Top Social

Meine liebsten Zitate / Sprüche

|
Hey ihr Lieben,
heute gibt es von mir einen "Random"-Post. Ich mag Zitate und Sprüche ziemlich gerne und dachte mir, dass ich euch doch einfach mal meine liebsten vorstellen könnte.
Habt ihr ein Lieblingszitat/-spruch?

















Kommentare on "Meine liebsten Zitate / Sprüche"
  1. Wunderschöne Zitate!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese deinen Blog wirklich sehr gerne, aber natürlich auch andere Blogs und mir ist aufgefallen, dass du dir dieses Format bzw. diese Art einen Post zu gestalten von einer anderen Bloggerin abgeschaut hast. Das finde ich nicht fair! Weiteres findest du in dem Post. http://hellobubzi.blogspot.de/2014/07/spruche-meine-liebsten-bilder.html

    Liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass du meinen Blog gerne liest. Nun will ich noch etwas zu deiner Kritik anmerken: Ich habe dieses Format meiner Meinung nach nicht abgeschaut. Ehrlich gesagt, habe ich den Post von Bubz total vergessen und in dem Post wurden ja auch noch die liebsten Bilder gezeigt. Das hab ich zum Beispiel in meinem Post überhaupt nicht gemacht. Außerdem habe ich diese Art von Post auch bei vielen anderen Bloggern gesehen und nicht bei einer bestimmten abgeschaut. Ich wollte einfach die Zitate in anderen Schriften gestalten und habe mich deswegen für diese Variante entschieden. Schließlich machen das auch andere Blogger. Ich wollte damit auf keinen Fall jemanden kopieren oder nachmachen.

      Löschen
  3. Tolle Sprüche<3

    Alles Liebe,
    Belli von belli-sweetlikesugar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, wenn sie dir gefallen. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  4. Sehr schöne sprüche hast du ausgesucht, schöne idee! :)
    Ich habe auch einige lieblingszitate zum Beispiel
    "Be the type of person you want to meet" :)
    Liebe Grüße :)
    http://onlylitthethings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Dein Zitat gefällt mir auch gut. :)
      Lg Seli <3

      Löschen
  5. Sehr schöne Zitate :)
    Mir gefällt vor allem das von Kurt Cobain.
    Dieser Post ist eine super Idee!
    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank. <3
      Das von Kurt Cobain mag ich auch sehr gerne. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  6. wirklich ganz tolle Zitate!
    Ich liebe Zitate auch so♥

    Liebe Grüße
    Laura
    http://laurassecretss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, wenn sie dir gefallen. :)
      Lg Seli <3

      Löschen
  7. Sehr, sehr schöne Zitate!<3 Gefallen mir richtig gut!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Solche Posts sind wirklich klasse, ich liebe Zitate! :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das sind echt schöne Zitate! Toller Post und schöner Blog
    btw, schönes Design!
    Liebe Grüße, Marina von

    ♥ThinkingOutLoud♥

    AntwortenLöschen
  10. schöne zitate :) mein liebstes ist: life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Das ist auch sehr, sehr schön. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  11. Was für tolle Zitate! Mein lebensmotto ist : "each morning we are born again. What we do today, is what matters most."

    Liebe Grüße <3

    Be-so-different.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, wenn sie dir gefallen. :)
      Tolles Lebensmotto!
      Lg Seli <3

      Löschen

Post Signature

Post Signature