Top Social

[TAG] "Sweater Weather"

|
Hey ihr Lieben,
ich wurde vor knapp drei Wochen von der lieben Alma zu dem "Sweater Weather Tag" getaggt. 
Ich habe mich natürlich sehr darüber gefreut und möchte mich an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken. <3 Nun fange ich aber mal an die Fragen zu beantworten. :)


1. Lieblingsduftkerze?
Ich mag Duftkerzen generell gerne, habe aber nur wenige und ehrlich gesagt auch keinen Liebling. Könnt ihr mir gute Duftkerzen empfehlen?

2. Kaffee, Tee oder Heiße Schokolade?
Ich trinke alle drei Getränke sehr gerne. Mein Favorit ist allerdings Tee und meine absoluten Lieblinge sind die Teesorten von Teekanne.

3. Schönste Erinnerung an den Herbst?
Da fällt mir jetzt spontan keine ein. :)

4. Welchen Make-up Trend bevorzugst du? Dunkle Lippen oder Winged Eyeliner?


Mir gefallen Winged Eyeliner wahnsinnig gut, allerdings bin ich ziemlich untalentiert, wenn es um Eyeliner geht. Deswegen entscheide ich mich für dunkle Lippen. :)

5. Lieblingsparfum im Herbst?


Das Parfum "Boss Orange" habt ihr vielleicht in diesem Post schon gesehen. Zwar handelt es sich nicht unbedingt um einen herbstlichen Duft, trotzdem würde ich mich für dieses Parfum entscheiden, auch wenn die Haltbarkeit wirklich schlecht ist.

6. Wie ist der Herbst/ das Wetter in deiner Stadt?
Ziemlich wechselhaft. Allgemein aber eher kalt.

7. Lieblingssweater?


Ich mag diesen Sweater von Superdry extrem gerne. Er ist bequem und kuschlig warm. Außerdem kann man ihn perfekt zu einer Jeans kombinieren oder zuhause zum Chillen tragen.

8. Lieblings Herbst Nagellack?


Ich mag im Herbst dunkle lila/aubergine Töne auf den Nägeln gerne, auch wenn ich meistens zu faul bin, mir meine Nägel zu lackieren. Auf dem Bild seht ihr stellvertretend zwei Nagellacke von Essie.

9. Herbstspaziergang oder gemütlicher Fernsehabend?
Gemütlicher Fernsehabend/-bzw. Leseabend. Ich liebe es, mich abends in mein Bett zu kuscheln und noch etwas zu lesen oder Musik zu hören.

10. Skinny Jeans oder Leggings?
Definitiv Skinny Jeans. Ich bin überhaupt nicht der "Leggings-Mensch". Keine Ahnung warum. :D
Ich trage sie höchstens zuhause zum Relaxen.

11. Stiefeletten oder UGG Boots?


Im Herbst trage ich lieber Stiefeletten. Im Winter bevorzuge ich meine UGG Boots. Leider hatte ich keine Zeit mehr ein Foto von den Boots zu machen, aber ich denke, die meisten werde wissen wie sie ausschauen.

12. Lieblingssendung im Herbst?
Ich habe keine Lieblingssendung, die ich speziell im Herbst schaue. :)
Habt ihr eine?

13. Ist der "Pumpkin Spice Latte" von Starbucks den Hype wert?
Ich muss gestehen, dass ich den "Pumpkin Spice Latte" dieses Jahr das erste Mal getrunken habe und eins kann ich sagen: Er schmeckt unglaublich gut. Deswegen ist er meiner Meinung nach auf jeden Fall den Hype wert.

14. Lieblingslieder im Herbst?
Ich habe keine speziellen Lieder, die ich im Herbst höre. Momentan mag ich die Lieder von One Direction sehr gerne. Außerdem höre ich jetzt immer öfter Christmas Songs. :) Habt ihr einen liebsten Weihnachtssong?


Ich tagge:
- Kathi
- Kathy
- Alina

Ich hoffe, der TAG hat euch gefallen.
Gerne könnt ihr mir ein paar der Fragen in den Kommentaren beantworten. :)
Kommentare on "[TAG] "Sweater Weather""
  1. Super toller Post!
    Ich trinke im Herbst und Winter auch super gerne Tee, ist einfach ein schönes Ritual vorm ins Bett gehen für mich :)
    Das Parfum von Hugo Boss habe ich auch und liebe es sehr <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Tee ist einfach toll. :)
      Lg Seli <3

      Löschen
  2. Uiii, voll schön diese ganzen Youtube Tags nun auch geschrieben zu finden :) Tolle Fragen, gute Antworten! Ich finde Duftkerzen auch grandios, besitze aber kaum welche :D Beim Tee und den Nagellacken stimme ich ebenfalls voll zu hihi!
    Liebste Grüße, Lara von www.beautyhippie.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. <3
      Tee gehört einfach dazu. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  3. Toller Post, der Nagellack sieht echt super aus:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Post!<3 Ich liebe Duftkerzen auch total. Mir gefällt winged Eyeliner sowie dunkle Lippen im Herbst und Winter total gut!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Winged Eyeliner gefällt mir zwar auch, aber bei mir sieht er nie gut aus. :D
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  5. Mir geht's mir der Lieblingsserie genauso, ich gucke eine Serie wenn dann das ganze Jahr durch. Toller Post und schöne Fotos :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Super Tag!<3
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Tag :)
    Liebste Grüße, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Post Signature

Post Signature