Top Social

Gemischter Beauty Haul #3

|
Hey ihr Lieben,
heute gibt es nach langer Zeit mal wieder einen Haul. Der letzte Beauty Haul liegt schon über zwei Monate zurück und in dieser Zeit hat sich doch einiges angesammelt, dass ich euch nun in dem heutigen Post zeigen möchte. :) Ich werde euch die Produkte nennen und jeweils 1-2 Sätze dazuschreiben, warum ich mir das Produkt gekauft habe.
Übrigens habe ich vor, bis Weihnachten keine Beauty Produkte mehr zu kaufen. Mal schauen ob es klappt. :D





1. Yves Rocher Vitalität & Glanz Shampoo (2,50 €)

Ich wollte ein neues Shampoo ausprobieren, was "natürlich" ist und habe mir deswegen dieses Shampoo von Yves Rocher gekauft. Ich habe es schon einige Male benutzt und mir gefällt es bis jetzt wirklich gut.

2. Yves Rocher Glatt & Seidig Spülung (2,99 €)

Ich wollte auch bei der Spülung auf ein "natürlicheres" Produkt umsteigen und habe mir aus diesem Grund die Glatt & Seidig Spülung von Yves Rocher gekauft.

3. Yves Rocher Geschmeidigkeit & Aufbau Spülung (2,99 €)

Da ich auch noch eine zweite Spülung ausprobieren wollte, habe ich spontan diese mitgenommen. Allerdings habe ich sie noch nicht verwendet.





4. Batiste Dry Shampoo light blonde & blonde (4,95 €)

Mein Batiste Trockenshampoo "Fruity & Cheeky Cherry" habe ich aufgebraucht, und da ich eine andere Variante testen wollte, habe ich mich für das "light & blonde" entschieden und es gefällt mir sogar noch etwas besser. :)

5. The Body Shop Coconut Hair Oil (9,60 €)

Während der Glamour Shopping Week gab es 20% auf The Body Shop Produkte, deswegen hat das Öl auch "nur" 9,60 € gekostet. Da mich ein Haaröl ohne Silikone schon immer interessiert hat, habe ich es mitgenommen.





6. Yves Rocher Blackberries Hand Cream (2,50 €)

Mir hat der Geruch der Handcreme gut gefallen, darum musste sie mit. :)

7. Yves Rocher Blackberries Lip Balm (1,99 €)

Ich mag die Lippenpflegen von Yves Rocher sehr und habe ich mir deshalb die Sorte "Blackberries" aus der diesjährigen Weihnachtskollektion gekauft.

8. Yves Rocher Repair Lip Balm (1,99 €)

Auf Empfehlung einer Freundin habe ich mir den Repair Lip Balm gekauft.





9. Balea Hygiene-Reingungstücher (0,95 €)

Zu diesem Produkt gibt es nicht viel zu sagen. Es sind halt einfach Reinigungstücher, die man sowohl für die Hände, als auch für Oberflächen benutzen kann.

10. Bebe pflegende Reinigunsgtücher (ca. 1,50 € - 2 €)

Die Reinigungstücher von Balea haben mich nicht sonderlich überzeugt und aus diesem Grund habe ich mir die Tücher von Bebe gekauft, die mir wesentlich besser gefallen. Ich habe sie auch in dem "Top 5 unter 5 € Gesichtspflege" Post gezeigt.





11. P2 Pure Color Lipstick "160 Corso Como" (1,95 €)

Da mir ein stark dunkelroter Lippenstift noch in meiner Schminksammlung fehlte, habe ich mich für diesen von P2 entschieden.

12. Maybelline the Rocket Volum' Express Mascara (9,45 €)

Ich brauchte eine neue Mascara und habe mir die Maybelline "the Rocket Volum' Express" Mascara gekauft, da sie mir von vielen empfohlen wurde.





13. Lush Badekugel "Cinders" (4,25 €) + "Shoot for the Stars" (4,95 €)

Ich liebe die Badekugeln von Lush. <3
Wer noch?
Dieses Mal habe ich mich für zwei winterliche Kugeln entschieden.





14. Urban Decay Naked Palette (45,99 €)

Auch wenn die Palette ziemlich teuer ist, habe ich sie mir aufgrund der schönen Farben trotzdem gekauft. :) 





15. Essence lipliner "13 Transparent" (0,95 €)

Damit man sich nicht für jede Lippenstiftfarbe einen anderen Lipliner kaufen muss, habe ich diesen durchsichtigen von Essence mitgenommen.





