Top Social

[Fashion Favorites] - Shoes / Teil 2

|
Hey ihr Lieben,
heute gibt es den zweiten und zugleich letzten Teil meiner Lieblingsschuhe. Den ersten Teil findet ihr übrigens hier.
Einige Schuhe sind schon etwas länger in meinem Besitz, andere habe ich erst seit kurzem, aber trotzdem mag ich sie alle total gerne. :)




Bei den ersten Schuhen, die ich euch zeigen möchte, handelt es sich um die klassischen UGG Boots in der Farbe "Chestnut". Die Schuhe sind perfekt für den Winter geeignet, da sie wirklich schön warm halten und man definitiv keine kalten Füße bekommt. Leider sind sie etwas teurer, aber dafür sind sie von der Qualität her wirklich super.




Ich habe euch bereits im ersten Post Vagabonds gezeigt und in diesem hier darf mein zweites Paar natürlich auch nicht fehlen. Im Gegensatz zu meinen ersten haben diese einen wesentlich flacheren Absatz und wunderschöne Schnallen an der Seite, die ein toller Eyecatcher sind. Außerdem sind die Schuhe, wie auch meine anderen Vagabonds, total bequem.




Bei den nächsten Schuhen handelt es sich um grüne bzw. olivgrüne "Billie Ankle Boots" von Tommy Hilfiger. Sie sind ziemlich schlicht gehalten, gefallen mir aber trotzdem sehr gut. Durch den praktischen Reisverschluss an der Seite muss man die Schuhe nicht jedes Mal binden, und kann sie schnell aus-und anziehen. Man kann sie übrigens zur Zeit noch im Tommy Hilfger Onlineshop im Sale ergattern.




Bei dem letzten Paar handelt es sich um "Schnürschuhe" von Esprit. Meiner Meinung nach haben sie eine leichte Ähnlichkeit mit den Timberland Schuhen, auch wenn sie sich in Dingen wie z.B. der Sohle stark unterscheiden. Die Schuhe sind leicht gefüttert und deswegen meiner Meinung nach perfekt für den Herbst und Frühling geeignet, vor allem, wenn es noch etwas kälter ist. Im Winter wäre es mir mit diesen Schuhen allerdings zu kalt.
Kommentare on "[Fashion Favorites] - Shoes / Teil 2"
  1. cool winter shoes
    NEW BLOG POST : http://melodyjacob1.blogspot.com/ .
    THANK YOU

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöne Schuhe und eine wirklich tolle Reihe!<3 Besonders die Vagabonds finde ich besonders!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen toll Schuhgeschmack =) die Schnürschuhe haben es mir echt angetan <3

    bunte Grüße,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post :) meine Lieblingsschuhe sind auf jeden fall auch meine UGG Boots in chestnut! Für alle kleinen Blogs: bei mir läuft gerade eine blogvorstellung für Blogs mit wenig Lesern. Macht gerne mit wenn ihr Interesse habt!
    Liebe Grüße Lena :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. <3
      Jaaa, ich mag die auch richtig gerne. :)
      Lg Seli <3

      Löschen
  5. Das sind wirklich tolle Schuhe :-)
    Vor allem die Tommy Hilfiger Boots gefallen mir sehr. Ich habe auch viele Schuhe von der Marke, weil ich die Qualität richtig mag.
    Vagabonds habe ich früher auch oft getragen, da sie richtig bequem sind. Den Ugg´s kann ich leider nicht abgewinnen :D Aber auch nur, weil sie von so vielen Firmen nachgeahmt werden. Deswegen trage ich meine Longchamp Tasche auch nicht mehr, weil es die in sämtlichen Billig-Varianten gibt :-/

    Liebste Grüße

    Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Stimmt, Tommy Hilfiger hat wirklich eine gute Qualität und Vagabonds sind total bequem. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  6. Das sind wirklich alles total schöne Schuhe!
    Besonders die Hilfiger Booties finde ich sehr cool :)


    http://la-fille-lumineuse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Schuhe! Am besten gefällt mir das Paar von Esprit. :)
    Liebe Grüße <3
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich sehe schon, Du hast den gleichen Schuhgeschmack wie ich :)
    Die gefallen mir alle richtig gut! Ich finde Boots einfach toll <3

    Liebe Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe gefallen mir alle sehr gut :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, wenn sie dir gefallen. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  10. die uggs sehen total bequem aus ♥♥

    liebe grüße, josie

    allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind sie auch. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  11. Das sind alles sehr schöne Schuhe, auch die aus Teil 1! <3
    Jedoch bin ich sehr kritisch gegenüber UGG Boots, da ich schon mehrfach gehört habe, dass die Tiere aus denen sie bestehen sehr gequält werden :(
    Aber das ist ja jedem selbst überlassen xD

    Liebst Lea❤
    von >http://fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Stimmt, davon habe ich vor einiger Zeit auch schon mal etwas gehört. Das ist wirklich schlimm..... Allerdings hatte ich sie zu diesem Zeitpunkt schon.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  12. I’m in love with your blog! It was so interesting to read your posts and also I’d like to say that you have beautiful photos! I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Schuhe <3
    Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Die Schuhe sehen ja mal mega aus *.*
    Dein Blog ist total schön (:

    Liebe Grüße Jana
    janasuniqueworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Es freut mich, wenn dir mein Blog gefällt. :)
      Lg Seli

      Löschen
  15. Ich liebe die Marken Ugg und Vagabond total gut. Ich finde die haben immer richtig gute Qualität.
    Die ersten Schuhe finde ich am schönsten :-)
    xoxo deine Lisa
    http://thehappysidesoflife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vor allem die Vagabond Schuhe mag ich total gerne. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  16. Sehr schöne Schuhe!
    Besonders gut finde ich die Uggs, habe die gleichen in grau :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Die letzten Schuhe gefallen mir am Besten!:) Ich bin nicht son Fan von UGGs. Ich finde die viel zu breit und ja keine Ahnung :DD Aber ist ja Geschmackssache!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das ist wirklich Geschmacksache. Ich kenne auch einige, die UGGs nicht so mögen. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  18. schön schön^^
    http://geraffl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Post Signature

Post Signature