Top Social

[TAG]: "32 Facts about me"

|
Hey ihr Lieben,
ich wurde Ende September von der lieben Rica zu dem "32 Facts about me" TAG getaggt. Ich bin ehrlich und muss gestehen, dass ich den TAG total vergessen habe. Zufälligerweise bin ich wieder drauf gestoßen und habe mir 32 Fakten überlegt, die hoffentlich neu für euch sind. Bevor ich aber mit dem Post anfange, möchte ich mich bei Rica für's Taggen bedanken. Ich habe mich nämlich sehr darüber gefreut, weil man meiner Meinung nach, durch solche Posts mehr über die Person "hinter" dem Blog erfahren kann. :)


1. Ich bin in der 10. Klasse und schreibe voraussichtlich 2017 mein Abitur. :)
2. Ich gebe einer Grundschülerin Nachhilfe.
3. Ich esse unglaublich gern. :D
4. Ich höre seit Mitte August 2014 fast durchgehend nur Songs von One Direction. <3
5. Ich will unbedingt auf ein 1D Konzert, aber sie kommen nächstes Jahr leider nicht nach Deutschland..... :(
6. Ich stelle in der Schule vor allem in Mathe und Physik tausende Fragen. :D
7. Meine derzeitigen Lieblingsserien sind "Pretty Little Liars", "Friends" und "King of Queens". 
8. Ich werde wahrscheinlich bald anfangen die Serie "Gossip Girl"zu schauen.
9. Ich nehme meistens viel zu viel mit, wenn ich in den Urlaub fahre. :)
10. Meine Nägel neigen leider dazu abzubrechen. Habt ihr Tipps, was ich dagegen machen könnte?
11. Ich bin noch nie umgezogen.
12. "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" ist mein absolutes Lieblingsbuch. <3 
13. Mein Sternzeichen ist Widder, weil ich Ende März Geburtstag habe.
14. Ich hab Angst im Dunkeln.
15. Ich kann meine Handynummer immer noch nicht auswendig, obwohl ich schon seit ca. 3 Jahren die gleiche habe. Irgendwie habe ich es nie für nötig empfunden sie zu "lernen". :D
16. Ich liebe Zitate. Wollt ihr einen Post, in dem ich euch meine Lieblingszitate zeige?
17. Ich bin Rechtshänderin.
18. Ich schaue viel lieber Liebesfilme als Horrorfilme.
19. Als ich noch in der Grundschule war, habe ich die Diddl Papiere bzw. Blöcke gesammelt. :)
20. Ich habe keine Allergien, zumindest weiß ich von keiner.
21. Ich koche sehr gerne.
22. Ich liebe die Vorweihnachtszeit, auch wenn wir im Dezember gefühlt tausend Klassenarbeiten schreiben.
23. Ich trinke sehr gerne Tee, vor allem im Herbst/Winter.
24. Ich finde Plätzchen und Lebkuchen total lecker. 
25. Ich bin evangelisch und wurde dieses Jahr konfirmiert. 
26. Ich möchte unbedingt mal nach England fliegen.
27. Meine beste Freundin kenne ich schon seit dem Kindergarten.
28. Ich bin zwar nicht komplett unkreativ, gehöre aber auch nicht zu den kreativsten Menschen. :)
29. Ich habe keine Geschwister.
30. Bloggen ist für mich zu einem unverzichtbaren Hobby geworden. 
31. Ich versuche die Dinge immer positiv zu sehen, auch wenn es oft schwierig ist.
32. Ich mag Stundenzusammenfassungen oder Ausfragen am Anfang einer Schulstunde überhaupt nicht.

