Top Social

"Winter with Seli & Kathy" - Nail design

|
Hey ihr Lieben,
heute kommt schon der vorletzte Post von der Serie mit der lieben Kathy. Das heutige Thema lautet "Nail design". Wir zeigen euch winterliche Nail Designs. Ich wollte eigentlich noch ein weiteres, etwas aufwendigeres Design machen, aber ich hatte leider keine Zeit mehr dazu. Deswegen zeige ich euch jetzt ein sehr simples Nageldesign, welches euch hoffentlich trotzdem gefällt. Ich bin der Meinung, dass es durch den silbernen effect coat einigermaßen winterlich aussieht. :)


Nail Design




Verwendete Produkte



1. P2 Longlasting base coat
Damit der Nagellack länger hält, benutze ich als erstes einen base coat.

2. Essence Nagellack"131 ballerina's charm"
Dann benutze ich diesen Nagellack. Einfach, weil mir die Farbe gut gefällt. :)

3. Essence effect nail polish "21 icy fairy"
Um das Design etwas "aufzupeppen", benutze ich dieses Effekt Nagellack von Essence. Einmal habe ich den Effekt Nagellack nur auf den Ringfinger aufgetragen und ein anderes mal auf jeden zweiten Nagel.

4. Essie top coat "let it shine"
Als letztes verwende ich natürlich noch einen top coat. :)
Kommentare on ""Winter with Seli & Kathy" - Nail design"
  1. Tolles Design! Die Farbe des essence Nagellacks ist echt schön, ich hab so einen ähnlichen von p2;)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Nageldesign ist zwar relativ simpel, aber super für den Winter, finde ich :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. <3
      Lg Seli :)

      Löschen
  3. Eine richtig hübsche Kombi <3

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Es freut mich, wenn dir das Design gefällt. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  4. Die Nagellacke sehen echt schön aus!<3
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben gefallen mir auch sehr gut. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  5. Sieht echt super schön aus!<3 Gefällt mir gut!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Es freut mich, wenn dir das Design gefällt. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  6. ein tolles naildesign.. nicht zu schlicht aber auch nicht zu ausgefallen <3
    übrigens hast du einen tollen blog.. folge dir jetzt =)
    vllt hast du ja lust auch bei mir vorbei zu schauen und mir ein feedback zu geben =)

    http://glossy-rainbow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. <3
      Ich schaue gerne mal bei dir vorbei. :)
      Lg Seli <3

      Löschen

Post Signature

Post Signature