Top Social

[Blogparade] - Meine Top 3 Lidschattenpaletten

|


Hey ihr Lieben,
die liebe Diana von ineedsunshine hat vor ungefähr zwei Wochen zu einer neuen Blogparade aufgerufen. Das Thema lautet "Meine Top 3 - Lidschattenpaletten". Ich wollte schon ziemlich lange an einer ihrer Blogparaden teilnehmen, habe es aber irgendwie nie geschafft. Dieses Mal klappt es nun endlich und ich freue mich, euch meine drei liebsten Lidschattenpaletten zeigen zu können, auch wenn mir die Auswahl ziemlich schwer fiel.
Übrigens ist das hier mein 100. Post!! Ich kann es noch gar nicht fassen, dass ich schon seit knapp 10 Monaten blogge und bald die 250 Leser erreiche. Ich freue mich wirklich total und möchte mich an dieser Stelle für eure tolle Unterstützung bedanken. <3 <3 <3






Urban Decay "Naked Basics"



Bei der ersten Palette, die ich euch zeigen möchte, handelt es sich um die "Naked Basics" von Urban Decay. Diese Palette benutze ich täglich, da sie meiner Meinung nach perfekt für den Alltag geeignet ist. Die Farbe "Naked 2" verwende ich zurzeit für meine Augenbrauen, "W.O.S" um mein Lid zu grundieren und "Venus" zum Highlighten. Durch die kleine kompakte Größe kann man sie auch super mitnehmen. 


Urban Decay "Naked"



Das nächste Produkt ist ebenfalls von Urban Decay und zwar die ganz normale "Naked" Palette. Mir gefallen die Farben total gut, da man sowohl einen alltagstauglichen Look schminken kann, als auch einen etwas auffälligeren. Die Qualität der Lidschatten überzeugt mich und ich würde mir die Palette immer wieder kaufen.


Catrice "Absolute Rose"



Da ich euch nicht nur drei teure Paletten zeigen wollte, sondern auch eine etwas günstigere, habe ich mich für diese von Catrice entschieden. Sie enthält, wie man aufgrund des Namens vermuten kann, Rosétöne und ist mit einem Preis von knapp 5€ für sechs verschiedene Farben wirklich erschwinglich.



Ich hoffe, der Post hat euch gefallen. :)
Was ist eure liebste Lidschattenpalette?
Kommentare on "[Blogparade] - Meine Top 3 Lidschattenpaletten"
  1. Die Paletten sehen alle so wunderschön aus*O*
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Super Auswahl ! :) Mir gefallen alle sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Liebe Grüße Seli :)

      Löschen
  3. Meine liebste Palette ist eine Nude Palette von NYX, der Name ist mir allerdings gerade entfallen :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die NYX Paletten mag ich auch gerne. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  4. Die von Catrice habe ich mir gerade heute zugelegt, ich mag sie jetzt schon super gern :D Ich kann dir die von Sleek auch sehr empfehlen. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die von Catrice ist echt super. :)
      Danke für die Empfehlung. <3
      Lg Seli

      Löschen
  5. Ich hab auch die Naked 1 am liebsten. Damit kann man so viel tolles zaubern und ist immer perfekt ausgestattet.
    Liebe Grüße, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da stimme ich dir voll und ganz zu. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  6. So ein wundervoller Post mit tollen Bildern und Produkten!<3 Hat mir sehr gut gefallen!
    Ich möchte dir auch nochmal ganz, ganz herzlich zu fast 250 Lesern gratulieren! Ich finde, dass du dir jeden einzelnen mehr als nur verdient hast! Weiter so!:)

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  7. The Naked ist einfach der Wahnsinn! Welches Mädchen kann da schon nein sagen?
    Tolle Paletten, sehr hochwertig, wow!!

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei meiner Blogparade mitzumachen? "3 Lieblingsteile im März" geht ganz einfach und ich würde mich wirklich sehr sehr freuen, wenn du dabei wärst!!!
    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. <3
      Ich mache gerne bei der Blogparade mit. :)
      Lg Seli

      Löschen
  8. Toller Post!
    Die Naked 1 und die von Catrice habe ich auch und liebe sie, aber mein Favorit wäre definitiv die Naked 1 :)
    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Mein absoluter Favorit wäre auch die Naked 1. :)
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Post! Und es freut mich riesig, dass du bei meiner Blogparade mitgemacht hast :-) Tolle Auswahl! Die Naked Paletten sind super und die Catrice Absolute Rose mag ich auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. <3
      Das stimmt, die Naked Paletten sind wirklich klasse. :)
      Lg Seli

      Löschen
  10. Ich mag die Absolute Nude von Catrice sehr gerne! :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Palette hört sich auch total interessant an. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  11. Wirklich drei absolut tolle Paletten, eine schöner als die andere <3
    Die von Catrice muss ich unbedingt mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, wenn dir die Paletten gefallen. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  12. Die Paletten sehen wirklich toll aus :)

    Liebst, Gianna ♥
    http://theblackcatsfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Seli!

    Was für eine wunderbare Auswahl!

    Die UD Naked Basics Palette ist fantastisch und ich greife nahezu täglich zu ihr und auch die Naked 1 Palette ist ein gutes Stück :)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. <3
      Ja, die beiden Paletten sind wirklich sehr toll. :)
      Liebe Grüße Seli

      Löschen

Post Signature

Post Signature