Top Social

#4 Random Pictures

|
Hey ihr Lieben,
heute gibt es einen Bilder Post von mir. Ich habe einige ältere Bilder auf meinem Laptop gefunden und dachte mir, dass ich sie euch doch einfach in einem Post mal zeigen kann. Mein letzter Bilder-Post liegt schon über einen Monat zurück und deswegen dachte ich mir, dass es ein guter Zeitpunkt für so einen Post wäre. :)





















Ich hoffe, die Bilder gefallen euch. :)
Eure Seli <3
Kommentare on "#4 Random Pictures"
  1. Die Schildkröten sind süß, ich liebe die haha :D Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle Bilder <3
    Liebe Grüße!

    lauracouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. <3
      Es freut mich, wenn dir die Bilder gefallen. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  3. Wirklich schön :)
    Liebe Grüße, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das erste und letzte bild gefallen mir am besten:)
    Lg ena
    lifebehindthecam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, wenn dir die beiden Bilder so gut gefallen. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  5. Schöne Bilder!<3
    Vor allem das erste Bild:)
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Uiii tolle Bilder!:-)
    Ich finde solche Post immer wunderschön..habe selber auch schon so einen auf meinem Blog!
    Man kann einfach die Bilder geniessen!

    Liebe Grüße Samira
    http://abeautifulthing-isneverperfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank. <3
      Dann schaue ich gleich mal bei deinem Blog vorbei. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  7. Wow, tolle Bilder! :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Super Bilder! Du bist echt talentiert :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow!<3 Sooo schöne Bilder!<3 Gefallen mir unglaublich gut!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Es freut mich sehr, wenn dir die Bilder gefallen. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  10. das erste bild ist wunderschön ♥♥ erinnert mich irgendwie an südtirol

    liebe grüße
    josie von allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, wenn es dir gefällt. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  11. Tolle Bilder!
    Ich finde solche Bilder von Bergen aus irgendwie total inspirierend ❤
    Dir noch einen wundervollen Samstag ❤
    xoxo Alina
    http://my-beauty-place.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schöne Bilder, du hast wirklich ein Händchen für Fotografie.

    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Fotos!
    Mir gefällt besonders das erste Foto :)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Post Signature

Post Signature