht verzichten?
Diesen Monat konnte ich auf keinen Fall auf Pretty Little Liars verzichten. Ich bin zur Zeit in der dritten Staffel und ich liebe diese Serie einfach. <3

3. Was ist dein Lieblingsoutfit im Herbst?
Eine Jeans mit einem Oberteil. Dazu ein kuschliger Schal und passende Boots.

4. Wo würdest du gerne hinreisen? Warum?
Ich würde sehr gerne nach England reisen, insbesondere nach London.
Einen bestimmten Grund habe ich nicht. Ich finde das Land einfach interessant. :)

5. Warum hast du deinen Blog gegründet?
Den genauen Grund weiß ich nicht mehr, aber ich interessiere mich schon länger für Beauty und die Blogger Welt fand ich schon immer cool. 

6. Welche Eigenschaften magst du bei Menschen überhaupt nicht?
Ich mag es gar nicht, wenn Menschen voreingenommen sind und andere Leute nur nach dem Aussehen etc. beurteilen. Außerdem mag ich es nicht, wenn sich jemand immer in den Mittelpunkt stellt und meint, er/sie wäre was besseres.

7. Wie würden dich andere beschreiben?
Solche Fragen finde ich immer schwierig zu beantworten, aber ich denke, andere würden mich als höflich und hilfsbereit beschreiben.

8. Was machst du an einem verregneten Tag?
Ich ziehe Chill Klamotten an, koche mir eine Tasse Tee und lege mich auf die Couch. :)

9. Optimistin oder Pessimistin?
Auch wenn ich manchmal die Dinge eher negativ sehe, versuche ich im Großen und Ganzen positiv zu bleiben.

10. Sparen oder Geld ausgeben?
Eher sparen, dann kann man sich mal was "gönnen". :)

11. Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen?
Ich würde mir unendlich viele Wünsche wünschen. Nein Spaß xD
Ich glaube, ich würde mir Glück wünschen. 



Julias Fragen:


1. Warum bloggt ihr über das worüber ihr bloggt?
Den genauen Grund weiß ich selbst nicht. :)

2. Was ist euer Lieblingsmakeupprodukt?
Ich habe kein Lieblingsprodukt, aber ich benutze Mascara sehr gerne.

3. Was ist eure Lieblingsdrogeriemarke?
Ich mag Maybelline sehr gerne, ebenso Catrice. Essence hat aber z.B. in LE's auch tolle Produkte.

4. Welche Posts lest ihr am liebsten?
Ich lese sehr gerne Hauls , Reviews oder Make-up Tutorials. Allerdings mag ich auch "Random" Posts sehr gerne, z.B. Bilder Posts, Rezepte usw.

5. DM, Müller oder Rossmann?
Schwierige Frage. :) Ich würde mich wahrscheinlich für Dm oder Müller entscheiden.

6. Was ist euer Hassschulfach?
Definitiv Physik!! Ich mag das Fach überhaupt nicht.

7. Wo kauft ihr am liebsten eure Klamotten ein?
Meine Eltern bestellen meistens online.

8. Must have für den Herbst?
Für mich persönlich gehört ein kuschliger Schal definitiv zum Herbst dazu.

9. Was ist eure Lieblingshighendmarke?
Ich mag Mac, Benefit und Urban Decay sehr gerne.

10. Zopf, Dutt oder offene Haare?
Abends mache ich mir meistens einen Dutt oder flechte mir meine Haare. Tagsüber trage ich meine Haare eigentlich immer offen und wenn ich Sport mache, habe ich immer einen Zopf. Deswegen könnte ich mich nicht für eins entscheiden.

11. Tragt ihr eure Tasche lieber am Henkel oder am Gurt?
Ich trage meine Tasche meistens am Henkel.



Alma Lucias Fragen:


1. Dein Lieblingsbuch?
"Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green.

2. Trägst du gerne Nagellack?
Ich trage zwar gerne Nagellack, aber zur Zeit eher selten.

3. Welche Make-up Produkte verwendest du normalerweise im Alltag?
Bis auf die getönte Tagescreme verwende ich noch so ziemlich die gleichen Produkte, die ich euch in diesem Post gezeigt habe. :)

4. Gehst du auf eine Schule mit speziellem Schwerpunkt?
Ich gehe auf ein naturwissenschaftlich-technologisches und sprachliches Gymnasium und habe den naturwissenschaftlichen Zweig gewählt.

5. Isst du gerne Süßigkeiten?
Ich liebe Süßigkeiten. <3
Allerdings versuche ich mich momentan etwas gesünder zu ernähren. :)

6. Wenn du shoppen gehst, in welchen Laden musst du auf jeden Fall hinein?
Ich habe keinen bestimmten Laden, in den ich unbedingt hinein gehen muss.