Ich tagge:
- Eileen
- Hanna
- Rabea

Ich hoffe, der Post hat euch gefallen. :)
Eure Seli <3


Kommentare on "[TAG]: "32 Facts about me""
  1. Ich habe auch Angst im Dunkeln haha :D Ich freue mich, dass du mitgemacht hast, tolle Fakten! :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich wenigstens nicht die einzige. :D
      Klar, ich hab gerne mitgemacht.
      Danke. <3
      Liebe Grüße Seli :)

      Löschen
  2. Da kann ich dir zustimmen, Bloggen ist für mich auch zu einem unverzichtbaren Hobby geworden, es macht einfach riesig spaß!:)
    Auf meinem Blog habe ich ebenfalls ein "30 facts about me" Tag
    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt!❤
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Bloggen macht total viel Spaß.
      Dann schaue ich gleich mal bei dir vorbei. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  3. Toller Post und super schöne Antworten!<3 Schön, etwas mehr von dir kennen lernen zu dürfen. Mir ist aufgefallen, dass wir in ziemlich vielen Punkten sehr ähnlich sind,hihi!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank. <3
      Es freut mich, wenn man mich durch den Post etwas näher kennenlernen kann. :)
      Echt? Ist ja cool :D
      Lg Seli <3

      Löschen
  4. Schöne Fakten ♥ Ich bin auch noch nie umgezogen.
    Hab einen wunderschönen Tag ☼

    xxx Aneta ♥
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  5. Tolle Facts!
    Ich erkenne mich da in einigen Punkten wieder....
    ich habe z.B auch Angst im Dunkeln und esse seeeeeehr gerne! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Essen ist halt was tolles. :D
      Lg Seli <3

      Löschen
  6. Interessante Fakten :) ich glaub ich muss auch mal wieder so einen Post schreiben, wird langsam mal wieder Zeit dazu ;)
    Alles Liebe, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Ups, ich habe ganz vergessen andere Blogger zu taggen. Dann tagge ich dich jetzt. :D
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  7. Hallo, hat mir Spaß gemacht, Deine Facts zu lesen. Du klingst nach 'nem coolen Mädchen :-) Liebe Grüße, julielovesbeauty.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey <3
      Es freut mich, wenn dir das Lesen meiner Fakten Spaß gemacht hat. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  8. Ständig höre ich dass Pretty Little Liars so gut sein soll - muss mir das jetzt auch mal anschauen :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pretty Little Liars ist wirklich klasse.
      Ich kann's dir nur empfehlen. :)
      Lg Seli <3

      Löschen
  9. Toller Post und coole Fakten haha:D ♥
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    *Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei*

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fakten!
    Wir sind uns bei vielen Sachen sehr ähnlich :D
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Ist ja cool. :D
      Wünsche ich dir auch. <3
      Lg Seli :)

      Löschen
  11. Heyy:) Ich liebe auch das Schicksal ist ein mieser Verräter, aber ich hab das Buch nicht gelese... Aber das Hörbuch angehört:) Voll Toll!~
    Liebe Grüße!! Ame
    http://theotherworldd.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei :)
      "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" ist wirklich klasse. Toll, wenn das Hörbuch auch super ist. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  12. das schicksal ist ein mieser verrräter ist ein tolles buch!
    schöne fakten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Buch ist wirklich toll. :)
      Danke. <3
      Liebe Grüße Seli :)

      Löschen
  13. ich find deinen blog richtig toll. :)
    und schöner post und wenn ich dir einen tipp geben darf, schau auf jedenfall Gossip Girl. die ist meine Lieblingsserie. Ich kann sie mir immer wieder anschauen.
    mach weiter so

    schau doch vielleicht mal bei meinem blog vorbei. würde mich sehr freuen :)
    http://h-erzblatt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank. <3
      Danke für den Tipp. Dann werde ich mir Gossip Girl auf jeden Fall mal anschauen. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  14. OMG! ICH LIEBE FRIENDS! und endlich kennt das mal jemand haha <3 ich habe jede folge ca 5 Mal gesehen - mindestens... Toller Post übrigens und Diddl habe ich auch gesammelt ;)
    schönes wochenende noch!
    The Miracle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha cool :D Ich finde Friends auch wahnsinnig toll. <3
      Danke. <3
      Ich wünsche dir auch noch ein schönes Wochenende.
      Lg Seli <3

      Löschen
  15. Haha, Friends und King of Queens könnte ich auch immer wieder anschauen :-D
    LG?
    Kimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch. :D Die Serien sind einfach klasse. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen

Post Signature

Post Signature