Top Social

Most-Used Products "October"

|
Hey ihr Lieben,
im heutigen Post zeige ich euch meine meistbenutzten Produkte des Monats Oktober. Dieses Mal ist sogar ein Produkt aus der Kategorie Lifestyle mit dabei. :)
Ich hoffe, ihr freut euch auf den Post.





1. Pretty Little Liars
Ich habe mir die erste Staffel bereits im TV angeschaut und habe mir diesen Monat die zweite und dritte Staffel auf DVD gekauft. Ich bin mit den beiden Staffeln schon fertig und kann definitiv sagen, dass ich diese Serie liebe. Ich freue mich schon, wenn die vierte Staffel in deutsch auf DVD erscheint. Bis dahin schaue ich mir die zweite & dritte Staffel noch mal an.
Allerdings auf Englisch. :)
Wie findet ihr PLL? Könnt ihr mir weitere Serien empfehlen?


2. Jil Sander Sun delight EdT
Ich habe vor einigen Monaten einen Post über das Parfum geschrieben. 'klick' Außerdem habe ich es bereits in meinem "Most-Used Products June" Post erwähnt.
Mir gefällt der Duft wirklich ziemlich gut und da ich das Parfum diesen Monat fast täglich getragen habe, auch wenn es sich eher um einen sommerlichen Duft handelt, musste es einfach mit in den Post. :) Leider neigt es sich dem Ende zu.


3. Catrice Ultimate Shine "200 Get the Nudes Paper!"
Im Oktober habe ich diesen Lippenstift von Catrice ziemlich gerne getragen, da die Farbe dezent ist, man aber trotzdem sieht, dass man Lippenstift trägt. Leider ist der Lippenstift nicht mehr erhältlich, denn er wurde bei der letzten Sortimentsumstellung von Catrice ausgelistet. Den Haul zu dem Ausverkauf findet ihr hier.



Ich hoffe, euch hat der Post gefallen. :)
Was war euer meistbenutztes Produkt im Monat Oktober?
Eure Seli <3
Kommentare on "Most-Used Products "October""
  1. Uii ich bin ja immer auf der Suche nach schönen Düften und werde mir deinen Jil Sander Sun delight mal anschauen hihi. Und wenn es sich so langsam seinem Ende neigt, hast du zumindest schon mal einen Weihnachtswunsch ;) Gibt um diese Zeit ja immer diese verlockenden Geschenkset...
    LG, Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir den Duft wirklich empfehlen.
      Ja, das stimmt. :)
      Lg Seli <3

      Löschen
  2. Pretty little liars liebe ich! Bin schon bei der 4. Staffel :)
    Ich habe dir übrigens eine email geschickt, schau doch in dein Postfach <3
    XOXO Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag PLL auch total gerne. :)
      Ich habe dir gleich mal geantwortet. <3
      Liebe Grüße Seli :)

      Löschen
  3. Ich liebe'Pretty Little Liars total und habe die 4. Staffel auch schon gesehen. Sie sit einfach toll un es ändert sich nochmal alles. Du kannst dich total darauf freuen.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool. :) Ja, ich freue mich schon total drauf.
      Lg Seli <3

      Löschen
  4. Tolle Favoriten! Die Serie ist wirklich toll.

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Favoriten hast du!<3 Gefallen mir gut!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank. <3
      Liebe Grüße Seli :)

      Löschen
  6. Ich liebe Pretty Little Liars!! Das ist echt Sucht pur! *-*
    Alles Liebe
    Xenia <3
    hashtag-untitled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag's auch total gerne. :)
      Lg Seli <3

      Löschen
  7. Awwr *__*
    Ich liebe Pretty Little Liars auch und ich bin auch mit der 3. Staffel fertig ;)
    Auf meinem Blog habe ich vor kurzem mal ein Tutorial was von der Serie inspiriert ist geschminkt, vielleicht bist du ja daran interessiert ;)
    Ansonsten schaue ich noch gerne die Serien Gossip Girl und Desperate Housewives, die sind auch so ähnlich wie "Pretty Little Liars" ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Serie einfach klasse. :)
      Cool, ich schaue mir das Tutorial gerne an.
      Ich glaube, dann werde ich mir Gossip Girl mal anschauen. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  8. Ich bin nicht so der Serientyp, daher kann ich dir leider nichts empfehlen :o Aber ein toller Post!:)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem. :)
      Dankeschön. <3
      Lg Seli :)

      Löschen

Post Signature

Post Signature