Top Social

Meine Lieblingsserien

|
Hey ihr Lieben,
erstmal wünsche ich euch einen wunderschönen Valentinstag und hoffe, dass ihr den Tag schön verbringt. Ich werde heute nichts spezielles machen, wahrscheinlich schaue ich Serien und fahre später noch zu dm. :) Wenn wir schon beim Thema Serien sind, kann ich euch gleich mal sagen, um was es im heutigen Post geht. Ich werde euch nämlich meine drei liebsten Serien vorstellen.
Ehrlich gesagt, war ich früher nie der "Serienmensch" und habe mir viel lieber Filme angeschaut, aber vor einiger Zeit bin ich wirklich ein richtiger Serienjunkie geworden. Momentan schaue ich fast täglich Folgen von Gossip Girl und jeden Dienstag kommt eine Folge der 5.Staffel von Pretty Little Liars im Fernsehen. Ich kann es immer kaum erwarten, wie es weitergeht. :) Wem geht es da auch so? 





1. Friends 



Zehn Staffeln lang lachten die Zuschauer von Herzen mit, wenn der gutmütige Ross, seine unsichere Schwester Monica, die bildschöne, aber etwas chaotische Rachel, der etwas beschränkte Womanizer Joey, dessen bester Freund Chandler und die komplett durchgedrehte Phoebe versuchten, den Single-Alltag in New York in den Griff zu bekommen. Dass dabei viel passiert, die Charaktere eine Tiefe erhalten, wie sie für Sitcoms normalerweise nicht üblich ist und die Darsteller allesamt in ihren Rollen durchgängig brillieren, sind nur drei der Zutaten, die für dieses Meisterwerk der guten Fernsehunterhaltung verantwortlich sein dürften. (Amazon.de)

Friends ist meiner Meinung nach ein Klassiker, den man unbedingt gesehen haben muss.
Die Story gefällt mir unglaublich gut und ich bin froh, dass ich die Serie durch meine Eltern entdeckt habe. Ich habe bei dieser Serie auch keinen wirklichen Lieblingscharakter, da mir einfach alle Charaktere gut gefallen, weil sie alle auf ihre Weise toll sind.



2. Pretty Little Liars



In dem idyllischen Städtchen Rewood werden viele Geheimnisse gehütet – die hässlichsten betreffen die vier schönsten Mädchen des Ortes: die 16-Jährigen Freundinnen Aria, Spencer, Hanna und Emily, deren dunkle Machenschaften jetzt ans Licht kommen. Vor einem Jahr ist die Cliquen-Anführerin Alison verschwunden – die Gemeinschaft der Gruppe zerbrach. Jetzt bekommen die Girls plötzlich Nachrichten von A – mit Informationen, die nur Alison kennen kann. A plaudert die Geheimnisse der Mädchen aus, beobachtet sie auf Schritt und Tritt und stößt wilde Drohungen aus. Die Girls treffen sich, um herauszufinden, was hier vor sich geht: Ist Alison wieder da? Oder verbirgt sich jemand anderes hinter A? (Amazon.de)

Pretty Little Liars ist ebenfalls eine richtig tolle Serie. Ich schaue momentan die 5. Staffel im Fernsehen an und will unbedingt wissen wer A ist!! :)
Die Serie ist meiner Meinung nach wirklich spannend und man will unbedingt erfahren, wie es weiter geht. Ich freue mich schon drauf, wenn endlich die 4.Staffel auf DVD in Deutsch erscheint, da ich leider ein paar Folgen der 4.Staffel verpasst habe und sie gerne komplett angeschaut hätte.
Von den Mädels mag ich übrigens Hanna und Emily am liebsten. :)



3. Gossip Girl



Sechs skandalträchtige Staffeln lang haben die brisanten Standpauken auf dem anonymen Blog die Upper East Side immer wieder aus den Angeln gehoben – sei es durch das Ausposaunen der pikantesten Geheimnisse der Oberen Zehntausend, durch den Verrat der fiesesten Intrigen, durch die Ankündigung glücklicher Verbindungen oder die bittere Chronik der explosivsten Trennungen. In Gossip Girl: Die komplette Serie wird nun jedes schockierende Update ständig verfügbar abgespeichert. XOXO (Amazon.de)

Bei dieser Serie bin ich zurzeit am Anfang der fünften Staffel und ich liebe sie einfach. Ich muss zugeben, dass ich nach den ersten paar Folgen etwas skeptisch war, ob die Serie wirklich so gut ist, aber das Weiterschauen hat sich gelohnt. Die Serie ist meiner Meinung nach unfassbar gut und ich kann sie jedem weiterempfehlen. Meine Lieblingscharaktere sind übrigens Chuck und Blair. Besonders die "Beziehung" der beiden ist einfach mitreißend. <3



