Top Social

[Morgenroutine] - Kooperation mit Lea

|


Hey ihr Lieben,
heute gibt es eine Kooperation mit der lieben Lea von Feelings. Wir haben uns entschieden, euch unsere Morgenroutine für einen ganz normalen Wochentag zu zeigen. Natürlich läuft bei mir nicht jeder Morgen exakt gleich ab, aber im großen und ganzen habe ich eine einheitliche Morgenroutine, die ich euch jetzt in Form von Bildern und etwas Text zeigen möchte. Übrigens den tollen Banner hat Lea designt. Noch mal ein großes Dankeschön dafür. <3




Das erste, was ich morgens mache, ist Musik anzuschalten. Zur Zeit höre ich ausschließlich über Spotify Musik und da entscheide ich eigentlich immer relativ spontan, was ich hören möchte. Während die Musik läuft, ziehe ich mich an. Das geht meistens ziemlich schnell, weil ich mir die Kleidung schon am Abend zuvor hergerichtet habe. Natürlich dusche ich mich auch, allerdings mache ich das immer abends.




Dann geht's erstmal ab ins Bad, wo ich mein Gesicht reinige und meine Haut mit ausreichend Feuchtigkeit versorge, damit sie optimal für den nächsten Schritt vorbereitet ist.




Zurück in meinem Zimmer schminke ich mich dann. Auf dem Bild seht ich stellvertretend ein paar Make-up-Produkte, die ich morgens verwende. Generell schminke ich mich für die Schule etwas dezenter und verwende meistens nur Concealer, Puder, Mascara und eine Lippenpflege. Meine Everyday Make-up Routine findet ihr hier. Sie hat sich von den Produkten zwar leicht verändert, ist aber von den Schritten ziemlich gleich geblieben.




Das nächste Bild ist selbsterklärend, denn dort könnt ihr stellvertretend zwei Parfums sehen, die ich zur Zeit ziemlich gerne benutze. Einmal "Alien" von Thierry Mugler und "You & I" von One Direction. <3




Meistens esse ich morgens nichts, sondern trinke ein Glas Wasser und einen Kakao. Wenn ich dann doch mal Lust auf was zu Essen habe, mache ich mir Haferflocken mit Früchten oder ein Müsli.




Natürlich sollte man sich morgens die Zähne putzen. Wie manche von euch vielleicht wissen, habe ich eine feste Zahnspange und benutze auch noch Interdentalbürsten, die ich allerdings nicht fotografiert habe.




Bevor ich mich dann auf den Weg zur Schule mache, bürste ich mir noch meine Haare und fixiere sie mit Haarspray. In der Schule trage ich sie meistens offen oder zu einem lockeren Zopf gebunden.


Übrigens lese ich mir, wenn ich noch Zeit habe, die Hefteinträge, Blätter usw., die für den jeweiligen Tag wichtig sind, noch mal durch, damit ich vorbereitet bin.



Ich hoffe, der Post hat euch gefallen. :)
Wie lange braucht ihr, um euch morgens fertig zu machen?
Kommentare on "[Morgenroutine] - Kooperation mit Lea"
  1. Ich brauche morgens ca. eine halbe Stunde, also mit essen, anziehen, schminken, Zähne putzen, etc. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da brauche ich dann doch etwas länger. :D
      Dankeschön. <3
      Lg Seli

      Löschen
  2. Schöner Post <3
    Das You and I Parfüm möchte ich unbedingt auch mal ausprobieren <3

    Liebst Lea // fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Ich kann es dir wirklich empfehlen. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  3. Schöner Post! Ich würde so gerne das Alien Parfum besitzen! Ich brauche auch eine halbe Stunde ungefähr:)
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. <3
      Das Alien Parfum ist einfach soooo toll. *_*
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  4. Wenn ich wie die Woche Frühschicht habe, stehe ich so gegen halb 5 auf & mache mich innerhalb von 10 min fertig, weil jede min bei dieser frühen Uhrzeit zählt!! Dann frühstücke ich & dann gehts los auf Arbeit.
    Wenn ich allerdings Berufsschule, spät o. Nachtschicht habe, gehe ich den tag entspannt an :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, hört sich nach einem straffen Zeitplan an. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  5. toller post ! den tangle teezer habe ich auch und liebe ihn hehe :D und Heyyy one direction :P <3
    bei mir läuft gerade eine blogvorstellung, ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :)
    http://whatevercattie.blogspot.de/2015/02/blogvorstellung.html
    alles Liebe, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Der Tangle Teezer ist einfach klasse. :)
      Jaaaa, One Direction. <3 <3
      Lg Seli :)

      Löschen
  6. wow gratuliere zu der Cooperation
    ich würde mich so freuen auch mal mit einer so tollen Firma cooperieren zu dürfen <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Allerdings ist Feelings keine Firma, sondern ein Blog von der lieben Lea. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  7. toller Post! :)
    Ich brauche 10-20 Minuten um mich fertig zu machen..
    ganz liebe Grüße <3

    asprinkleofpinkglitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Wow, in 10 Minuten würde ich nicht fertig werden. :)
      Lg Seli

      Löschen
  8. Hey:)
    Danke für deinen lieben Kommentar! *-*
    Tolle Morgenroutine, meine ist ungefähr gleich, außer, dass ich keine Parfums mag und ich am Morgen ziemlich viel esse! ;)
    Liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Klar, gerne.
      Vielen Dank. <3
      Lg Seli

      Löschen
  9. Schöner Post! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hey, sehr toller Post.
    zu aller erst ich sagen, dass du einen sehr übersichtlichen Blog hast.
    Mit großen Bildern wirkt das ganze sehr schön :)

    Ich würde mich freuen, wenn ihr auch mal bei mir vorbeischauen würdet.

    Liebe Grüße
    CEYLAN CEYDA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Vielen, lieben Dank. <3
      Ich schaue gerne mal vorbei.
      Lg Seli <3

      Löschen
  11. Toller Post, Liebes! Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und gleich mal aboniert. Wirklich toll. Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    LG Susie
    http://gocarpethatdiem.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Ich schaue gleich mal vorbei. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  12. Meine Morgenroutine sieht so ähnlich aus. Schöner Blog:) Liebst Lucia von http://pretty-things-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Oh Wow!<3 Was für ein wundervoller Post! Hat mir super gut gefallen und man merkt, wieviel Liebe dahinter steckt! Eine sehr schöne Routine! Meine sieht ganz ähnlich aus,hihi!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank. <3
      Es freut mich sehr, wenn dir der Post so gut gefällt. :)
      Lg Seli <3

      Löschen

Post Signature

Post Signature