Top Social

[Fashion Favorites] - Shoes / Teil 1

|
Hey ihr Lieben,
bei dem heutigen Post handelt es sich um einen Fashion Post. Ich möchte nämlich gerne etwas mehr über Mode bloggen. Natürlich werden meine Hauptthemen nach wie vor Beauty & Lifestyle bleiben. Deswegen habe ich mir überlegt, dass es die Fashion Posts überwiegend außerhalb meiner Blogtage geben wird. Sozusagen als kleinen Zusatz. Heute werde ich gleich mal damit beginnen, in dem ich euch meine liebsten Schuhe zeige. Übrigens wird es voraussichtlich nächsten Montag den zweiten Teil geben.




Bei dem ersten Paar Schuhe handelt es sich um braune Stiefeletten aus Leder von Geox. Die Schuhe haben einen Absatz von ca. 8-9 cm und sind angenehm zu tragen. Ich mag die Schuhe sehr gerne, vor allem, weil sie aufgrund ihrer Farbe wirklich zu vielen Outfits passen.




Bei dem nächsten Paar handelt es sich um die gleichen Schuhe, wie die gerade gezeigten, allerdings unterscheiden sich diese hier in der Farbe. Ich würde die Farbe als bordeauxrot, leicht aubergine bezeichnen. Auch diese Schuhe sind bequem und passen zu vielen Outfits.




Diese schwarzen Lederstiefeletten sind von Vagabond und haben einen Absatz von knapp 7cm. Sie gehören definitiv zu meinen Lieblingen, da sie toll aussehen, total bequem sind und zu fast allen Outfits passen.




Natürlich trage ich nicht nur hohe Schuhe, sondern auch flache, wie z.B. diese Chucks von Converse. Sie sind aus der Kurt Cobain Collection und sind schwarz. Die Schnürsenkel und der untere Rand sind übrigens nicht reinweiß, sondern leicht "vergilbt", auch wenn es auf den Bildern nicht so stark erkennbar ist. Dieser Stil gefällt mir ziemlich gut, weil es den Schuhen so einen leichten "Used-Look" verleiht.



Ich hoffe, der Post hat euch gefallen. :)
Was sind eure Lieblingsschuhe?
Kommentare on "[Fashion Favorites] - Shoes / Teil 1"
  1. nice shoes
    new post : men
    http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/02/zerouv-x-double-breasted-blazer.html

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind wirklich sehr schön, die von Vagabond haben es mir besonders angetan :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, wenn dir die Schuhe gefallen. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  3. Ein wirklich toller Post :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey:)
    Danke für deinen Kommentar! <3
    Tolle Schuhe, gefallen mir gut!
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Klar, gerne.
      Es freut mich, wenn sie dir gefallen.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  5. Hübsche Schuhe :)
    Gefallen mir sehr gut. Alles Liebe, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Total schöne Schuhe, Liebes! Besonders die dritten gefallen mir gut.
    LG Susie
    http://gocarpethatdiem.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post!<3
    Ich finde die Vagabonds suuuper schön!!*O*
    Liebe Grüße, Jenna
    Love is my drug

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin im Moment auch total auf dem Stiefeletten Trip :D
    Die schwarzen gefallen mir am Besten ! <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich auch. Keine Ahnung warum. :D
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  9. Das sind echt schicke Schuhe!
    Das letzte Paar gefällt mir richtig gut, da ich lieber normale Schuhe wie Turnschuhe oder Chucks trage :)

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post, wie immer!<3 Ich finde es toll, dass du nun auch mehr über Mode bloggen möchtest und freue mich schon auf Montag! Deine Schuhe sehen klasse aus, besonders die Vagabonds gefallen mir sehr gut!<3

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Es freut mich sehr, wenn dir meine Modeposts gefallen. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  11. .))) meine Lieblingsschuhe sind schon ganz alte Plateau Keilabsatz Stiefeletten von Jeffrey Campbell

    Eve / PONY IN FURS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeffrey Campbell :O
      Ich möchte mir unbedingt auch mal welche kaufen. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  12. Das sind echt schöne Schuhe!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Eintrag, schöne Paare :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  14. Richtig schöne Schuhe! :)
    Vllt schaust du mal bei mir vorbei :) Würde mich freuen ♥
    Liebe Grüße, Sylvie von love-love-love-lov.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. <3
      Ich schaue gerne mal vorbei. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  15. Die schwarzen Lederstiefeletten finde ich mega schön, ich bin auch noch immer auf der Suche nach einem neuen Paar. Hoffentlich werd ich bald mal fündig :)
    xox Carina
    the golden avenue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen die auch total gut.
      Ich hoffe, du wirst bald fündig. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  16. Die schwarzen Schuhe von Vagabond sind unglaublich schön, finde schwarze Stiefel eh immer perfekt für den Winter und dieses Jahr sprechen mich die Modelle von Vagabond total an :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen Vagabond Schuhe auch total gut. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  17. Tolle Schuhe!
    Ich finde vorallem die ersten Stiefeletten hübsch, habe mir vor ein paar Wochen
    solche ähnlichen gekauft und liiiiiiiiiiiiiiiiiebe sie! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Ich mag Stiefeletten zur Zeit allgemein total gerne. :)
      Lg Seli :)

      Löschen
  18. Mir gefallen die Bordeauxfarbenen und die Chucks am besten! Ich besitze selbst nicht viele Schuhe, aber meine Tochter ist schon sehr schuhverrückt :)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. <3
      Lg Seli :)

      Löschen

Post Signature

Post Signature