Top Social

Essence Jahreshighlights 2014

|
Hey ihr Lieben,
heute möchte ich euch meine Jahreshighlights von Essence zeigen, da Cosnova im Bloggernewsletter dazu aufgerufen hat. Ich habe mich auf fünf Produkte beschränkt, die ich euch im Folgenden zeigen möchte. Manche davon habt ihr bereits in anderen Posts gesehen. 






1. Essence kajal pencil "19 All I Want"



Bei dem ersten Produkt handelt es sich um einen dezenten Kajal. Auf dem Swatch kommt er sehr goldig rüber. In Wirklichkeit ist er das nicht. Er eignet sich perfekt für die untere Wasserlinie, um das Auge optisch ein wenig zu öffnen. Seit ich meine Kontaktlinsen habe, trage ich Kajalstifte weniger, aber ich benutze ihn dennoch regelmäßig und er gehört deswegen zu meinen Jahreshighlights. Leider ist er nicht mehr erhältlich, da ich ihn letztes Jahr bei einem Ausverkauf gekauft habe.



2. Essence Eyeshadow "01 holz oder michel?" 



Das zweite Produkt ist ein braun-schimmernder Lidschatten aus der "Oktoberfest 2014" Trend Edition. Mir gefällt die Farbe extrem gut und auch die Farbabgabe ist wirklich klasse. Einen Post über die komplette Trend Edition findet ihr hier. Dort könnt ihr euch auch ein AMU anschauen, das ich mit diesem Lidschatten geschminkt habe.



3. Essence XXXL shine lipgloss "01 pure chic"



Bei dem nächsten Produkt handelt es sich um einen durchsichtigen Lipgloss. Ich benutze diesen Lipgloss meistens über pinkfarbene Lippenstifte. Aus diesem Grund hat er sich schon leicht rosig verfärbt. Normalerweise ist er komplett durchsichtig. :)
Der Lipgloss klebt nicht und ist für knapp 2 € auch wirklich preiswert.



4. Essence Blush "01 pretty pink dirndl"



 Dieses Blush habt ihr ebenfalls in diesem Post schonmal gesehen. Die Farbe gefällt mir ziemlich gut, auch wenn das Blush zum Teil stark glitzert. Mischt man beide Farben gut miteinander, erhält man ein wunderschönes, rosiges Ergebnis auf den Wangen und sieht leicht "erfrischt" aus.



5. Essence mini sheer lipstick "01 Hit The Road, Red!"



Bei dem letzten Produkt handelt es sich um den mini sheer lipstick aus der "Road Trip" TE. Mir gefällt die Farbe sehr gut. Vor allem im Herbst finde ich sie perfekt. Übrigens sieht die Farbe auf den Lippen einen kleinen Tick "sheerer" aus als auf dem Swatch. Hier findet ihr einen Post zu der TE.



Ich hoffe, der Post hat euch gefallen. :)
Habt ihr ein Jahreshighlight von Essence?
Eure Seli <3
Kommentare on "Essence Jahreshighlights 2014"
  1. Tolle Produkte:) Der sheer lipstick sieht super aus!

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Der sheer lipstick ist wirklich toll. Vor allem ist er aufgrund der kleinen Größe echt praktisch. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  2. Das Blush zählt auch definitiv zu meinen Lieblingen, einfach ein tolles Produkt! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, wenn es dir auch gefällt. :)
      Dankeschön. <3
      Lg Seli :)

      Löschen
  3. Der Post ist richtig gut! :) Die Bilder sind so schön geworden, wirkt alles sehr herbstlich.

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. <3
      Es freut mich, wenn dir der Post gefällt. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  4. Toller Post & wunderschöne Bilder!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Oh super schöner Post!<3 Die Produkte gefallen mir auch sehr! Ich wünsche dir viel Glück!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. <3
      Echt lieb von dir. :)
      Lg Seli <3

      Löschen
  6. Tolle Produkte!
    Ich finde vor allem den Lidschatten total schön:)
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.com/

    *Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei:)*

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Post! :)
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei♥
    Erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. <3
      Ich schaue gerne mal vorbei. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  8. wirklich toller Post! :)

    liebe Grüße <3
    Inka
    http://xinkasblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich benutze das Blush fast jeden Tag ;)
    Aber jetzt im Herbst werde ich auf etwas weniger rosiges umsteigen, weil ich grade am liebsten dunklen Lippenstift trage ^^

    Liebe Grüße
    Alexandra-Anna
    undefiniertesrosa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es eine zeitlang auch fast täglich verwendet.
      Dunkler Lippenstift ist im Herbst wirklich klasse. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  10. Toller Post :) Wie ist denn der essence Kajal so von der Haltbarkeit?:)
    Alles Liebe, Laura
    girlstalkwithlaura.blogspot.de
    PS: schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Die Haltbarkeit ist okay. Er hält zwar nicht den ganzen Tag, aber das ist bei einem Preis von ca. 1 € auch nicht schlimm. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen

Post Signature

Post Signature