Top Social

Most-Used Products "January"

|
Hey ihr Lieben,
im heutigen Post zeige ich euch etwas verspätet die Produkte, die ich im Monat Januar am meisten benutzt habe. Es handelt sich fast ausschließlich um Produkte, die ich noch nie auf meinem Blog gezeigt habe, auch wenn ich sie teils schon länger besitze. :)




1. Thierry Mugler "Alien" EdT 60ml
Ich habe dieses Parfum zu Weihnachten bekommen und es seitdem fast täglich verwendet. Der Duft "Alien" ist im Allgemeinen etwas schwerer, weshalb ich mich für die Eau de Toilette Version entschieden habe, da diese für mich persönlich besser im Alltag tragbar ist.

2. The Original Beautyblender 
Bei dem nächsten Produkt handelt es sich um den Beautyblender, den ich schon seit einigen Monaten besitze. Im Januar habe ich ihn wieder für mich entdeckt und vor allem zum Verblenden meines Concealers sehr gerne verwendet.

3. Lush "Bubblegum" Lip Scrub
Das Lip Scrub von Lush habe ich mir Ende Dezember gekauft und wirklich lieben gelernt. Es schmeckt unglaublich gut und peelt die Lippen wirklich hervorragend. Meiner Meinung nach also ein absolutes Top Produkt. :)

3. Look by Bipa Lash & Brow Gel
Bei dem letzten Produkt handelt es sich um das Augenbrauengel von "Look by Bipa". Ich habe es mir in den Sommerferien in Österreich zum zweiten Mal gekauft. Da ich im Januar meine Augenbrauen fast täglich "gemacht" habe, durfte dieses Produkt nicht fehlen. Man muss zwar gerade anfangs einiges an Gel abstreifen, damit man nicht zu viel davon erwischt, aber trotzdem macht es seinen Job und die Augenbrauen bleiben einigermaßen in Form.
Könnt ihr mir trotzdem ein gutes Augenbrauengel empfehlen?



Ich hoffe, der Post hat euch gefallen. :)
Welches Produkt habt ihr im Januar am häufigsten verwendet?
Kommentare on "Most-Used Products "January""
  1. toller Post! "Bubblegum" von Lush möchte ich mir schon seit Ewigkeiten kaufen, aber ich komme nie dazu :/ ;D
    ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Ich kann dir das Lippenpeeling echt empfehlen. :)
      Lg Seli <3

      Löschen
  2. Tolle Sachen,
    Den Beautyblender hätte ich auch sehr gerne, bis jetzt besitze ich Leider nur das Beauty Ei von Ebelin (;

    Liebst Lea
    --->FEELINGS<----

    AntwortenLöschen
  3. Super Produkte:) den Beautyblender und das Lil Scrub sind bei mir auch in Dauerverwendung:) Mich als einen neuen Follower hast du auf jeden Fall schon mal sicher! Ich würde mich sehr freuen, wenn du vielleicht auch mal bei mir vorbei schauen würdest und mich als neuen Abonnenten unterstützt. :)

    Liebste Grüße Schlodde <3

    moreschlodde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. <3
      Ja, die beiden Produkte sind echt klasse. :)
      Ich schaue gerne mal bei deinem Blog vorbei.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  4. Wow! Das Alien Parfum finde ich ganz toll! Leider habe ist es für mich viel zu schwer und einfach jeder hat es ☺

    Liebste Grüße
    Laura
    http://laurassecretss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. <3
      Ja, das Parfum hat wirklich fast jeder. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  5. Sehr schöner Post :-)
    Das Lip Scrub von Lush will ich auch unbedingt haben,
    es sieht einfach so toll aus <3
    Alles Liebe an dich <3

    makesureyouresmiling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Ja, es ist auch wirklich gut. :)
      Lg Seli <3

      Löschen
  6. Ich verwende für meine Augenbrauen einfach immer Haarspray, das ich auf ein Wimpernbürstchen sprühe, vielleicht ist das ja auch was für dich. Schöner Post, Alien verwende ich auch super gern! :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. <3
      Das mit dem Haarspray werde ich definitiv ausprobieren. :) Danke für den Tipp.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  7. Augenbrauengele hatte ich schon mehrere getestet, aber habe noch nie das perfekte gefunden /:

    Liebe grüße
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich leider auch noch nicht...
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  8. Ohh ein toller Post!<3 Soo ein schönes Foto, wie immer! Das Lip Scrub habe ich im Januar auch total geliebt,hihi!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Ja, das Lip Scrub ist einfach super. :)
      Lg Seli <3

      Löschen
  9. Den Lip Scrub habe ich auch super oft benutzt :)
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Lip Scrub ist wirklich klasse. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen

Post Signature

Post Signature