Top Social

Liebster Award

|
Hey ihr Lieben,
ich würde von drei lieben Mädels zum "Liebsten Award" nominiert. Zum einen von KathyShopaholicc und Lea. An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an euch drei. Ich habe mich wirklich sehr über die Nominierungen gefreut, vor allem, weil ich der Meinung bin, dass man durch solche Posts den Blogger besser kennenlernen kann.
Übrigens werde ich nur drei weitere Blogger nominieren.



Kathys Fragen:

1. TV oder Internet?
Momentan eher Internet, aber ich schaue auch noch ab und zu TV, beispielsweise Pretty Little Liars jeden Dienstag auf TNT Glitz. :)

2. Lieblingslied zur Zeit?
Ich könnte mich da ehrlich gesagt nicht nur auf eins beschränken.
Wenn ihr wollt, kann ich gerne mal einen Post zu meinen Lieblingsliedern machen.

3. Freust du dich auf den Valentinstag?
Ich würde das Ganze nicht unbedingt "freuen" nennen. 
Für mich persönlich ist der Valentinstag ein Tag wie jeder andere.

4. Würdest du dich als faul bezeichnen?
Im Bezug auf Sport, ja. :)
Sonst eigentlich nicht. Wobei es immer drauf ankommt, um was es genau geht.

5. Wie wichtig ist dir Sport?
Ich bin ehrlich und muss zugeben, dass ich außer Schulsport, keinen Sport betreibe. Wie ich aber in diesem Post schon erwähnt habe, möchte ich anfangen fitter zu werden und gesünder zu leben. Da gehört Sport ja irgendwie mit dazu. Deshalb mache ich zurzeit ab und zu Workouts.

6. Wann würdest du aus deinem Elternhaus ausziehen?
Das weiß ich ehrlich gesagt noch nicht so genau, aber ich werde definitiv nicht sofort mit 18 ausziehen, aber werde auch nicht bis ich 30 bin bei meinen Eltern wohnen. :)

7. Hast du schonmal eine Firmenkooperation durchgeführt?
Ja, mir wurde im Juni letzten Jahres ein Parfum von dem Onlineshop easycosmetic.de zugeschickt. Darüber habe ich auch einen Post verfasst. (klick) Und durch den Bloggerverteiler von Cosnova hatte ich schon das ein oder andere mal Glück, Produkte testen zu dürfen.

8. Dein Anfänger-Blogging Tipp?
Man sollte sich nicht verstellen und Spaß am Bloggen haben und das Ganze nicht machen, nur um Produkte gratis testen zu dürfen.

9. Könntest du es im Urlaub ohne Internet aushalten?
Ja, natürlich. Schließlich sollte man sich meiner Meinung nach auch mal eine Auszeit nehmen und einfach entspannen, ohne dass man dauernd im Internet ist.

10. Was hältst du von 12-jährigen Beauty Bloggern/Youtubern?
Ich glaube, das ist ein ziemlich schwieriges Thema. Einige finden es toll, andere blöd. Meiner Meinung nach, muss jeder selbst wissen, wann er seinen eigenen Blog/Youtube-Chanel erstellt. Außerdem kommt es oft nicht aufs Alter an, sondern wie reif eine Person ist. Wenn beispielsweise ein 12-jähriges Mädchen gute Videos macht und daran Spaß hat, wieso sollte sie es nicht tun. Natürlich gibt es auf der anderen Seite auch viele junge Mädchen, für die das Ganze weniger geeignet ist. Trotzdem bin ich der Meinung, dass das jeder selbst entscheiden sollte.

11. Was wünscht du dir für unsere Welt?
Ich wünsche mir ganz klassisch Frieden für unsere Welt und das alle Leute so akzeptiert werden, wie sie sind.



Shopaholiccs Fragen:

1. Wie lange bist du schon Blogger?

Ich blogge seit Mai 2014.

2. Wie würdest du dich selbst beschreiben?
Ich glaube, ich würde mich als höflich, hilfsbereit und manchmal etwas crazy beschreiben. :)

3. Machst du Sport? Wenn ja, was für einen?
Abgesehen von Schulsport, nein. Allerdings mache ich ab und zu Workouts.

4. Wenn du drei Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen?
Ich würde mir wünschen, dass es allen Menschen, die mir wichtig sind gut geht, dass ich auf ein One Direction Konzert gehen könnte, und dass ich ein gutes Abitur haben werde.

5. Ohne welche 5 Dinge würdest du nur schwer auskommen?
Wenn man Dinge, wie Familie/Freunde, Essen/Trinken und Kleidung usw. vorwegnimmt, würde ich sagen: Musik, digitale Geräte, Bücher, Schminke und natürlich meinen Blog. <3

6. Lieblingsessen?
Ich esse wirklich unglaublich gerne, da ist es schwierig sich auf nur eine Sache zu beschränken, aber ich glaube, mein absolutes Lieblingsessen ist Gnocchiauflauf.

7. Schokolade oder Gummibärchen oder Chips?
Schokolade <3 <3
Wie würdet ihr euch entscheiden?

8. Wo würdest du gerne mal hinreisen?
Es gibt viele Orte, zu denen ich gerne mal reisen möchte. Beispielsweise möchte ich unbedingt mal nach England, in die USA und auf die Malediven.

