Top Social

[TAG] "Top 5 unter 5 € Gesichtspflegeprodukte"

|
Hey ihr Lieben,
heute gibt es den "Top 5 unter 5 € Gesichtspflegeprodukte" TAG. Die liebe CherryPrincess hat mich schon vor über zwei Monaten getaggt und heute kommt endlich der Post. An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an dich. :)
Übrigens tagge ich niemand bestimmten. Wer mitmachen will, kann den TAG gerne machen.



1. Balea MED Seifenfreie Waschlotion



Bei dem ersten Produkt handelt es sich um die Waschlotion von Balea. Ich benutzte sie sehr gerne unter der Dusche, falls ich mich noch nicht abgeschminkt habe, um schonmal den gröbsten Teil des Make-ups zu entfernen. Natürlich wird die Haut nicht perfekt gereinigt, aber um das "Grundlegende" zu entfernen, eignet sich dieses Produkt sehr gut, vor allem bei einem Preis von 0,85 €.


2. Yves Rocher Lippenpflege



Mein zweites Top Produkt unter 5 € sind generell die Lippenpflegen von Yves Rocher. Sie kosten ca. 2 € und pflegen meine Lippen wahnsinnig gut. Ich habe schon mehrere Varianten/Geschmacksrichtungen ausprobiert und mag sie alle sehr gerne. Übrigens habe ich den Lippenpflegestift "noix de coco" bereits in einem Post erwähnt. 'klick'


3. Schaebens Masken



Bei dem nächsten Produkt handelt es sich um die Masken von Schaebens. Stellvertretend könnt ihr auf dem Bild die "Peel-Off" - und die "Anti-Pickel" Maske erkennen. Ich vertrage die Masken von Schaebens ziemlich gut und hatte bis jetzt noch nie Probleme mit ihnen. Ich kann sie euch wirklich ans Herz legen und für einen Preis von ca. 0,55 € kann man sie auf jeden Fall mal testen.


4. Bebe relaxing care day & night cream



Bei dem vierten Top Produkt handelt es sich um die "relaxing care day & night cream" von Bebe. Sie ist für alle Hauttypen geeignet und kostet knapp 4 €. Ich benutze sie meistens nach einer Gesichtsmaske, damit sich meine Haut über Nacht entspannen und gut regenerieren kann. 


5. Bebe 3in1 pflegende Reinigungstücher



Das letzte Produkt, das ich euch zeigen möchte, sind die pflegenden Reinigungstücher für empfindliche & trockene Haut von Bebe. Meiner Meinung nach sind das die besten Abschminktücher aus der Drogerie. Sie entfernen das Make-up relativ gut, auch wenn man manchmal etwas "reiben" muss. Außerdem werden meine Augen nicht gereizt.



Ich hoffe, euch hat der Post gefallen. :)
Habt ihr ein Top Gesichtspflegeprodukt unter 5 €?
Eure Seli <3
Kommentare on "[TAG] "Top 5 unter 5 € Gesichtspflegeprodukte""
  1. Schöner Post :) Die Balea MED Seifenfreie Waschlotion nutze ich auch sehr gerne, wenn ich mir schnell mein Make-up runter holen möchte. Da ich für meine Gesichtsreinigung jeglichen Waschgels abgeschworen haben und nur noch Kokosöl und Waschcreme- und Lotionen verwende, habe ich diese seifenfreie Variante immer parat in meinem Reise-Täschchen ;)
    LG, Lara von beautyhippie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Ich benutze zwar trotzdem noch ein Waschgel, aber um das Make-up schnell zu entfernen eignet sich die Lotion wirklich gut. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  2. Richtig schöner Post :) Die Reinigungstücher von bebe benutze ich schon seit Jahren und bin immer noch sehr zufrieden damit :) Love, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank. <3
      Toll, wenn sie dir so gut gefallen. :)
      Lg Seli <3

      Löschen
  3. Wow toller Post:) Ich benutze die Creme von bebe jeden Abend und finde sie echt super!

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Die Creme ist wirklich toll.
      Lg Seli <3

      Löschen
  4. Toller Post!<3
    Ich liebe solche Top 5 Posts :D♥
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Es freut mich, wenn dir der Post gefällt. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  5. Super Post und sehr hilfreich noch dazu!<3 Ich muss mir einige Produkte umbedingt näher anschauen!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. <3
      Es freut mich, wenn ich weiterhelfen kann. :)
      Lg Seli <3

      Löschen
  6. Lage nichts mehr von dir gehört :) schön, dass du wieder da bist...
    Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, aber jetzt bin ich wieder da. :)
      Und danke für deinen Kommentar. <3
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  7. super post :) mit den lippenpflegen von yves rocher habe ich auch schon gute erfahrungen gemacht :)

    liebe grüße
    josie von allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Ja, ich finde sie echt klasse. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  8. Ein echt toller Post, ich lieeeeeebe die Gesichtsmasken! :)
    Dein Blog ist schön, mach weiter so!
    Ganz viele liebe grüße und fühl dich gedrückt!❤
    -
    staythewayyouarebeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank. <3
      Liebe Grüße Seli :)

      Löschen
  9. Hallo Namensschwester;)
    Einen sehr schönen Blog hast du da. Die bebe relaxing care hab ich auch lange sehr gerne benutzt, ich glaube ich werd sie mir auch mal wieder kaufen:)
    Ganz liiiebe Grüße Kuss Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Finde die Reinigungstücher super :))
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung vllt hast du ja Lust mitzumachen?:) Ich würde mich sehr freuen! http://love-love-love-lov.blogspot.de/2014/11/blogvorstellung.html
    Liebste Grüße, Sylvie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Tücher auch super. :)
      Ich kann gerne mal vorbeischauen.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  11. die bebe produkte habe ich auch sehr lange benutzt :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. <3
      Lg Seli :)

      Löschen
  12. Toller Post- wie immer :) ♥
    Ich will demnächst mal evtl. die Waschlotion von balea ausprobieren.
    Benutzt du die Waschlotion eigentlich immer zum abschminken?
    Ich teste übrigens zurzeit ziemlich teure Produkte aus dem Kosmetikstudio aus :S

    xo Cat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. <3
      Nein, ich benutze sie nur unter der Dusche. Allerdings nicht jeden Tag. Meistens dann, wenn es schnell gehen muss. :)
      Vielleicht kannst du über die Produkte mal berichten. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  13. Die Yves Rocher Lippenpflege schaut sehr toll aus! YR finde ich generell meistens top

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist auch wirklich gut. :)
      Ich mag die Produkte von YR auch ziemlich gerne.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  14. Die Lippenpflege hab ich auch schon Jahre und ich liebe sie!
    Außerdem darf auch die Bebe Creme bei mir nicht fehlen. :D
    Also ein super Post von dir! Trifft genau auf meinen Geschmack. ;)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lippenpflege ist wirklich klasse.
      Es freut mich, wenn dir der Post so gut gefällt. :)
      Lg Seli <3

      Löschen
  15. Die Produkte mag ich auch sehr gerne ♥ Besonders die Creme finde ich toll ☼

    Hab einen schönen Abend ☼

    xxx Aneta ♥
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, wenn dir die Produkte auch gefallen. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  16. Die Anti-Pickel Maske fand ich damals gar nicht gut, bei mir hat sie leider nicht geholfen :o Toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Maske wirkt wahrscheinlich bei jedem unterschiedlich.
      Mir hilft sie relativ gut. :)
      Danke. <3
      Liebe Grüße Seli :)

      Löschen

Post Signature

Post Signature