Top Social

Meine liebsten Teesorten [Winter Edition]

|
Hey ihr Lieben,
erstmal wünsche ich euch frohe Weihnachten und ich hoffe, ihr feiert schön. :)
Im heutigen Post zeige ich euch meine liebsten Teesorten von Teekanne, die ich speziell im Winter gerne trinke. Soll ich euch auch noch welche von anderen Marken zeigen?
Ich mag Tee generell total gerne, aber besonders im Winter gehört er für mich einfach dazu. Deswegen möchte ich euch meine Lieblinge heute mal vorstellen. :)




1. Teekanne Persischer Granatapfel
Dieser Tee hat ein süß-fruchtiges Aroma. Es handelt sich hierbei um einen Früchtetee, der nach Pfirsich-Granatapfel schmecken soll.

2. Teekanne Sternenmarkt
Dieser Kräutertee mit Mandel-Vanille-Aroma passt meiner Meinung nach perfekt in die Weihnachtszeit. :)

3. Teekanne Winterzeit
Bei diesem Tee handelt es sich um einen Früchtetee mit Spekulatius-Aroma. Er passt wirklich perfekt in die Winter -und Weihnachtszeit und schmeckt richtig lecker.

4. Teekanne Türkischer Apfel
Der letzte Tee ist fruchtig-süß. Dieser Früchtetee soll nach Apfel-Feige schmecken.


Ich hoffe, der Post hat euch gefallen. :)
Was ist euer Lieblingstee?
Kommentare on "Meine liebsten Teesorten [Winter Edition]"
  1. ich trinke zwar nicht besonders viel Tee, aber wenn, dann immer türkischer Apfel! :D <3 schöner post und frohe weihnachten!
    xx Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der schmeckt echt lecker. :)
      Danke. <3 Wünsche ich dir auch.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  2. den granatapfel hab ich hier noch gar nicht gesehen.. muss ich unbedingt mal ausprobieren.. meine lieblingssorte ist indischer chai <3

    http://glossy-rainbow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann ihn dir nur empfehlen. :)
      Der hört sich auch gut an.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  3. Den Tee „Türkischer Apfel´´ trinke ich auch unheimlich gerne. Den Winterzeit-Tee muss ich unbedingt auch mal ausprobieren, was gibt's besseres als Spekulatius? :D Schöner Post und frohe Weihnachten :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist wirklich lecker.
      Der Winterzeit-Tee schmeckt echt gut. :) Kann ihn dir nur empfehlen.
      Dankeschön. <3 Wünsche ich dir auch.
      Lg Seli <3

      Löschen
  4. Ich finde die Sorte Türkischer Apfel am leckersten.

    Ich wünsche dir Frohe Weihnachten, Seli. :)

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übrigens habe ich eine Blogvorstellung gestartet. Wenn du mitmachen würdest, würde ich mich freuen. :)

      http://hellobubzi.blogspot.de/2014/12/frohe-weihnachten-gewinnspiel.html

      Löschen
    2. Ja, der schmeckt sooo gut. :)
      Vielen Dank. <3 Wünsche ich dir auch.
      Ich schau gleich mal vorbei. :)
      Lg Seli <3

      Löschen
  5. Ich trinke gerne den Chai Tee von Teekanne ist der glaub ich :O Schöne Feiertage noch♥
    XOXO Kathy

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört sich lecker an. :)
      Danke. <3 Wünsche ich dir auch.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  6. Sehr schöner und interessanter Post!<3 Ich bin eigentlich nicht so der Teemensch, aber wenn trinke ich sehr gerne Früchtetee.

    Ich wünsche dir noch Frohe Weihnachten und tolle Festtage!<3
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Früchtetee mag ich auch sehr gerne. :)
      Vielen Dank. <3 Wünsche ich dir auch.
      Lg Seli <3

      Löschen
  7. ich trinke im winter gerne den arabischen gewürztee von bad heilbrunner :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der hört sich echt lecker an. :)
      Lg Seli <3

      Löschen

Post Signature

Post Signature