Top Social

[Blogparade] - 3 Lieblingsstücke im März

|

Hey ihr Lieben,
heute mache ich schon wieder bei einer Blogparade mit. Dieses Mal bei der, von der lieben Colli von tobeyoutiful.com. Es geht darum, seine drei Lieblingsstücke im März zu zeigen. Das können Beauty, Fashion oder Lifestyle Dinge sein. Ich habe mich für zwei Beauty Produkte und ein Fashion Teil entschieden.
Übrigens wollte ich mich für mittlerweile 250 Leser bedanken!
Ich freue mich wirklich total darüber und wollte euch fragen, ob ihr an einer Blogvorstellung Interesse hättet.



Lippenprodukte



Bei mir dürfen im März bzw. im Frühling auf keinen Fall Lippenprodukte fehlen. Ich trage sowohl Lippenstifte, als auch Lipglosse, vor allem in Rosé, - Peach oder Nudetönen in dieser Jahreszeit besonders gerne. :)
Welche Farbe tragt ihr im Frühling am liebsten auf den Lippen?


Blushes


Auch Blushes sind für mich wichtig, da man so in sein Gesicht eine gesunde Frische zaubern kann und man gleich viel wacher aussieht. Besonders dezente Farben finde ich für den Frühling perfekt geeignet.


Haarschmuck


Bei dem letzten Teil handelt es sich um diese Blumen für's Haar. Meiner Meinung nach machen sie total Lust auf den Frühling und sehen zu bestimmten Outfits auch noch richtig hübsch aus. Außerdem kann man so eine Frisur ganz leicht aufpeppen.
Kommentare on "[Blogparade] - 3 Lieblingsstücke im März"
  1. Blushes sind im Frühling wirklich unumgänglich, das Gesicht bekommt dann viel mehr Definition, wie ich finde. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da stimme ich dir komplett zu. :)
      Dankeschön. <3
      Lg Seli

      Löschen
  2. Wie immer ein wundervoller Post mit tollen Bildern und Produkten!<3 Blushes und auch Lippenprodukte liebe ich im Frühling auch ganz besonders! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu über 250 Lesern! Ich finde, dass du sie die mehr als verdient hast! Ich würde mich sehr über eine Blogvorstellung freuen! Weiter so, dein Blog ist soo toll!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank. <3
      Ich freue mich jedes Mal über deine tollen Kommentare. :)
      Dann werde ich eine Blogvorstellung machen.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  3. Schöner Post :) ich hoffe ich schaffe es auch noch zeitlich teilzunehmen. Eine Blogvorstellung wäre super.
    Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Dann werde ich gerne eine machen. :)
      Lg Seli

      Löschen
  4. Die Mac Blushes sind sehr hübsch! :) Toller Post <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post liebe Seli ❤ ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu 250 Lesern. wow! Das ist wirklich eine Menge :) ich denke dass eine Blog Vorstellung echt eine gute Idee wäre, denn wir sind doch alle immer auf der Suche nach neuen guten Blogs :D
    Liebste grüße, deine Kati <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Kati <3
      Dann werde ich auf jeden Fall eine Blogvorstellung machen. :)
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  6. Super süße Favoriten!!
    Die Haarblumen sind super toll! <3<3
    Freue mich und danke fürs Mitmachen!!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Klar, ich hab gerne mitgemacht. :)
      Liebe Grüße Seli

      Löschen

Post Signature

Post Signature