Top Social

Most-Used Products "December"

|
Hey ihr Lieben,
erstmal wünsche ich euch einen "Guten Rutsch" und hoffe, ihr feiert heute schön. :)
Ich kann es irgendwie noch gar nicht glauben, dass das Jahr schon vorbei ist.
Dieses Jahr ist wirklich viel passiert. Sowohl schöne Dinge, als auch schlechte/traurige.
Wie war euer Jahr 2014?
Im heutigen Post, der gleichzeitig der letzte Post aus diesem Jahr ist,  zeige ich euch meine meistbenutzten Produkte des Monats Dezember. Ich habe mich für zwei Pflegeprodukte und zwei Make-up-Produkte entschieden.




1. Maxfactor Colour X-PERT Eyeshadow "Crème Champagne 2"
Diesen Monat habe ich kaum Lidschatten getragen, und wenn, dann nur dezente Töne. Dieser Lidschatten von Maxfactor ist meiner Meinung nach perfekt für den Alltag geeignet, da er auf dem Auge einen leicht champagner-farbenen Schimmer hinterlässt.
Soweit ich weiß, ist er leider nicht mehr erhältlich.

2. Alverde "Verwöhn-Traum" Körperbutter
Meine Haut ist im Winter immer relativ trocken und eine Körperbutter darf bei mir daher auf keinen Fall fehlen. Diese Körperbutter war übrigens in einem 3-er Set von Alverde enthalten. :)

3. Mac Pro Longwear Blush "Stay by me"
Ich habe euch dieses Produkt bereits bei meinem ersten "Most-Used Products" Post gezeigt. (klick) Und diesen Monat habe ich es wieder ziemlich häufig benutzt. :)

4. Essence lip balm "01 snow alert!" (Mountain calling TE)
Bei dem letzten Produkt handelt es sich um eine Lippenpflege von Essence aus der "Mountain calling" Trend Edition. Der lip balm hinterlässt einen schönen Schimmer auf den Lippen.
Die Pflegewirkung ist okay.



Ich hoffe, der Post hat euch gefallen. :)
Was ist euer meistbenutztes Produkt des Monats?
Kommentare on "Most-Used Products "December""
  1. Ich habe mich wegen der Ferien im Dezember kaum geschminkt haha :D Toller Post & guten Rutsch :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Wünsche ich dir auch. :)
      Lg Seli <3

      Löschen
  2. Wow, sehr schöne Favoriten!<3 Hören sich alle echt toll an!

    Ich wünsche dir auch einen Guten Rutsch und ich hoffe, dass du ein erfolgreiches Jahr 2015 haben wirst! Viel Glück und Gesundheit und weiterhin Spaß am Bloggen!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Ich wünsche dir ebenfalls einen Guten Rutsch und hoffe, dass du ein wunderbares Jahr 2015 haben wirst. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  3. Tolle Produkte!
    Ich wünsche dir einen schönen start in das Jahr 2015 <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Den wünsche ich dir auch. :)
      Lg Seli <3

      Löschen
  4. das blush sieht total schön aus :) und ich habe auch gehört, dass die körperbutters von Alverde sehr gut sein sollen :)
    xx Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, besonders auf den Wangen sieht er sooo toll aus. :)
      Das stimmt, sie sind wirklich gut.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  5. Tolle Favoriten! Der Blush sieht sehr schön aus :)
    Hab noch einen schönen Tag <3
    riiveroflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. der post gefällt mir richtig gut!

    frohes neues jahr! und vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei :)
    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Es freut mich, wenn dir der Post gefällt. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  7. ein schöner post! frohes neues wünsch ich dir noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Wünsche ich dir auch. :)
      Lg Seli <3

      Löschen
  8. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Vielen Dank. <3
      Ich schaue gerne mal vorbei. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  9. Schöner Post, Seli.

    Ich wollte dich mal fragen, ob du nicht Lust hättest an meiner neuen Serie teilzunehmen?! :) Du musst nicht, aber ich würde mich freuen, wenn du daran teilnehmen würdest.

    http://hellobubzi.blogspot.de/2015/01/my-favorite-your-favorite-things-for.html

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Sorry, ich war in letzter Zeit sehr beschäftigt.
      Leider geht der Link jetzt nicht mehr.
      Lg Seli <3

      Löschen
  10. Sehr schöner Eintrag! :)
    Wann gibt es wieder was Neues?

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. <3
      Ich habe gerade einen neuen Post veröffentlicht. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen

Post Signature

Post Signature