Top Social

Winter Lifestyle Must-haves

|
Hey ihr Lieben,
ich hoffe, ihr habt die Weihnachtsfeiertage schön verbracht und konntet euch auch etwas entspannen. Ich kann es noch gar nicht glauben, dass heute schon der 27. Dezember ist und in ein paar Tagen das Jahr 2014 schon vorbei ist. Geht es euch da auch so?
Im heutigen Post möchte ich euch meine Winter Must-haves im Bereich Lifestyle zeigen.
Ich werde zu den einzelnen Dingen nichts dazuschreiben, weil ich denke, dass die Sachen alle selbsterklärend sind. :) 


Kuschelsocken




Warme Decke




Tee




Weihnachtsfilme




Christmas Songs




Ich hoffe, der Post hat euch gefallen. :)
Was sind eure Must-haves im Winter?
Kommentare on "Winter Lifestyle Must-haves "
  1. Kuschelnsocken und Tee gehört auch zu meinen absoluten Must-Haves! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe kevin allein zu haus, genauso wie do they know it's Christmas? ! darüber habe ich auch vor kurzem geschrieben :)
    ich hoffe auch dass du schöne weihnachten hattest ! <3
    xx Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Dann schaue ich mir den Post gleich mal an. :)
      Ja, ich hatte schöne Weihnachten.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  3. Liebe Seli!

    Ich liebe diese süßen eisbären Socken von Tchibo. Das Kind und ich haben sie sogar im Partnerlook ;D
    Auch bei Tee und Weihnachtssongs (vielleicht ein bisschen eine andere Auswahl sind wir einer Meinung!
    Ohne Decken geht sowieso gar nichts, dazu noch Wärmequellen, wie ein heißes Bad, Kirschkernkissen oder sogar ein Heizkissen und ich bin glücklich.
    Für draußen müssen Mütze, darüber eine Kaputze, Schals oder Tücher, richtig warme Handschuhe und Fellgefütterte Schuhe her...ich bin eine totale Frostbeule ;)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Socken auch total gerne. Ohhh, wie süß. <3
      Stimmt, heiße Bäder sind wirklich was tolles. :)
      Und Mützen, Schals und Handschuhe gehören definitiv auch dazu.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  4. Schöne Bilder und schöne Must-Haves hast du! :)
    Liebste Grüße Jasmin :)
    http://onlylitthethings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. toller post ♡ kuschelsocken und tee sind ein absolutes muss für mich im winter ♡

    liebe grüße, josie
    allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Bären Kuschelsocken habe ich auch :D Die sind toll!
    Meine must- have sind Lieder und viel gutes Essen :D
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind wirklich klasse. :)
      Stimmt, gutes Essen gehört auch dazu. :D
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  7. Sehr, sehr schöner Post und tolle Must-Haves hast du!<3 Ich kann dir bei allen Punkten nur zu stimmen!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Es freut mich, wenn dir der Post gefällt. :)
      Lg Seli <3

      Löschen
  8. Tolle Must-Haves! Kuschelsocken und riesige warme Decken dürfen bei mir auch auf keinen Fall fehlen :)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Wünsche ich dir auch. :)
      Lg Seli <3

      Löschen
  9. Socken sind definitiv ein Must-Have! Ich liebe Tee ♥ könnte den ganzen Tag nur Tee trinken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Tee auch total gerne. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  10. Hallo Seli :)
    Wenn du Granatapfel Tee magst, kann ich dir den 'Granatapfel, Honig Tee' von Meßmer empfehlen. Den trinke ich super gerne.
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sarah :)
      Danke für den Tipp. Ich werde mir den Tee auf jeden Fall mal anschauen. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  11. Eine Decke ist für mich überlebenswichtig auf dem Sofa, selbst im Sommer xD
    Liebste Grüße, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Decken sind wirklich extrem wichtig. :D
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen

Post Signature

Post Signature