9. Wer inspiriert dich?
Ehrlich gesagt, gibt es da keine bestimmte Person.

10. Welche Frisur/Haarfarbe würdest du gerne mal haben?
Ich würde gerne mal braune Haare ausprobieren, habe aber viel zu viel Angst davor, dass es überhaupt nicht gut aussieht. Deswegen bleibe ich lieber bei blond. :)

11. Lieblingsparfum?
Zurzeit liebe ich das EdT "Alien" von Thierry Mugler und das Parfum "You & I" von One Direction. <3



Leas Fragen:

1. Wie bist du aufs Bloggen gekommen?
Den genauen Grund weiß ich gar nicht mehr. :)
Mich hat das Thema Beauty schon immer interessiert und die Blogger-Welt fand ich schon immer cool.

2. Was macht dir am Bloggen am meisten Spaß?
Mir macht vieles, wenn nicht sogar alles Spaß. Ich liebe es, Fotos zu machen, die Posts vorzubereiten, eure Kommentare zu beantworten usw.

3.Was ist dein Lieblingsnagellack?
Ich kann mich definitiv nicht nur auf einen beschränken.
Soll ich euch mal meine Lieblinge zeigen?

4. Kino oder DVD-Abend?
Ich würde mich eher für einen DVD-Abend entscheiden.

5. Was hältst du von Vegetariern / Veganern?
Ich bewundere die Leute, die eine solche Lebensweise lange durchhalten.

6. Wie viel Zeit steckst du in deinen Blog?
Das kann ich ehrlich gesagt nicht genau sagen, aber ich denke, dass ich einiges an Zeit in meinen Blog investiere.

7. Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?
Ich liebe es Dinge für meinen Blog zu tun, beispielsweise Fotos machen, Blogposts schreiben, Kommentare zu beantworten und und und. Natürlich bin ich auch gern auf anderen Blogs unterwegs. :)
Abgesehen davon, treffe ich mich aber auch gerne mit Freunden.

8. Was ist deine Lieblingsserie?
Ich habe mehrere Lieblingsserien. Übrigens habe ich dazu bereits einen Post gemacht. (klick)

9. Bist du naturverbunden?
Ich würde schon sagen.

10. Hast du eine Glückszahl, wenn ja was ist deine Glückszahl?
Ja, aber die verrate ich nicht. :)

11. Hast du Haustiere?
Ja, und zwar ein süßes Kaninchen. <3




Meine Fragen:

1. Lieblingsserie?
2. Wie wichtig ist dir dein Blog?
3. Welche Orte willst du unbedingt noch gesehen haben?
4. Was ist für dich persönlich das Wichtigste im Leben?
5. Welche Sprachen sprichst du?
6. Kochst du gerne? Wenn ja, was ist dein Lieblingsrezept?
7. Wenn du dein Zimmer kostenlos renovieren könntest, was würdest du ändern?
8. Lieblingsjahreszeit?
9. Bist du mit deinem Blog zufrieden?
10. Liest du Zeitschriften? Wenn ja, welche?
11. Dunkin' Donuts oder Starbucks?


Ich tagge:
Eileen
Valeria
http://iamtherelookatme.blogspot.de


Ich hoffe, der Post hat euch gefallen. :)
Welche Frage fandet ihr am interessantesten?
Kommentare on "Liebster Award"
  1. Schöner Post und total spannende Antworten <3
    Das mit dem W-Lan im Urlaub sehe ich genauso, aber irgendwie will ich teilweise doch nicht darauf verzichten :D
    Ich würde mich total freuen, wenn du mal bei meiner Blogvorstellung vorbeischaust *klick
    Liebe Grüße, Alina <3
    my beauty place

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Ja, das stimmt. :) Manchmal braucht man einfach Internet. :D
      Ich schaue gerne vorbei.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  2. Vielen Dank fürs nominieren. Schöne Fragen und Antworten :-*
    Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, gerne. :)
      Danke. <3
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
    2. Morgen kommen meine Antworten :)

      Löschen
    3. Okay.
      Ich bin schon gespannt. :)

      Löschen
  3. Danke fürs Mitmachen und toller Post!
    Eigentlich alle Aussagen passen auf mich ebenfalls zu :O <3

    Liebe Grüße, Shopaholicc <3

    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, gerne. <3 Hat mir Spaß gemacht deine Fragen zu beantworten. :)
      Danke. <3
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  4. So ein toller Post und wirklich schöne Antworten!<3 Hat mich sehr gefreut, etwas mehr von dir erfahren zu dürfen!:) Wir sind uns in vielen Punkten sehr ähnlich!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. <3
      Es freut mich, wenn man mich durch den Post etwas besser kennenlernen konnte. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  5. Ich würde mich über einen Post zu deinen liebsten Nagellacken sehr freuen, für den Frühling muss ich mich noch neu austatten :D Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, kann ich gerne mal machen. :)
      Dankeschön. <3
      Lg Seli

      Löschen
  6. Schöne Antworten! :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey ♥
    ich liebe das Thierry Mugler "Alien" Parfüm auch total! Es riecht so toll xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Jaaaa, es riecht wirklich unglaublich gut. *_*
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  8. Danke für deinen Kommentar! *-*
    Tolle Antworten! :)
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, gerne. <3
      Danke. :)
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  9. Echt toller Post !
    Lese sowas total gerne :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Post Signature

Post Signature