Top Social

"Winter with Seli & Kathy" - Winter Beauty Must-haves

|
Hey ihr Lieben,
heute gibt des den zweiten Post zu der "Winter with Seli & Kathy" Serie, in dem wir euch unsere Beauty Must-haves, die im Winter auf keinen Fall fehlen dürfen, zeigen. Schaut also unbedingt bei Kathy vorbei. :)





1. Bodylotions



Bei dem ersten Produkt handelt es sich um eine Bodylotion von Alverde. Im Winter habe ich meistens trockene Haut und deswegen braucht mein Körper natürlich auch ausreichend Feuchtigkeit. Aus diesem Grund sind für mich Bodylotions sehr wichtig und auf dem Bild könnt ihr stellvertretend die Körpermilch "Kakaobutter Hibiskus" von Alverde sehen.



2. Rote Lippenstifte



Im Winter trage ich wahnsinnig gerne rote Lippenstifte. Ich habe mal drei meiner Lieblinge herausgesucht und werde sie kurz nennen. Bei dem linken Lippenstift handelt es sich um einen etwas dunkleren Rotton aus der Catrice Metallure LE, die ich euch hier vorgestellt habe. Bei der Farbe des Essence Lippenstifts handelt es sich um ein helleres Rot und bei dem P2 Lippenstift ("160 Corso Como"), den man im Standardsortiment findet, handelt es sich um einen sehr dunklen Rotton, den man aber auch "dezenter" auftragen kann.



3. Handcremes 



Im Bereich der Pflege sind bei mir Handcremes besonders wichtig. Leider habe ich trockene Hände und eine rissige Nagelhaut. Aus diesem Grund darf gerade im Winter ausreichende Pflege nicht fehlen. Mein momentaner Liebling ist die Cold Cream von Avène. Ich trage sie jeden Abend auf und sie pflegt meine Hände wirklich gut.



4. (Goldfarbene) Highlighter



Im Winter, besonders in der Weihnachtszeit trage ich sehr gerne Highlighter, vor allem goldfarbenen. Ich finde er macht das Gesicht wärmer und man erhält einen dezenten Schimmer-Look. Die Mac Lustre Drops eignen sich meiner Meinung nach perfekt dafür. Übrigens habe ich sie auf dem Bild etwas stärker aufgetragen, damit man den Effekt besser sieht. :)



5. Lippenpflegen



Natürlich müssen auch die Lippen im Winter gut gepflegt werden. Dafür trage ich jeden Abend den Nuxe Rêve de Miel Lippenbalsam auf, der die Lippen über Nacht toll pflegt und mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt. Allerdings mag ich auch die Lippenpflegestifte von Yves Rocher sehr gerne.



6. Braune Lidschatten



Das letzte Produkt, das ich euch zeigen möchte, ist dieser braun/taupefarbene Lidschatten von Kiko. Mir geht es gar nicht speziell um diesen Lidschatten, sondern eher um die Farbe. Mir gefallen Brauntöne im Herbst/Winter sehr gut und ich schminke mich wahnsinnig gerne damit.



Ich hoffe, der Post hat euch gefallen und euch gefällt die Serie mit der lieben Kathy. :)
Was ist euer persönliches Winter Beauty Must-have?
Kommentare on ""Winter with Seli & Kathy" - Winter Beauty Must-haves"
  1. Zu meinen Winter Must-Haves zählen reichhaltige Cremes und ebenfalls auch braune bzw. dunkle Lidschatten. Toller Post, ich mag die Serie sehr gern :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dunkle Lidschatten dürfen im Winter echt nicht fehlen. :)
      Danke, es freut mich, wenn dir die Serie gefällt. <3
      Liebe Grüße Seli :)

      Löschen
  2. Toller Post:) Ich finde rote Lippen auch mega schön und trage sie jetzt öfter- das hätte ich nicht von mir gedacht;)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Stimmt, rote Lippen sind wirklich schön :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  3. Ein sehr schöner Post!<3 Ich mag deine Serie auch schon total! Ich kann dir bei allen Must-Haves nur zustimmen. Diese dürfen bei mir auch nicht fehlen!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. <3
      Es freut mich, wenn dir die Serie so gut gefällt. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  4. Tolle Must-haves!

    Laura <3
    lauracouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Haha, bei jedem deiner Must-haves habe ich nur gedacht "Jap, sehe ich auch so!" ;) Ich schleiche auch schon seit geraumer Sei tun die Lustre Drops herum, kann mich aber nicht durchringen sie zu kaufen, aaah! Dabei sieht der Swatch so gut aus! Ich trage im Herbst-Winter nämlich auch am Liebsten Braun- und Goldtöne im AMU und Gesicht und setze auf die beerige Lippe... da kämen die goldenen Drops ja gerade recht... immer diese Anfixerei hihi!
    Liebste Grüße, Lara von www.beautyhippie.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ist ja cool. :)
      Ich kann dir die Lustre Drops nur empfehlen. Auf dem Swatch habe ich sie zwar etwas stärker aufgetragen, aber sie sehen verblendet auch total schön aus. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  6. Hey:)
    Super Produkte♥
    Ich benutze im Winter auch braunen Lidschatten und finde ihn einfach nur toll♥
    Auf Handcremes und Lippenpflege kann ich im Winter nicht verzichten!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei :)
      Danke. <3
      Brauner Lidschatten ist wirklich toll. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  7. Toller Post!<3
    Der Highlighter von MAC sieht echt toll aus*O*
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Ja, er ist wirklich toll. :)
      Lg Seli <3

      Löschen
  8. Der Lippenstift sieht super aus!

    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, wenn er dir gefällt. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  9. Die Luster Drops muss ich auch mal wieder verwenden, die sind schon ganz in Vergessenheit geraten!

    Lg melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. <3
      Lg Seli :)

      Löschen
  10. Ich liebe rote Lippenstifte<3
    Und die Bodylotion habe ich auch:)
    LG, Taby
    happyhealthyhandsome.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie auch total gerne. :)
      Echt? Cool. :D
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  11. ein sehr schöner post! für mich gehört roter lippenstift auch zum winter :)

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful blog, sweetie! :)

    I would like to invite you to my blog as well! I would be so happy if we support each other on GFC, Facebook and maybe Bloglovin!
    Do it and let me know! xx

    Blog | Facebook Page | Bloglovin | Instagram

    AntwortenLöschen
  13. Super schöner Beitrag! Vor allem der Mac Highlighter ist wunderschön! Vllt. schaust du ja mal auf unserem Blog vorbei :) http://sismancediaries.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. <3
      Ich schaue gerne mal vorbei. :)
      Lg Seli <3

      Löschen

Post Signature

Post Signature