Top Social

"Winter with Seli & Kathy" - Winter Lookbook

|
Hey ihr Lieben,
heute gibt es schon den letzten Teil der "Winter with Seli & Kathy" Serie mit der lieben Kathy.
Wie hat euch die Serie eigentlich gefallen?
Das heutige Thema lautet "Winter Lookbook". Ich habe mich entschieden, euch zwei Outfits zu zeigen. Das erste eignet sich meiner Meinung nach perfekt zum Chillen für zu Hause und das zweite Outfit kann man super im Alltag tragen. :)


1. Homeoutfit





Top - Active Basic
Cardigan - Mexx
Schal - Codello
Leggins - No Name
Schuhe - UGG


2. Everydayoutfit







Top - Active Basic
Hemd - Tommy Hilfiger
Schal - Tommy Hilfiger
Hose - Tommy Hilfiger
Schuhe - ???


Ich hoffe, der Post hat euch gefallen. :)
Kommentare on ""Winter with Seli & Kathy" - Winter Lookbook"
  1. Das Home-Outfit finde ich super, würde ich sofort anziehen :)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, wenn es dir gefällt. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  2. Das erste Outfit sieht so süß aus, gefällt mir total gut :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, wenn es dir gefällt. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  3. Schöne Outfits,sehen beide sehr schön gemütlich aus:)<3
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Outfits!
    Mir gefällt besonders das erste Outfit :)
    Ich wünsche dir noch einen tollen Abend!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Outfits!<3 Mein Favorit ist ebenfalls das erste, obwohl beide toll sind!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post und wirklich seeeehr sehr schöne Outfits! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  7. Das erste Outfit gefällt mir richtig gut!! Das zweite ist mir zu arg Colourblocking :P is nich so mein Ding, aber is ja Geschmackssache! Und jeder hat ein verschiedenen Geschmack un das is auch gut so!!:)
    Liebe Grüße, Marina von

    --->ThinkingOutLoud<---
    Über ein Besuch würd ich mich sehr freuen!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar. <3
      Liebe Grüße Seli :)

      Löschen
  8. Das erste Outfit ist sicher richtig bequem & ich liebe bequeme Outfits. ;)
    Auch das zweite sieht ganz schön aus, bis auf die Schuhe, die gefallen mir jetzt nicht so. :)

    Liebe Grüsse an dich. <3

    Und wenn du auch meinen durchstöbern willst dann hast du hier den Link. :)
    lifestylesabschen.bogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist wirklich sehr bequem. :)
      Lg Seli <3

      Löschen
  9. Hallo Seli ,
    Das Hemd aus dem zweiten Outfit ist wirklich wunderschön.
    Liebe Grüße Sarah

    von holybeautyshit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sarah :)
      Danke. <3 Es freut mich, wenn es dir gefällt. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  10. Das home Outfit sieht superkuschelig aus <3
    Liebe Grüße

    be-so-different.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist auch super bequem. :)
      Lg Seli <3

      Löschen
  11. Schönen Outfit :) Ich liebe das erste !! Die Farbe sind cool und es sieht soooo bequem aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Ja, es ist total bequem. :)
      Lg Seli <3

      Löschen

Post Signature

Post Signature