16. Kleenex Tücher-Box (1,95 €)

Ich finde das Design der Box sooo süß. <3
Das ist auch der Grund, warum ich sie mir gekauft habe. :)

17. Essence blush "good girl Bad Girl" TE "01 Good Girls Wear Peach" (0,95 €)

Als ich den Blush bei Rossmann für 0,95 € im Ausverkauf gesehen habe, musste ich ihn einfach mitnehmen.

18. Essence Effect nail polish "21 icy fairy" (1,95€)

Den Nagellack habe ich mir gekauft, weil ich euch bald in einem Post winterliche Nageldesigns zeigen werde und mir dachte, dass dieser Effekt Nagellack ganz gut passt. :)

19. Maybelline Fit Me Concealer "15" (4,95 €)

Soooo viele schwärmen von dem Fit Me Concealer und da dachte ich mir, dass ich ihn doch endlich auch mal ausprobieren sollte.

20. Maybelline AMU-Entferner Spezial Waterproof (2,95 €)

Momentan verwende ich den AMU-Enferner von La Roche Posay. Allerdings ist mir dieser auf Dauer zu teuer und deswegen suche ich nun nach einer günstigen Alternative.

21. Maybelline Baby Lips Electro "Oh! Orange!" (2,45 €)

Als ich die neue Farbe von den Maybelline Baby Lips Electro entdeckt habe, wanderte sie sofort in mein Einkaufskörbchen.

22. Garnier mineral Ultra Dry 48h Deo (1,65 €)

Mein derzeitiges Deo von Rexona neigt sich dem Ende zu und da musste halt ein neues her. :)

23. Ebelin Fächerpinsel (3,95 €)

Ich wollte mir diesen Pinsel schon ziemlich lange kaufen und nun habe ich es getan.

24. Ebelin Haargummis (2,25 €)

Viele von euch werde die bekannten "invisibobbles" kennen. Da ich mir nicht sicher war, ob ich mit dieser Art von Haargummis klarkommen werde, habe ich mich für die billigere Variante von Ebelin entschieden.



Ich hoffe, der Post hat euch gefallen. :)
Was habt ihr euch als letztes gekauft?
Eure Seli <3
Kommentare on "Gemischter Beauty Haul #3"
  1. Tolle Dinge hast du dir gekauft!<3
    Ich muss mir auch unbedingt meinen Fitme Concealer nachkaufen:O
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    *Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Ich finde den Concealer bis jetzt auch richtig super. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  2. Richtig tolle Ausbeute!
    Die invisibobbles Haargummis mag ich richtig gerne :) Und den Make-Up Entferner wollte ich auch schon länger mal ausprobieren.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag <3
    riiveroflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. <3
      Ich bin auf den Make-up Entferner auch schon gespannt. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  3. Die Haargummis sind meine liebsten haha :D Toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Haul :) wirklich schöne Produkte dabei, den Concealer habe ich auch vorgestern Mal wieder nachgekauft 😊
    Alles Liebe, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Sachen dabei :-)
    Diese Haargummis muss ich mir auch noch dringend besorgen :-D
    xoxo
    http://laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Die Haargummis sind echt super. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  6. Der Maybellin- Amu- Entferner ist der Beste, den ich je hatte!:) Finde den supergut! Ich dachte auch irgendwie immer, dass Ives Rocher teuer ist, aber das geht ja voll klar!:) Muss ich mir dann auch mal anschauen:)) Allgemein toller Haul!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon total gespannt auf den AMU-Enferner.
      Die Yves Rocher Produkte sind meistens reduziert, also sind sie relativ preiswert. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  7. Ohne das Btiste Trockenshampoo kann ich nicht mehr, es ist soo gut und das The Body Shop Coconut Oil ist auch richtig toll, das verwende ich auch schon richtig lange! Ein toller Haul!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden Produkte sind wirklich klasse.
      Danke <3
      Liebe Grüße Seli :)

      Löschen
  8. toller haul und wirklich super fotos❤
    die produkte von yves rocher klingen interessant
    ich benutze derzeit haarpflege produkte von lavera und bin etwas enttäuscht
    kannst du das shampoo bzw. die spülung weiterempfehlen?

    liebe grüße, josie

    allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank. <3
      Mir gefällt das Shampoo und die Spülung ganz gut. Die Produkte pflegen meine Haare und machen sie weich. Natürlich kann das bei jedem anders sein. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen

Post Signature

Post Signature