Top Social

#4 Booksunday "One Direction Who We Are"

|
Hey ihr Lieben,
heute gibt es nach langer Zeit mal wieder einen Booksunday. Ich werde euch allerdings kein "typisches" Buch vorstellen, wie die letzten Male, sondern eine Autobiografie, und zwar von One Direction. Ich mag die Band wirklich total gerne und habe mir das Buch deshalb zu Weihnachten gewünscht und auch in kürzester Zeit durchgelesen. 



Infos zur Band

One Direction besteht aus 5 Mitgliedern: Harry Styles, Niall Horan, Zayn Malik, Liam Payne und Louis Tomlinson. Sie sind alle im Alter von 21-23 und wurden 2010 dritter bei der britischen Ausgabe der Casting Show "The X-Factor", nachdem sie im Bootcamp zu einer Gruppe zusammengeformt wurden. Seitdem haben sie einen wirklich großen Erfolg und sind auch dieses Jahr wieder auf Tour, leider nicht in Deutschland.

UPDATE
Zayn Malik hat die Band kürzlich verlassen, somit besteht One Direction nur noch aus 4 Mitgliedern.


Infos zum Buch

Bei meinem Exemplar handelt es sich um die gebundene Ausgabe von "Who We are". Das Buch kostet derzeit ca. 21€ bei Amazon und hat 352 Seiten. Es handelt sich um eine Autobiografie, wie oben bereits erwähnt, ist auf Englisch geschrieben und teilt sich in 6 Kapitel: "Liam", "Niall", "Harry", "Zayn", "Louis" und "the boys".



Meine Meinung

Das Buch enthält relativ viele Bilder, auch aus der Kindheit der Jungs, was mir wirklich sehr gut gefällt. Man erfährt viel über ihre Kindheit und ihren "Aufstieg" durch "X-Factor". Es ist zwar auf Englisch geschrieben, aber wenn man die Sprache einigermaßen kann, ist das Buch relativ gut verständlich.


Fazit

Mir gefällt die Autobiografie von One Direction total gut und ich kann sie allen "Directioners" da draußen nur empfehlen. Das Buch ist toll geschrieben und man erfährt interessante Dinge über die Jungs und ihr Leben. Auch wenn ihr kein Fan der Band seid, ist das Buch vielleicht ganz interessant für euch. :)



Ich hoffe, der Post hat euch gefallen. :)
Mögt ihr One Direction? Wer ist eure Lieblingsband?
Kommentare on "#4 Booksunday "One Direction Who We Are""
  1. Eine sehr schöne Review!<3 Hat mir gut gefallen! Eine gute Freundin von mir ist ebenfalls 1D Fan und hat das Buch auch schon gelesen, sodass ich auch mal einen Blick hineingeworfen habe! Die Aufmachung gefällt mir echt gut und ich mag die Musik auch ganz gerne!:D Dass Zayn die Band verlassen hat, war für sie wirklich ein Schock und sie ist immer noch total traurig, da es für sie nicht nur eine Band war sondern irgendwie auch ihr "Hobby"! :D

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Deine Kommentare zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht. :)
      Ja, ich war auch total geschockt, als ich das erfahren hab.
      Lg Seli <3

      Löschen
  2. Ich mag das Buch auch sehr. Ich konnte es nicht glauben das Zayn die Band verlässt. :(
    Liebe Grüße lauravhh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte es auch nicht glauben. Ich war ja auf Klassenfahrt und eine Freundin, die 1D nicht so mag, hat mir dann gesagt, dass einer die Band verlassen hat. Ich dachte erst, dass sie einen Spaß macht. Leider war es ernst gemeint.... :(
      Lg Seli <3

      Löschen
  3. Ich bin kein großer One Direction Fan, das ist einfach nicht meine Musik. Aber trotzdem ein schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musikgeschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich. :)
      Dankeschön. <3
      Lg Seli

      Löschen
  4. Ich bin zwar kein 1D-Fan, jedoch finde ich den Aufbau deines Posts wirklich klasse. Man merkt, dass Du viel Arbeit hinein investiert hast. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Es freut mich, wenn man die Mühe erkennen kann. :)
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  5. Sehr schöner Post man merkt das du dir viel Mühe gegeben hast <3
    One Direction finde ich ganz in Ordnung aber es ist nicht so meine Musik, meine liebste Band ist Bastille
    Aber das Buch sieht toll aus !
    Liebe Grüße Fee
    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank. <3
      Musikgeschmäcker sind ja meistens verschieden. :) Einige Lieder von Bastille gefallen mir aber auch echt gut. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  6. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Ich schaue gerne mal vorbei. :)
      Lg Seli

      Löschen
  7. ich muss ganz ehrlich sagen ich mag die Band total gerne :D
    Mir gefallen die Lieder und finde es jetzt ziemlich schade, dass Zayn ausgestiegen ist. Aber so ist es nunmal bei Boybands ;)

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Ausstieg von Zayn auch ziemlich schade, aber ändern kann man jetzt eh nichts mehr.
      Trotzdem mag ich die Band nach wie vor total gerne. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen

Post Signature

Post Signature