Top Social

Most-Used Products "November"

|
Hey ihr Lieben,
im heutigen Post zeige ich euch meine meistbenutzten Produkte des Monats November. Dieses Mal sind es 5 Produkte, die ich euch kurz vorstellen möchte. Leider sind drei Produkte dabei, die nicht mehr erhältlich sind.




1. Look by Bipa Sweet Pocket Gloss
Diesen Monat habe ich generell sehr gerne Lipgloss getragen, besonders oft diesen von Look by Bipa. Er zaubert einen wunderschönen natürlichen Look und schimmert dezent. Den Gloss habe ich mir letztes Jahr im Sommer in Österreich für knapp 3 € gekauft. 


2. Hugo Boss "Boss Orange" EdT 
Im Monat November habe ich dieses Parfum mit Abstand am meisten benutzt. Bei dem Parfum handelt sich eher um einen holzig-orientalischen Duft, der mir gut gefällt. Eine Sache habe ich trotzdem zu bemängeln: Die Haltbarkeit ist leider überhaupt nicht gut, nach ungefähr 30 Minuten rieche ich nichts mehr von dem Duft. 


3. P2 Cheeks & Lips cream blush "010 cinderella drama"
Dieses Produkt ist leider nicht mehr erhältlich. Man kann es sowohl für die Wangen, als auch für die Lippen benutzten. Allerdings verwende ich den Cream Blush eigentlich nur für die Wangen. Die Textur ist leicht, cremig und der Blush ist gut pigmentiert. 


4. Alverde Rouge Schimmer "Ethno Quintet" aus der "Ethno Reloaded" LE (2012) 
Bei dem nächsten Produkt handelt es sich um ein "Schimmerpuder", das ich mir bereits vor 2 Jahren gekauft habe. Diesen Monat habe ich es wieder sehr häufig verwendet. :) Mir gefällt die Farbe ziemlich gut, auch die Pigmentierung ist klasse. Ich trage das Produkt aufgrund des Schimmers wie einen Highlighter auf.


5. Catrice Lidschatten "410 C'mon Chameleon!"
Auch dieses Produkt könnt ihr nicht mehr kaufen, da es aus dem Sortiment genommen wurde. Ich habe den Lidschatten häufig in der Lidfalte aufgetragen und anschließend gut verblendet. Dadurch ist ein simpler, alltagstauglicher Look entstanden, der meiner Meinung nach perfekt für die Schule geeignet ist.



Ich hoffe, der Post hat euch gefallen. :)
Was ist euer meistbenutztes Produkt des Monats?
Eure Seli <3
Kommentare on "Most-Used Products "November""
  1. Ich verstehe immer noch nicht, wieso der tolle Lidschatten von Catrice aus dem Sortiment genommen wurde :o Mein meistbenutztes Produkt ist glaube ich mein bruno banani Parfum, das ist echt super! Tolle Produkte & schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versteh's auch nicht. Schließlich ist die Farbe wirklich schön. :)
      Dankeschön. <3
      Lg Seli :)

      Löschen
  2. Wirklich super Produkte und auch ein klasse Bild *__* an dem Parfum werde ich auf jeden Fall mal riechen :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. <3
      Das Parfum kann ich dir vom Duft her empfehlen, aber die Haltbarkeit ist echt schlecht.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  3. Hey :) Ich habe ja jetzt schon länger nicht mehr auf deinem Blog vorbeigeschaut und muss echt sagen, dass dein Blog dich wirklich toll weiterentwickelt hat. Weiter so! ♥
    xx Alina
    Mein Blog: thelittlediamonds

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei :)
      Wow, danke. <3 Es freut mich so etwas zu lesen. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  4. Toller Post und das Bild sieht richtig schön aus!
    Das Blush sieht gut aus :)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Wünsche ich dir auch. :)
      Lg Seli <3

      Löschen
  5. Toller Post. Zur Not kann man sich ja noch Club von Mac besorgen :)
    Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post! :) Der Blush sieht echt total schön aus und es gibt ja auch diese neuen von P2 (Ich glaube Glow Touch Blush) Meine Schwester hat so einen und ich muss ihn auch aufjedenfall haben :D Wenn du Lust hast, kannst du ja mal schauen ;) Mein meistbenutztes Produkt in diesem Monat ist eine Wimperntusche von Maybelline, die ich Anfangs nicht so toll fand, aber jetzt mag ich sie richtig gern :)

    Liebe Grüße!

    Julia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Danke für den Tipp. Die Blushes muss ich mir unbedingt anschauen. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  7. Tolle Produkte, mein meistbenutztes Produkt ist diesen Monat ein Astor Lipbutter in einem dunklen Fuchsia Ton ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Ich glaub, ich muss mir mal eine Lipbutter von Astor zulegen. :)
      Lg Seli :)

      Löschen
  8. Toller Post, wirklichs ehr gut gemacht <3 Das PArfüm muss ch mal testen, aber ist schon sehr schade, wenn der Duft so schnell verfliegt.
    Dir noch eine wundervollen Tag, süße! ❤
    ☆Isabella
    http://glam-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank. <3
      Ja, das ich wirklich sehr schade.
      Lg Seli :)

      Löschen
  9. Toller Post! Ich liebe deinen Blog!:)
    LG, Taby
    happy.healthy.handsome.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Es freut mich, wenn er dir gefällt. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen

Post Signature

Post Signature