Top Social

Drogerie Haul #5

|
Hey ihr Lieben,
heute gibt es nach sehr langer Zeit mal wieder einen Drogerie Haul. Ich habe mir die letzten Wochen wirklich nicht viel gekauft, möchte euch meine kleine Ausbeute trotzdem nicht vorenthalten. :)
Mittlerweile sind wieder drei Produkte hinzugekommen, die ich euch jedoch in diesem Post nicht zeigen werde, da es sich lediglich um Wattestäbchen, eine BB Cream und eine weitere Maske handelt. Den Lipgloss von Rituals habe ich noch in diesen Post mit reingenommen, auch wenn es sich nicht um ein Drogerieprodukt handelt.
Übrigens wird es diesen Monat keinen "Most-Used Products" Post geben, da sich keine Produkte herauskristallisiert haben, die ich diesen Monat am häufigsten verwendet habe.





1. Rituals La Vie En Rose "Pale Pink" (UVP 8,50€)


Bei dem ersten Produkt handelt es sich um den smooth colour gloss von Rituals in der Farbe "Pale Pink". Ich habe den Gloss erstmals in der Februar Ausgabe der InStyle gesehen, da er dort erwähnt wurde, und habe ihn mir dann schließlich gekauft.

2. Catrice Lash Couture // Classical Volume Lashes (3,95€)

Ich habe vor, ein etwas aufwendigeres AMU zu schminken und deswegen wollte ich mir passend dazu falsche Wimpern kaufen und habe mich letztendlich für diese von Catrice entschieden.

3. Essence nail art "DUO stylist" (1,95€)

Ich möchte unbedingt mehr mit meinen Nägeln machen und verschiedene Dinge ausprobieren, darum dachte ich mir, dass dieses Tool für den Anfang ideal dafür wäre.

4. P2 Sheer Glam Lipstick "008 Lovestory" (1,95€)


Mir gefallen die Lippenstifte von P2 allgemein ganz gut und für einen Preis von 2€ sind sie auch nicht wirklich teuer. Da ich zurzeit Rosa-/ Pinktöne sehr gerne auf den Lippen trage, musste die Farbe "008 Lovestory" unbedingt mit.

4. DEMAK UP Expert Wattepads (ca. 1,35€)

Meiner Meinung nach sind das die besten Wattepads, auch wenn sie etwas teurer sind.

5. Garnier AMU-Entferner 2in1 (3,45€)

Ich habe mir diesen AMU-Enferner bereits letztes Jahr in Österreich gekauft und mochte ihn sehr gerne. Als ich ihn letztens bei dm entdeckt habe, musste ich ihn einfach mitnehmen.

6. Nivea Stress Protect Deo (ca. 2€)

Ich habe ein neues Deo gebraucht und habe mich daher für dieses entschieden.

7. Balea Rasieröl (2,95€)

In letzter Zeit habe ich in einigen dm-Hauls immer wieder das Balea Rasieröl entdeckt. Es hat mein Interesse geweckt und musste deshalb mit. :)

8. Schaebens Himbeer Maske (0,55€)

Ich mag die Schaebens Masken allgemein sehr gerne, und da ich diese Maske noch nie hatte, habe ich sie zum Testen einfach gekauft.



Ich hoffe, der Post hat euch gefallen. :)
Was habt ihr euch so in letzter Zeit gekauft?
Kommentare on "Drogerie Haul #5"
  1. Schöner Post, Liebes! Der Lippenstift sieht toll aus, den werde ich mir bestimmt mal anschauen. Ich liebe die p2 Lippenstifte insgesamt.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Ich mag P2 Lippenstifte auch total gerne. :)
      Lg Seli <3

      Löschen
  2. Danke für deinen Kommentar! *-*
    Toller Post! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, gerne. <3
      Danke. :)
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  3. Bei Kosmetik habe ich mich erstaunlicherweise in letzter Zeit stark zurückgehalten, bei Klamotten habe ich dann eher zugeschlagen :D Schöner Post, der Lippenstift ist total schön :o
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich dafür bei Klamotten zurückgehalten. :)
      Dankeschön. <3
      Lg Seli

      Löschen
  4. Das sind sehr schöne Sachen!!

    Liebst Lea // fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Tool für die Nägel habe ich auch und benutze es sehr gerne :) ist richtig praktisch.
    Alles Liebe, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe es heute das erste mal ausprobiert und mag es ganz gerne. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  6. Hey echt schöne Sachen!:) Der Lippenstift ist total schön
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Sachen (:
    Der Lippenstift ist ja mal der Hammer :)

    Liebe Grüße ♥
    janasuniqueworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Ja, der gefällt mir total gut. :)
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  8. Tolle Produkte! :)

    Liebst, Gianna ♥
    http://theblackcatsfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Produkte! Kannst du schon etwas zu dem Rasieröl sagen?
    Liebe Grüße,
    Lea :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Nein, leider noch nicht, da ich zur Zeit noch ein Rasiergel in Verwendung habe.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  10. Der Lippenstift gefällt mir sehr. Jetzt, wo der Frühling nicht mehr all zu weit entfernt liegt, bin ich nämlich richtig in Stimmung für pinke Lippen

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag pinke Lippen gerade im Frühling auch sehr gerne. :)
      Liebe Grüße Seli :)

      Löschen
  11. I like that Garnier too!

