Top Social

[Produkttest] Catrice Update Bag

|
Hey ihr Lieben,
mir wurde bereits im Januar ein Teil des neuen Catrice Standardsortiments zugeschickt. Ich habe es leider nicht geschafft, den Post früher zu veröffentlichen, da es ziemlich anspruchsvoll war ihn vorzubereiten. Es sind sehr viele Bilder enthalten und ich wollte die Produkte für euch auch ausreichend testen, damit ihr ein genaues Bild von ihnen bekommen könnt. Übrigens kann es natürlich sein, dass die Produkte bei euch anders wirken.






Nagelprodukte




Nail System & Ultimate Nail Lacquer "82 A Gallon of Melon"*




Ich war wirklich total gespannt auf dieses System, mit dem man einen Gelnagelähnlichen Look ohne eine UV-Lampe erzeugen können soll. Da mir auch noch ein Nagellack in einer wunderschönen Farbe zugesendet wurde, habe ich es gleich mal mit diesem ausprobiert. Meiner Meinung nach ist das "System" etwas zeitaufwändig, da besonders der Base Coat bei mir ziemlich lange zum Trocknen braucht. Der Top Coat hingegen trocknet echt schnell. Als Ergebnis erhält man ein schönes "Gel-Finish", was bei mir ca. 4-5 Tage gehalten hat. Die versprochenen 8 Tage wurden bei mir nicht erreicht, allerdings hält Nagellack bei mir eh nicht besonders lange. Trotz des Zeitaufwands gefällt mir das System wirklich gut.




Silk Matt Top Coat*
Der Top Coat lässt sich leicht auftragen, trocknet schnell und zaubert ein tolles, wenn auch nicht 100%-mattes Finish.

Luminous Nails 5in1 Care Polish "10 Parlez-vous rosé?"*
Auch dieser Lack trocknet schnell und verleiht den Nägeln einen dezenten & gepflegten Look.

Speed Dry Drops*
Durch die Pipette sind die Drops leicht zu dosieren. Die Tropfen ziehen schnell in den Nagel ein und lassen das Design schneller trocknen. Leider werden die Finger ziemlich ölig, was mir weniger gefällt.




Das ist mein erster matter Nagellack und ich war sehr daran interessiert, wie die Farbe auf dem Nagel aussieht und wie lange sie hält. Die Farbe gefällt mir eigentlich ganz gut und auch das "semi-matte" Finish kommt gut raus. Der Auftrag gestaltet sich recht einfach, allerdings ist die Haltbarkeit auf den Nägeln wirklich nicht gut. Schon nach 1-2 Tagen zeigte sich Tipwear und ich musste den Lack abmachen. Wirklich schade....





Lidschatten




Absolute Rose Palette*





Ich mag die Palette wirklich total gerne und habe sie bereits in diesem Post gezeigt.
Sie ist für eine Preis von knapp 5€ wirklich unschlagbar und und vor allem aufgrund ihrer Größe und dem integriertem Pinsel perfekt für Reisen geeignet. Soll ich einen Look mit der Palette schminken?
Übrigens habe ich bei den Swatches keine Base verwendet.





Absolute Eye Colour Mono "910 My Mermint"*



Bei dem ersten Lidschatten handelt es sich um einen blau-türkis Ton mit leichtem Goldschimmer. Wenn man eine Base verwendet, hält der Lidschatten den ganzen Tag ohne in die Lidfalte zu kriechen.





Absolute Eye Colour "900 Li-La Bamba"*



Der zweite Lidschatten glitzert Lila und schimmert relativ stark. Er ist gut pigmentiert und hält mit Verwendung einer Base den ganzen Tag.





Mascaras





Jet Lash Speed Volume Mascara "Ultra Black"*



Die V-förmige Faserbürste soll alle Wimpern ergreifen und ultraschnelles Volumen und ein extremes Schwarz bieten. Das Ergebnis der Mascara finde ich ganz ok. Ein übermäßiges Volumen kann ich jetzt nicht erkennen und schwarz ist sie, ehrlich gesagt, wie jede andere auch. Für mich ein solides Produkt, was man sich mal anschauen kann. 





Jet Lash Speed Volume Mascara "Volume & Curl"*



Diese Mascara gefällt mir von allen am wenigsten, da sie etwas "bröckelt", den Wimpern nicht, wie versprochen, Volumen verleiht und ich mit dem Auftrag nicht so gut klar komme. Vielleicht ist die Mascara trotzdem für euch etwas und ihr kommt mit ihr gut klar. Das ist ja bei jedem anders. :)





Better Than Waterproof Wash Off Waterresistant Volume Mascara*



Diese Mascara gefällt mir von allen drei am besten. Sie zaubert ein schönes Ergebnis, hält lange
und lässt sich mit warmen Wasser relativ leicht entfernen.





