Top Social

Most-Used Products "March"

|
Hey ihr Lieben,
gestern am Spätnachmittag bin ich aus Berlin zurückgekommen. Wie manche von euch vielleicht wissen, war ich dort auf Klassenfahrt. Es war wirklich total cool und wir hatten eigentlich fast immer Glück mit dem Wetter, auch wenn es oft ziemlich kalt war. Ich habe viele Bilder gemacht und war natürlich auch shoppen. Allerdings habe ich mir nicht so viel gekauft. Am Dienstag hatte ich dann auch noch Geburtstag. Leider ging es mir an diesem Tag vom Bauch her nicht so gut. Trotzdem war die Klassenfahrt echt schön und sehr lustig.
Übrigens werde ich auch noch einen Post zu Berlin machen. :) 
Im heutigen Post zeige ich euch Produkte, die ich im März ziemlich häufig verwendet habe. Fast alle Produkte habt ihr schon mal auf meinem Blog gesehen.




1. Rituals smooth colour gloss "Pale Pink"
Den Lipgloss von Rituals habe ich diesen Monat wirklich sehr oft getragen. Die Farbe ist auf meinen Lippen eher dezent und perfekt für den Alltag geeignet. Der Gloss ist mit knapp 9€ zwar etwas teuer, aber meiner Meinung nach lohnt sich das Geld total.

2. Maybelline BB Cream
Ich habe diese BB Cream bei einigen Bloggern, vor allem in letzter Zeit, öfters gesehen. Sie hat mich schon immer interessiert und ich habe sie mir dann schließlich gekauft. Ich trage sie mit dem Beautyblender auf und arbeite sie gut in die Haut ein. Die Farbe passt sich gut an meinen Hautton an und auch das Finish gefällt mir sehr gut.

3. EOS Lip Balm "Sweet Mint"
Der EOS Lip Balm gehört seitdem ich ihn mir vor knapp einem Monat zugelegt habe, zu meinen absoluten Favoriten. Ich benutze ihn täglich und bin komplett begeistert. Er pflegt meine Lippen gut und auch der Geruch gefällt mir sehr.

4. Catrice Absolute Rose Palette
Ich habe euch die Palette bereits in diesem Post etwas genauer vorgestellt. Mir gefallen die Farben sehr gut, die Pigmentierung ist für einen Preis von knapp 5€ wirklich unschlagbar und sie halten mit einer Base fast den ganzen Tag.
Kommentare on "Most-Used Products "March""
  1. Schöner Post! :) Den Eos habe ich auch und liebe ihn auch wirklich!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte :)
    Ich mag den Eos auch sehr gerne und die BB Cream überlege ich mir auch schon immer zu holen, lasse es dann aber immer wieder aufgrund des Preises :/

    Liebe Grüße, Shopaholicc <3

    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Also ich kann dir die BB Cream wirklich empfehlen, auch wenn sie mit 8€ - 9€ etwas teuer ist.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  3. Ritchtig tolle Sachen. :)
    Den Eos liebe ich auch so sehr. :))

    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Ja, der ist wirklich toll. :)
      Lg Seli

      Löschen
  4. Den Eos benutze ich auch fast täglich! schöne Produkte :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöne favoriten :) stand vor der Palette gestern und war unsicher ob ich sie kaufen soll da ich ja die Naked 3 habe.
    Schau doch mal wieder bei mir vorbei ;)
    Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Ich habe die Naked 3 ja auch, aber für Reisen würde ich die Catrice Palette eher bevorzugen. :)
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  6. Toller Post!<3
    Ich habe die BB-creme auch und sie ist wirklich mein Favorit!!♥
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. <3
      Ja, sie ist wirklich super. :)
      Lg Seli

      Löschen
  7. die Palette sieht echt toll aus! Und für 5€ ist die super :)

    Liebe Grüße, Larissa von asprinkleofpinkglitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein wirkliches Schnäppchen. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  8. Die Palette habe ich mir erst neulich zugelegt, ich finde sie auch richtig gut! Schöner Post :-)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie ist echt toll. :)
      Danke. <3
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  9. Schöner Post !
    Ich wusste gar nicht das es bei Rituals auch Lip gloss gibt
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Das wusste ich auch nicht. :D Habe den Gloss durch Zufall entdeckt.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  10. Die Lidschattenpalette sieht so schön aus! :)

    Liebe Grüße ♥
    http://beautylicioushihi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. <3
      Lg Seli :)

      Löschen
  11. Auf den Berlinpost freue ich mich schon!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, wenn du dich auf den Post freust. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  12. Die Catrice-Palette benutze ich auch sehr gern, für dezente AlltagsSmokey-Eyes ist sie einfach perfekt =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur voll zustimmen. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  13. Die EOS-Lipbalms benutzen mittlerweile irgendwie alle, also muss da ja was dran sein ;) ist die Pflegewirkung wirklich besser als bei einem Labello? Mittlerweile "koche" ich mir meine Lippenpflege aus Ölen und Buttern selber, weil der deutsche Markt in puncto Lippenpflege einfach nichts draufhat.

    LG Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mir persönlich gefällt der EOS Lip Balm wirklich gut. Allerdings empfindet die Pflegewirkung ja jeder anders. :) Wirklich cool, dass du dir deine Lippenpflege selber "kochst"!
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  14. Toller Post :-)
    Die Lidschattenpalette möchte ich mir auch schon länger kaufen, aber immer wen ich dann in dm bin, vergesse ich es wieder.
    xoxo deine Lisa
    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Vielleicht vergisst du's nächstes Mal ja nicht. :)
      Lg Seli

      Löschen
  15. Alles,alles Liebe und Gute zum Geburtstag nochmal nachträglich!<3 Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!
    Dein Post ist wie immer super, super schön geworden! Den Eos, die BB Cream und die Palette benutze ich auch total gerne! Ich freue mich auch schon auf den Berlin Post,hihi!:)

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank. <3
      Ja, der Tag war zwar anstrengend, aber echt toll. :)
      Es freut mich, wenn du dich auf den Berlin Post freust.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  16. Sehr schöner Post.

    Ich denke meiner könnte Dir auch gefallen.
    Ich verlose derzeit Beauty Sachen zu Ostern.

    Schau mal vorbei und mach mit :-)

    xx
    Shanice Penelopé

    http://penelopesimpression.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Ich schaue gerne mal vorbei. :)
      Lg Seli

      Löschen
  17. =) ich habe auch einen eos Lipbalm (in blueberry) ebenfalls sehr empfehlenswert... in Mint werde ich ihn mir auch noch kaufen..
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blueberry hört sich auch sehr interessant an. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen

Post Signature

Post Signature