Ich hoffe, der Post hat euch gefallen. :)
Habt ihr auch Lieblingsserien? Wenn ja, welche könnt ihr empfehlen?
Und ich hätte noch eine Frage bezüglich meines Designs. Wollt ihr, dass man immer die kompletten Posts auf der Startseite sieht oder nur einen Teil, und dass man dann auf "Weiterlesen" klicken muss?
Kommentare on "Meine Lieblingsserien"
  1. gossip girls. nice
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post :) Meine allerliebste Serie ist vampire diaries, ich liebe die total :) <3《
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Von der Serie habe ich schon einiges gehört. Ich glaub, die muss ich mir auch mal anschauen. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  3. Ich liebe Serien, schaue aber anscheinend eine ganz andere Richtung als du :) schau dich mal auf meinem Blog da habe ich auch einen Post dazu veröffentlicht. Vllt findest du ja dort noch eine passende Serie für dich :-*
    Alles Liebe, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde gleich mal bei dir vorbeischauen.
      Bin schon gespannt, welche Serien du so schaust. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  4. Gossip Girl schaue ich momentan auch super gern, ich mag die Serie einfach total. Wegen deines Designs: Ich persönlich mag es lieber, wenn die Posts im Ganzen zu sehen sind, aber das ist letztendlich deine Entscheidung. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe diese Serie einfach. :)
      Vielen Dank. <3
      Lg Seli :)

      Löschen
  5. Gossip Girl ist eine meiner Lieblingsserien<3
    Ich wollte dir sagen, dass ich dich für den Liebsten Award nominiert habe
    Liebst Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Serie ist einfach klasse. :)
      Danke. <3 Ich werde auf jeden Fall mitmachen.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  6. Schöner Post! :) meine Lieblingsserie ist "The 100", das ist auch total spannend und ich kann es nie abwarten bis endlich eine neue Episode rauskommt!
    Liebe Grüße, Gianna ♥
    http://theblackcatsfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Von der Serie habe ich noch nie etwas gehört. Ich werde gleich mal nachschauen, um was es da so geht. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  7. Ich liebe Pretty Little Liars, Gossip Girl und schaue auch sehr gerne Vampire Diaries ! :)
    Ich habe vor einigen Tagen den Pretty Little Liars Tag hochgeladen. Es würde mich freuen, wenn du ihn dir mal anschaust und mitmachst. Ich tagge dich hiermit :D
    http://my-magnificent-world.blogspot.de/2015/02/pretty-little-liars-tag.html
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vampire Diaries muss ich mir unbedingt noch anschauen.
      Ich schaue gerne bei dir vorbei und den Tag werde ich gerne machen. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  8. Ich muss unbedingt mal Gossip Girl gucken!:D
    Xoxo, Photagart.blogpost.de <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es dir wirklich nur empfehlen. :)
      Lg Seli <3

      Löschen
  9. Toller Post!<3
    Ich schaue auch PLL aber Gossip Girl möchte ich auch total gerne mal schauen:)
    Liebe Grüße, Jenna
    Love is my drug

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Ich kann dir Gossip Girl nur empfehlen. :)
      Lg Seli <3

      Löschen
  10. Great post. Love it. I follow you on GFC and g+ , could you follow back, dear. Keep in touch. Kiss

    http://mylovelyfashionbih.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Sehr, sehr schöner Post!<3 Ich schaue im Moment keine Serie, aber ich denke, dass sich das bald wegen deines Postes ändern wird,hihi!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Schöner blogpost! Mir gefällt dein Blog sehr gut :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei, ich bin grade in Amerika und berichte über meine erlebnisse :)

    Liebe Grüße, Kathrin

    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Es freut mich wirklich sehr, wenn dir mein Blog gefällt. :)
      Ich schaue gerne mal bei dir vorbei.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  13. Richtig schöner Post mit tollen Tipps :)
    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung für kleiner Blogs, für alle die Interesse haben :)
    http://littlegirlinparisl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Ich schaue mal vorbei. :)
      Lg Seli :)

      Löschen
  14. Ich liiiebe PLL und Gossip Girl *-*
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Serien sind einfach soooo toll. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  15. Wir haben da wohl einen sehr ähnlichen Geschmack, PLL schaue ich im Moment wahnsinnig gerne und das Serienende von Gossip Girl habe ich bis heute nicht richtig verkraftet;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag die Serien einfach total gerne.
      Ich bin schon richtig auf das Ende von Gossip Girl gespannt. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  16. We love the same things :))

    I am following you via gfc now <3

    Visit me: Kapege life moments :)

    AntwortenLöschen
  17. Gossip Girl ist auch meine Lieblingsserie. Ich habe sie bestimmt schon 5x durch geguckt haha ♥

    Ich bin erst seid Heute hier und freue mich über jeden Besucher :)

    iamtherelookatme.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Serie ist einfach klasse und ich bin schon sooo auf das Ende gespannt. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  18. Pretty Little Liars und Gossip Girl gehören auch zu meinen absoluten Lieblingsserien. Ansonsten kann ich momentan, auch wenn das komplett in die andere Richtung geht, Breaking Bad und Prison Break empfehlen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Serien sind einfach klasse. :)
      Danke für die Empfehlungen.
      Lg Seli <3

      Löschen
  19. schöner post und ich mag dein neues design :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Es freut mich sehr, wenn es dir gefällt. :)
      Lg Seli <3

      Löschen

Post Signature

Post Signature