Top Social

[Hello Spring] - Make-up

|
Hey ihr Lieben,
passend zum offiziellen Frühlingsanfang heute, starten die liebe Kati und ich eine Serie namens "Hello Spring". Wir werden über mehrere Wochen hinweg jeden Freitag zu verschiedenen Themen beide einen Post veröffentlichen. Das heutige Thema lautet "Make-up" und wir werden euch beide jeweils auf unseren Blogs ein Make-up Look zeigen, der perfekt für den Frühling geeignet ist.
Schaut also unbedingt bei Kati vorbei. :)




Vor allem im Frühling trage ich Rosétöne wieder sehr gerne, oftmals auch mit Schimmer. Deswegen habe ich mich entschieden, für den Make-up Look meine Urban Decay Naked 3 Palette zu verwenden, da sie meiner Meinung nach dafür perfekt geeignet ist. Natürlich könnt ihr auch andere Paletten verwenden, in der Drogerie gibt es sicherlich viel Auswahl.
Zuerst habe ich eine Eyeshadow Base von Catrice aufgetragen und dann mein komplettes bewegliches Lid mit der Farbe "Burnout" grundiert. "Buzz" habe ich in der Lidfalte verteilt und gut verblendet. Den Ton "Dust" habe ich zum Highlighten für meinem inneren Augenwinkel genutzt und schließlich noch einen schwarzen Kajal auf der oberen Wasserlinie und eine Mascara auf meine Wimpern aufgetragen.



Das AMU ist für mich persönlich, besonders aufgrund des Schimmers, etwas auffälliger. Deshalb bevorzuge ich bei solch einem Look weniger stark betonte Lippen. Ihr könnt hier zwei Varianten sehen. Einmal einen dezenten Lippenstift auf dem linken Bild und auf der rechten Seite einen rosafarbenen Gloss.





Vorschau



Wenn ihr noch einen weiteren Make-up Look passend zum Frühling sehen wollt, dann schaut doch bei der lieben Kati vorbei. 
Kommentare on "[Hello Spring] - Make-up"
  1. sieht richtig toll aus! Deine Wimpern sind ja mal mega lang :o :)
    ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geschminkt & was für tolle Augen du hast !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles und sehr natürliches Make-up!
    Deine Augenfarbe ist übrigens der Wahnsinn.., wirklich wunderschön! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Liebe Grüße Seli :)

      Löschen
  4. Ich habe letztens einen ähnlichen Look online gestellt :)
    Ich hab solche rosé Töne ehr sehr gern.

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann schaue ich gleich mal bei dir vorbei. :)
      Ich mag solche Töne auch total gerne.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  5. Schöner Look! :)
    Deine Wimpern sind so toll. :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Im Frühling liebe ich rosige Töne auch! Schöner Post & süßes Make-Up :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  7. Das Makup ist wirklich richtig schön und du hast so wunderschöne Augen! <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Es freut mich, wenn dir das Make-up gefällt. :)
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  8. Wow!<3 Was für ein wundervoller Look! Gefällt mir super gut und du hast sooo schöne Augen und Wimpern, Süße!<3 Ich freue mich schon sehr auf eure Serie!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Liebes <3
      Es freut mich wirklich sehr, wenn dir der Look so gut gefällt. :)
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  9. Sieht toll aus! :)

    Liebst, Lotta :)
    P.S.: auf meinem Blog gibt es seit heute eine Blogvorstellung! Ich würde mich sehr über Teilnahmen freuen :)
    http://styledazzled.blogspot.de/2015/03/210315-blogvorstellung-auf-styledazzled.html

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner look. Die Farben verwende ich auch sehr gerne.
    Alles Liebe, Eileen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Liebe Grüße Seli :)

      Löschen
  11. Hey! Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin dir direkt gefolgt! Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest <3
    Liebe Grüße, Amanda // juustamanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Vielen Dank. <3
      Ich schaue gerne bei dir vorbei.
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  12. Tolles Make-up richtig schön, muss ich auf jeden Fall mal nachschminken :-)
    Du hast ja richtig schöne Augen!

    Liebe Grüße,
    Nathalie

    http://nathisecret1.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Wunderschöner Make-Up Look & tolle Augen :)
    Alles Liebe, Arina ( www.stylebabyy.blogspot.com )

    AntwortenLöschen

Post Signature

Post Signature