Lippenstifte





Ultimate Colour "400 Rose-Mantic Nights"*



Bei dem ersten Lippenstift handelt es sich meiner Meinung nach um eine Art "Barbie-Rosa", das mir weniger gefällt. Der Lippenstift ist stark pigmentiert, allerdings kriecht er bei mir ziemlich schnell in die Fältchen.
Übrigens habe ich von beiden Lippenstiften kein Swatch-Bild, da ich sie ausersehen gelöscht habe.



Luminous Lips Lipstick "120 Wood Rose Propose?"*



Dieser Lippenstift hingegen kann mich vollstens überzeugen. Mir gefällt die tolle Farbe und das schöne, leicht glänzende und gepflegte Finish.
Außerdem lässt sich der Lippenstift angenehm auftragen.



Eyeshadow Base





Die Farbe der Base ist meiner Meinung nach optimal, vor allem für helle Haut. Die Base fühlt sich leicht "silikonartig" an und lässt sich mithilfe des praktischen Applikators gut auftragen. Die Farbe des Lidschatten wird intensiviert und die Haltbarkeit verlängert. Für mich ein absolutes Top-Produkt.





Teint Produkte





Allround Coverstick "010 Nude"*





Der Coverstick deckt gut, ist perfekt für unterwegs geeignet und die Farbe passt relativ gut zu meinem Hautton. Leider ist die Konsistenz etwas fest, sodass das Verblenden eher schwer fällt und man das Produkt eher punktuell auftragen sollte.





12h Matt Mousse Make-up "025 Light Beige"*



Da die Farbe für mich viel zu dunkel ist, habe ich das Produkt nicht im Gesicht getestet, sondern lediglich für einen Swatch auf dem Handrücken benutzt. Demnach kann ich sagen, dass sich das Make-up schön leicht angefühlt hat.







Nude Illusion Loose Powder "Transparent Matt"*



Ich bin ja ein totaler Fan von dem "Catrice Prime and Fine Mattifying Powder Waterproof", aber ich glaube, dass dieses neue Puder meinen Liebling vom Thron stoßen könnte. Es hält wirklich sehr lange matt und sieht auf keinen Fall unnatürlich aus. Eventuell ist es auf Reisen ungeeignet, allerdings ist das auch schon der einzige Minuspunkt. :)





Augenprodukte





Velvet Matt Smokey Eyes Pencil "020 Avokhaki"*




Die Farbe des Eye Pencils gefällt mir richtig gut und auch der Auftrag ist klasse. Die Farbe lässt sich mit dem Pinsel schön verblenden. Allerdings ist die Haltbarkeit aufgrund der Cremigkeit nicht so toll.





Made To Stay Inside Eye Khôl Kajal "010 Come Black And Stay"*



Ich benutze den Kajal sehr gerne für die obere Wasserlinie, da er meiner Meinung nach ideal dafür geeignet ist. Er hält extrem lange und kann durch das intensive schwarz überzeugen.







Lash Boost Lash Growth Eyeliner Pen "010 Black"*



Der Eyeliner überzeugt mit einer guten Deckkraft. Außerdem kann man mit ihm sowohl schmale, als auch breite Linien ziehen. Leider kann ich über das Wimpern-Wachstum keine Angabe machen, da ich sehr selten Eyeliner trage.







Satin Stay Cream To Powder Eyeshadow & Liner "060 Nothing Else MUDders"*





Erstmal muss ich sagen, dass mir auch bei diesem Produkt die Farbe ausgesprochen gut gefällt. Der Lidschatten ist super pigmentiert und sieht verblendet sehr schön aus. Die Konsistenz ist anfangs cremig und wird nach dem Auftragen pudrig. Leider ist der Pinsel ziemlich ausgefranst, und das schon bei dem ersten Öffnen, daher ist ein präziser Auftrag so gut wie unmöglich.






WICHTIG
Da ich ab morgen bis nächsten Freitag auf Klassenfahrt in Berlin bin, werde ich bis dahin keine Kommentare beantworten. Den Post am Mittwoch wird es allerdings wie gewohnt geben. Seid ihr an einem Post zu Berlin interessiert?


Ich hoffe, der Post hat euch gefallen. :)
Kauft ihr euch etwas aus dem neuen Sortiment von Catrice oder habt ihr es vielleicht bereits schon getan?


* Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt
Kommentare on "[Produkttest] Catrice Update Bag"
  1. Wow, toller und ausführlicher Post!
    Die Produkte klingen alle echt nicht schlecht und ich werde sie mir auf jeden Fall mal näher anschauen. ;)
    Liebste Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. VERY NICE
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Post! <3 Man sieht wie viel Mühe du dir gegeben hast :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Es freut mich sehr, wenn man erkennen kann, dass ich mir viel Mühe bei dem Post gegeben habe. :)
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  4. Das sind so viele schöne Produkte *-* Die einzelnen Lidschatten muss ich mir mal unbedingt in dm angucken :) Das sind auch alles wunderschöne Bilder!
    LG <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe das essence Update Bag bekommen und der dazugehörige Post war bei mir auch zeitaufwendig, aber man möchte es ja auch gut machen. Schöner Post, die Palette habe ich mir neulich erst gekauft :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich dir total zu, denn man möchte den Post wirklich gut machen.
      Dankeschön. <3
      Liebe Grüße Seli :)

      Löschen
  6. Voll cool das du die Sachen ausprobieren konntest *-* Mir gefallen die Sachen auch sehr :)
    Du hast einen wunderschönen Blog *-* Er ist so süß und schlicht! Mach weiter so liebes ♥

    Liebe Grüße <3
    http://magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. So ein wunder, wunder, wundervoller Post mit tollen Fotos!<3 Ich liebe deine Produktvorstellungen total, da man jedes mal sieht, wieviel Mühe dahinter steckt! Echt toll und großes Lob an dich! Du machst das echt professionell, wie ich doch finde! Ich wünsche dir eine wundervolle Fahrt und freue mich schon auf den Post am Mittwoch! An einem Post zu Berlin wäre ich sehr interessiert!:)

    Fühl' dich gedrückt<3
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße <3
      Deine Kommentare zaubern mir jedes Mal ein Lächeln aufs Gesicht. :)
      Dann werde ich einen Post zu Berlin machen.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  8. Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. <3
      Lg Seli :)

      Löschen
  9. Richtig schöner Post, man sieht wie viel Mühe und Zeit du in diesen Post gesteckt hast!<3
    Die Rose-Palette möchte ich mir auch unbedingt noch kaufen:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. <3
      Es freut mich sehr, wenn sich der Aufwand gelohnt hat. :)
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  10. Super toller Post. Einige Produkte find ich auch echt klasse. Einen matten nagellack hätte ich auch gerne. Bin mal gespannt :)
    Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine tolle und ausführliche Review zu den einzelnen Produkten!
    Die Wimperntuschen haben es mir ja besonders angetan..., die zaubern
    echt richtig tolle Wimpern!!!! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  12. Der Post ist dir mega gut gelungen!:) Sind tolle Produkte dabei, sehr interessant :)
    Lg
    http://theotherworldd.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Super interessanter und informativer Post!
    Ich finde besonders die Lidschatten Palette seht echt schön aus <3

    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut und ich werde dir gleich mal folgen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. <3
      Es freut mich sehr, wenn dir der Post und mein Blog gut gefallen. :)
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  14. Schöner Post! :) Manche Produkte sehen wirklich interessant aus! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Toller Post! Ich mag die Palette wirklich sehr! Sind tolle Farben dabei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Ja, die Palette enthält wirklich einige schöne Töne. :)
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  16. Eine sehr ausführliche und schöne Review.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Toller Post ! :-)
    Ich werde mir auf jeden fall die Catrice Eyeshadow Base angucken, da ich schon lnger nach einer guten aus der Drogerie suche.
    xoxo deine Lisa
    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. <3
      Ich kann dir die Eyeshadow Base nur empfehlen. :)
      Lg Seli

      Löschen
  18. Wunderschöner blog! :)
    Liebe Grüße, Poppy
    www.poppymiau.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. wow das ist ja mal ein ausführlicher und schöner post! toll dass du dir da soviel mühe gegeben hast :)
    die eine mascara werd ich mir mal näher anschauen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Es freut mich, wenn sich der Aufwand gelohnt hat. :)
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  20. Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog, habe mich sehr gefreut <3
    Wow! Wirklich schöner Post und die Bilder sind der hammer!
    Liebe Grüße, Amanda // juustamanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, gerne. <3
      Und vielen Dank für deinen lieben Kommentar unter diesem Post. :)
      Lg Seli

      Löschen
  21. Die Palette finde ich am besten <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Palette ist auch eins meiner Lieblingsprodukte. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  22. Sehr schöner Post!
    Die Fotos sind total toll :)
    Den peach farbende Nagellack habe ich auch :) Ich liebe diese Farbe, sie ist einfach perfekt für den Frühling!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. <3
      Mir gefällt die Farbe auch total gut. :)
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  23. Sehr schön! :)

    Liebst, Lotta
    Zur Zeit läuft bei mir eine Blogvorstellung, ich würde mich sehr über Teilnahmen freuen! :)
    visit me: STYLEDAZZLED fashion, beauty, life // magazine

    AntwortenLöschen
  24. Oh wow! Was du alles bekommen hast! Bin echt ein bisschen neidisch, mag Catrice Produkte auch total gerne :)
    Liebe Grüße
    Franzi von Dullylicious

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch erstmal total überwältigt von dem großen Paket. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  25. Sehr schöner Post!
    Mir gefällt die Palette am besten:)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Post Signature

Post Signature