7. Dein momentan größter Wunsch?
Also mein größter materieller Wunsch ist ein neues Handy.

8. Trinkst du lieber Kaffee, Kakao oder Tee?
Ich trinke alles gerne, aber momentan trinke ich Tee am liebsten.

9. Was trägst du am liebsten zur Schule?
Ich trage ganz normale Klamotten zur Schule. :)
Also Jeans, Oberteil usw.

10. Was ist dein Lieblingshobby abgesehen vom Bloggen?
Ich liebe es, die Natur zu fotografieren.

11. Welches ist dein Lieblingsland, wo du unbedingt einmal hinreisen möchtest?
Amerika. Ich war dort schonmal als ich 5 Jahre alt war, und kann mich nur noch an wenige Sachen erinnern, aber ich weiß, dass dieser Urlaub wunderschön war. Deswegen will ich unbedingt noch mal dorthin.



Alexandra-Annas Fragen:


1. Was ist dein Guilty Pleasure-Song?
Ich habe keinen.

2. Was ist deine (bei anderen) unbeliebteste Meinung?
Ich bin ziemlich ehrlich zu Menschen, wenn sie mich um meine Meinung fragen. Manchmal kommen Leute damit nicht so klar.

3. Wenn man dir eine Tätigkeit in deiner Schminkroutine abnehmen würde, was würdest du dir aussuchen?
Auch wenn ein Eyeliner-Strich zu meiner momentanen Schminkroutine nicht dazugehört, würde ich mir diesen Schritt abnehmen lassen, da ich einfach keinen schönen Eyeliner hinbekomme.

4. Kaufst du dir lieber ein Luxus-Produkt oder mehrere Drogerieprodukte?
Das kann ich pauschal nicht sagen, da es immer auf das Produkt ankommt.

5. Was sind deine drei Lieblingsfilme?
"Meine erfundene Frau", "James Bond Skyfall", "Men in Black Triologie"

6. Gibt es eine Sprache, die du gerne lernen würdest?
Ich würde gerne Spanisch sprechen können.

7. Was siehst du dir am liebsten auf Youtube an?
Am liebsten Beauty und Lifestyle Videos.

8. Guckst du den Superbowl und verstehst die Regeln?
Nein, ich schaue den Superbowl nicht an.

9. Hast du irgendein "nerdiges" Hobby?
Wenn man lesen als "nerdiges" Hobby bezeichnet, dann ja. :)

10. Was ist dein Traumberuf, der aber absolut unrealistisch und unmöglich ist? (Bsp: US-Präsident, obwohl du außerhalb der USA geboren bist.)
Ich würde es richtig cool finden mit Stars zusammenarbeiten zu können, egal auf welche Weise. Allerdings ist das ziemlich unrealistisch. :)

11. Was ist das seltsamste oder exotischste, was du je gegessen hast (und aus welchem Land stammt es)?
Spontan fällt mir da jetzt nichts ein. Eventuell Meeresfrüchte.



Ich hoffe, der Post hat euch gefallen. :)
Eure Seli <3



Kommentare on "Liebster Award"
  1. Toller Post:)

    Liebe Grüße,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow :o<3
    Da hast du ja fleissig Fragen beantwortet :D<3
    Tolle Antworten :))
    Xx Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es haben sich einige angesammelt. :D
      Danke. <3
      Liebe Grüße Seli :)

      Löschen
  3. Hey du!
    Danke, dass du dir für die Beantwortung Zeit genommen hast, es ist spannend die Antworten zu lesen ^_^

    Liebe Grüße
    Alexandra-Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei :)
      Natürlich, habe ich gerne gemacht. :)
      LG Seli <3

      Löschen
  4. Hey;)
    ich freue mich sehr wieder von dir zu lese und finde es echt toll, dass du alle Fragen so ausführlich beantwortet hast. Echt klasse!!
    Liebe Grüße
    Milli

    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei :)
      Es freut mich, wenn dir der Post gefällt.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  5. Toller Post! <3 Na da hattest du aber viel zu beantworten, hihi!:) Deine Antworten sind sehr interessant, wie ich doch finde!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Ja, es waren schon relativ viele Fragen. :)
      Lg Seli <3

      Löschen
  6. Toller Post! Ich glaube, ich hätte nicht jede Frage beantworten können^^

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. <3
      Bei manchen Fragen fiel es mir auch schwer. :)
      Lg Seli <3

      Löschen
  7. Tolle Antworten :) <3
    Dir noch eine wundervollen Tag, süße! ❤
    ☆Isabella
    http://glam-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Wünsche ich dir auch. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ein wirklich toller Post und tolle Antworten :*

    Ich mache zur Zeit eine Blogvorstellung, mich würde es super freuen wenn du Teilnehmen würdest. Dein Blog ist so schön <3
    Mach dir noch einen tollen Tag Liebes :*
    kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank. <3
      Ich schaue gerne mal vorbei. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  9. Ich lerne Spanisch in der Schule und eigentlich ist die Sprache relativ leicht. Alles Gute zum Award und toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In meiner Schule werden als Fremdsprachen leider nur Latein und Französisch angeboten...
      Vielen Dank. <3
      Lg Seli :)

      Löschen

Post Signature

Post Signature