Top Social

Catrice Jahreshighlights 2014

|
Hey ihr Lieben,
ich habe euch bereits meine Jahreshighlights 2014 von Essence gezeigt (klick), da Cosnova im Bloggernewsletter dazu aufgerufen hatte. Und weil mir die Idee, seine Jahreshighlights in einem Post zu zeigen sehr gut gefallen hat, werde ich euch in diesem Post meine persönlichen Jahreshighlights 2014 von Catrice zeigen.






1. Catrice Prime and Fine Mattifying Powder Waterproof "010 Translucent"


Bei dem ersten Produkt handelt es sich um das transparente Puder von Catrice, das ich mir vor einiger Zeit gekauft habe. Seitdem ich es habe, benutze ich es täglich. Das Puder mattiert ziemlich gut und hält fast den ganzen Tag. Außerdem ist es mit knapp 5 € auch noch einigermaßen preiswert. :)



2. Catrice Nagellack "C01 Alluring Red" Metallure LE


Das nächste Produkt ist ein rötlich-schimmernder Nagellack aus der Metallure LE von Catrice, die ich euch übrigens hier vorgestellt habe. Mir gefällt die Farbe sehr gut und sie passt meiner Meinung nach perfekt in den Herbst. Auf dem Swatch Bild habe ich übrigens nur eine Schicht lackiert, ohne Base-und Topcoat.



3. Catrice Lippenstift "200 Get The Nudes Paper!"


Mein nächstes Highlight ist dieser Lippenstift, dessen Farbe perfekt für den Alltag geeignet ist. Leider ist diese Farbe nicht mehr erhältlich, da ich mir den Lippenstift bei dem Catrice Ausverkauf im Juli 2014 gekauft habe. Ich bin mir aber sicher, dass ihr so ähnliche Farben in der Drogerie oder im
High-End Bereich finden werdet. :)



4. Catrice Blush "050 Apropos Apricot"


Das nächste Produkt ist leider auch nicht mehr erhältlich. Trotzdem möchte ich es euch gerne zeigen. Ich habe dieses Blush bereits in einem meiner Posts erwähnt. (klick) Mir gefällt die Farbe ziemlich gut. Der Blush ist perfekt für den Alltag geeignet und zaubert eine schöne, leichte Frische auf die Wangen.



5. Catrice Kajal "C01 Ultra Black" Neo Geisha LE (2013)


Bei dem letzten Produkt handelt es sich um den schwarzen Kajal aus der "Neo Geisha" LE, die bereits 2013 im Handel war. Folglich könnt ihr euch diesen Kajal nicht mehr kaufen. Ich habe den Kajal sowohl letztes, als auch dieses Jahr sehr gerne verwendet. Irgendwie habe ich ihn noch nie zuvor auf meinem Blog erwähnt. Keine Ahnung warum. xD



Ich hoffe, der Post hat euch gefallen, auch wenn ich euch fast nur Produkte gezeigt habe, die nicht mehr erhältlich sind. :)
Was ist euer Jahreshighlight von Catrice? Wie findet ihr die neue Schrift auf meinem Blog?
Eure Seli <3
Kommentare on "Catrice Jahreshighlights 2014"
  1. ein sehr schöner post! ich mag catrice sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post, Catrice ist echt gut- aber ich hab wenig davon;)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Ja, Catrice hat echt gute Produkte. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  3. Schade, dass man auch kaum noch eines der Produkte bekommen kann :o Ich mag die Absolute Nude Palette super gern! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, das war echt nicht beabsichtigt...
      Von der Palette hab ich schon einiges gehört. Viellicht schaue ich sie mir mal näher an. :)
      Danke. <3
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  4. Der Blush und der Lippie sehen toll aus, da kann ich verstehn das das deine Favoriten sind ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden Produkte sind wirklich klasse. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  5. Toller Post!<3 Ich mag das Puder auch richtig, richtig gerne!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. <3
      Toll, wenn es dir auch gefällt. :)
      Lg Seli <3

      Löschen
  6. Den Puder benutze ich auch total gerne , ich weiß noch als er raus kam war er als Wasserfester Puder die Sensation überhaupt :D Der Nagellack gefällt mir auch sehr , und erinnert mich voll an Weihnachten :D
    Schöner Post ,
    Liebe Grüße Toni <3

    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, daran kann ich mich auch noch erinnern. :D
      Mich erinnert er auch total an Weihnachten. :)
      Dankeschön. <3
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  7. Hey:)
    Danke für deinen lieben Kommentar♥
    Tolle Produkte! *-*
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei :)
      Klar, gerne. <3
      Danke.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  8. Sehr schöner Post in tolle Bilder :)
    Außerdem finde ich das Design von deinem Blog wunderschön.

    Liebste Grüße. MS
    http://wthpassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank. <3
      Es freut mich, wenn dir der Post und auch das Design meines Blogs gefallen. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  9. Die Blushes von catrice finde ich auch sehr gut :)
    Hab einen wunderschönen Tag ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind wirklich super. :)
      Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Tag.
      Lg Seli <3

      Löschen
  10. Schöne Produkte! leider habe ich keine davon, werde mir aber mal ein Blush zulegen :D
    Schönen Sonntag♥
    Xoxo Kathy von missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. <3
      Catrice hat wirklich tolle Blushes. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  11. Catrice ist wirklich super! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Die Marke ist echt toll. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  12. Tolle Produkte!
    Ich habe auch ein Blush von Catrice und finde ihn suuuuuper schön!
    Auch der Nagellack ist richtig hübsch, rote Nägel gehen einfach immer! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Ja, die Catrice Blushes sind echt super. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  13. Der Nagellack!
    Der ist der Hammer für die Weihnachtszeit!

    Und deine Bilder sehen super schön aus.

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Nagellack ist für die Weihnachtszeit wirklich perfekt. :)
      Vielen, lieben Dank. <3
      Lg Seli :)

      Löschen
  14. Super Post!<3
    Ich liebe die Blushes von Catrice!:O
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    *Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Ja, die sind sooo toll. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen

Post Signature

Post Signature