Top Social

"Winter with Seli & Kathy" - AMU inspired by Elsa (Frozen)

|
Hey ihr Lieben,
heute starten die liebe Kathy und ich die Serie "Winter 2014 with Seli & Kathy". Die Serie umfasst 4 Posts und es wird jeden Freitag von uns beiden ein Post zu einem bestimmten Thema veröffentlicht. Im heutigen Post zeigen wir euch AMU's von dem Film "Frozen". Kathy schminkt das AMU von Anna. Und ich zeige euch das AMU von Elsa. Elsa's AMU besteht aus einem leuchtenden Lilaton und einem leicht rötlichen Ton in der Lidfalte. Es handelt sich also eher um ein auffälliges Augen-Make-up. Da es schwer war, einigermaßen passende Farben zu finden und einen inspirierten Look damit zu schminken, hoffe ich, dass es euch gefällt.


AMU "Elsa"





Benutzte Produkte



1. Benefit "Stay don't Stray" light/medium
Zu Beginn trage ich den "Stay don't Stray" von Benefit als "Eyeshadow Base" auf. 

2. NYX Jumbo Eye Pencil "604 Milk"
Um die Farbe der Lidschatten zu intensivieren, benutze ich den Jumbo Eye Pencil von NYX.




3. NYX Ultra Pearl Mania Pigmente 

v.l.n.r "24 Penny Pearl", "12 Purple Pearl", 07 Fanta Pearl"

Vorab wollte ich anmerken, dass sich die Pigmente eigentlich in kleinen Döschen befinden, allerdings habe ich sie in kleine Pfännchen gepresst. Als erstes habe ich den "leuchtenden" Lilaton auf mein komplettes bewegliches Augenlid aufgetragen. Anschließend habe ich die beiden anderen Farben gemischt und in den äußeren Augenwinkel gegeben. Zum Schluss habe ich noch alles gut verblendet.




4. P2 Perfect Look Kajal
Den schwarzen Kajal habe ich auf die obere Wasserlinie, den lilanen in der äußeren Hälfte des unteren Wimpernkranzes und den silbrigen auf die untere Wasserlinie aufgetragen.




5. Maybelline "the Rocket Volum' Express" Mascara
Als Letztes habe ich natürlich noch eine Mascara benutzt. 
In diesem Fall war es eine von Maybelline. 



Ich hoffe, der Post hat euch gefallen und ihr freut euch auf weitere Posts der Serie. :)
Wie gefällt euch das AMU?
Eure Seli <3
Kommentare on ""Winter with Seli & Kathy" - AMU inspired by Elsa (Frozen)"
  1. Wow, du kriegst deine AMUS immer so toll hin! Die Farben stechen echt gut raus und ich beneide dich um deine Wimpern :D
    Freue mich schon auf den nächsten Teil mit dir:**
    XOXO Kathy von missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank. <3
      Ich freue mich auch schon auf den nächsten Teil mit dir. :*
      Lg Seli <3

      Löschen
  2. Wow, sieht richtig schön aus!
    Wünsche mir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Ohh eine tolle Serie!<3 Ich freue mich schon auf weitere Posts! Das AMU sieht toll aus! Du hast wunderschöne Augen, wie ich doch finde!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, wenn dir die Serie gefällt. :)
      Vielen Dank. <3
      Lg Seli :)

      Löschen
  4. Das AMU hast du wirklich super getroffen, toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes AMU!!
    Das lässt deine Augen sooo strahlen:O
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    *Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wirklich lieb von dir. <3
      Lg Seli :)

      Löschen
  6. Es ist Uhrheberrechtlich nicht erlaubt dieses Bild zu verwenden. Sonst kann es zu einer Anzeige und weiteren rechtlichen Schritten führen. Ich will dir ja nur helfen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis.
      Ich habe das Bild jetzt aus dem Post entfernt.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  7. Wow! Echt wahnsinnig coole Farbe!

    Allerliebst,
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes AMU, Liebes! <3
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  9. Sieht echt gut aus! Du hast schöne Augen :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Sieht ja richtig toll aus, das ist dir sehr gut gelungen!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Es freut mich, wenn dir das AMU gefällt. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  11. Das AMU ist toll! *_*
    Ich hätte nicht gedacht, dass die Wimperntusche so gut aussieht, ich habe mal einen Fehlgriff von Maybelline gehabt, aber das Foto ändert meine Meinung vllt doch. Am meisten mag ich die Lidschatten/Pigmente. Ich liebe kräftige Farben, am liebsten lila+pink in letzter Zeit ^_-

    Liebe Grüße
    Alexandra-Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. <3
      Bis jetzt gefällt mir die Wimperntusche ganz gut. :)
      Ich mag kräftige Farben eigentlich auch gerne, trage sie aber eher selten.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen

Post Signature

Post Signature