    I hope that you visit my blog too and maybe follow: SPIKED-SOUL.BLOGSPOT.COM :)
    Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  12. Den Rituals Colour Gloss muss ich mir auf jedenfall mal genauer anschauen (ein Swatch wäre an dieser Stelle optimal gewesen ^__^) - helle Rosé Töne gehören nämlich auch zu meinen Favoriten <3

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann ihn dir wirklich empfehlen. :)
      Leider hatte ich keine Zeit mehr ein Swatch-Bild zu machen.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  13. Toller Post! <3
    Der Rituals Gloss sieht toll aus (Verpackungsopfer :D) und ich will diese Himbeer Maske *-*
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Jaaa, die Verpackung ist wirklich wunderschön. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  14. Schöner Blog!:-)
    Das Deo von Nivea hab ich auch, ich benutze es aber nur sehr selten weil es Aluminium enthält und ich da momentan ziemlich daran zweifle.

    Deine Jana ♥
    http://rosy-porcelain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Ja, leider enthält es Aluminum, aber ich benutze es trotzdem.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  15. Toller Post! :) Die Produkte hören sich alle wirklich interessant an! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Schöner Blog! Der Gloss sieht echt toll aus! <3
    Liebe Grüße, Mila Masu

    AntwortenLöschen
  17. Huhu..

    Niedlicher Haul ;)
    Die Pads kaufe ich auch immer und immer wieder.
    Brauch diese täglich und daher verbrauche ich so viel von denen.

    Das Rasieröl klingt interessant. Muss ich auch mal ausprobieren.
    Du kannst ja mal deine Erfahrung davon berichten. Würde mich riesig interessieren.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Danke. <3
      Ich benutze die Pads auch täglich.
      Vielleicht mach ich eine Review, allerdings könnte das noch etwas dauern, da ich erst noch ein Rasiergel aufbrauchen möchte. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  18. Toller Haul, die Himbeer Maske sieht irgendwie richtig toll aus.! Muss ich mir mal anschauen.
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Ja, finde ich auch. Deswegen habe ich sie mitgenommen. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  19. Toller Post! Der Lippenstift sieht echt schön aus :)
    Hab noch einen schönen Tag <3
    riiveroflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag. :)
      Lg Seli <3

      Löschen
  20. Hey,
    auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung, und ich würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust :)
    Alles Liebe,
    Mia
    http://shedreamsoftomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich kann gerne mal vorbeischauen.
      Lg Seli <3

      Löschen
  21. Schöner Post! Irgendwie war mir nicht klar, dass es von Rituals auch Lipgloss gibt, das muss ich mir wirklich mal ansehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Ja, das wusste ich auch nicht. Habe die nur durch Zufall entdeckt. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  22. Die Maske habe ich mir auch gekauft, riecht irgendwie nach Fruchtzwerge :D voll cool!
    Richtig schöner Haul, der Lippenstift gefällt mir besonders gut.
    Ganz viele liebe Grüße <3 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt?! Ist ja cool. :) Da bin ich schon auf's Testen gespannt.
      Dankeschön. <3
      Lg Seli

      Löschen
  23. Schöner Haul!
    Den P2 Lippenstift werde ich mir gleich angucken, wenn ich das nächste mal bei DM bin :)

    xx, http://iamtherelookatme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. <3
      Ich kann ihn dir nur empfehlen. :)
      Lg Seli

      Löschen
  24. Da sind viele tolle Sachen dabei, vor allem auch Produkte, die ich selbst noch nicht ausprobiert habe!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. <3
      Lg Seli :)

      Löschen
  25. Tolle Sache, besonders die Wimpern :)! Jetzt, wo ich auch endlich falsche Wimpern anbringen kann, steht mir die Welt der Fake Lashes offen :-D!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann falsche Wimpern leider immer noch nicht gut anbringen. :)
      Hoffe, das bessert sich bald.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  26. Toller Einkauf!
    Ich finde den Lippenstift von p2 wunderschön, die Farbe passt
    auch perfekt in den Frühling! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Ja, die Farbe ist meiner Meinung nach perfekt für den Frühling. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  27. Schöner Post! Du hast dir wirklich tolle Sachen gekauft! Der colour gloss von Rituals gefällt mir besonders gut!
    Zurzeit mache ich eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen! Würde mich freuen!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi ❤
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Ich schaue gerne mal vorbei. :)
      Lg Seli

      Löschen
  28. der nail art duo stylist ist echt toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und er ist auch wirklich praktisch. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  29. So ein toller Haul!<3 Hat mir wirklich super gut gefallen! Darf ich erwähnen, dass ich deinen Blog im Moment suuuuuper gerne lese? Ich freue mich sehr, dass so regelmäßig Beiträge folgen!<3

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank. <3
      Das freut mich wirklich total. :)
      Lg Seli <3

      Löschen
  30. nice
    I am following your blog, please follow back
    NEW BLOG POST : http://melodyjacob1.blogspot.com/ .
    THANK YOU

    AntwortenLöschen
  31. Ohh die Himbeermaske sieht richtig gut aus! Vielleicht gibt es die ja noch, dann werde ich sie mir auch holen. Ist das Rasieröl gut? Ich hatte es letztes mal stehen gelassen und wollte mir erstmal ein paar Reviews dazu durchlesen :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, ich freue mich schon auf's Testen. :)
      Ich benutze zurzeit ein Rasiergel und habe das Rasieröl noch nicht ausprobiert.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  32. Von Rasieröl habe ich ja noch nie was gehört :D würde mich auch mal interessieren-

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis vor kurzem wusste ich auch nicht, dass es so etwas gibt. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen

Post Signature

Post Signature