Top Social

[TAG] Pretty Little Liars

|
Hey ihr Lieben,
wie manche von euch vielleicht schon von diesem Post wissen, gehört Pretty Little Liars definitiv zu meinen Lieblingsserien. Ich habe den PLL Tag vor einiger Zeit bei der lieben Sarah gesehen, nachdem sie mich nachträglich unter einem meiner Posts getaggt hat. Mir gefallen die Fragen eigentlich ganz gut und deswegen habe ich mich entschieden, den Tag nun auch zu machen. :)
Übrigens bin ich zur Zeit bei der 5. Staffel und habe dort leider schon drei Folgen verpasst. Bei der 4. Staffel habe ich blöderweise auch ein paar Folgen verpasst, aber zum Glück kommt ja bald die 4. Staffel auf DVD in Deutsch raus. :) Wenn ihr also noch nicht soweit wie ich seid, dann wundert euch nicht, wenn ich spoiler.



Fragen


1. Welcher ist dein Lieblingscharakter und warum?
Ich mag Hanna irgendwie total gerne, auch wenn ich nicht wirklich einen genauen Grund dafür habe. Sie ist mir einfach sympathisch. :)

2. Wenn du eines der Mädchen wärst, wer wärst du dann?
Ich würde gerne Emily sein, vor allem vom Charakter her, da sie meiner Meinung nach sehr hilfsbereit und eine gute Freundin ist. Außerdem finde ich sie hübsch. :)

3. Welches ist dein Lieblingspaar?
Ich mochte Hanna und Caleb als Paar total gerne, aber seit Caleb gegangen ist, finde ich die beiden zusammen nicht mehr so toll.

4. Wer steckt deiner Meinung nach hinter dem Tod von Alison?
<SPOILER>
Niemand, da sie nicht tot ist.

5. Wer sollte deiner Meinung nach "A" sein?
Ich hab keine bestimmte Person im Kopf, allerdings finde ich, sollte es jemand sein, den man schon länger "kennt" und von dem man es nicht erwarten würde.

6. Welchem Charakter bist du am ähnlichsten?
Ich glaube Emily, da ich wie sie, hilfsbreit bin und versuche eine gute Freundin zu sein.

7. Was ist deine Lieblingsszene?
Es gibt viele tolle Szenen, deswegen kann ich mich nicht auf eine beschränken.

8. Was denkst du, wer hinter dem "A-Team" steckt?
Es gibt mittlerweile soooo viele Theorien, dass ich wirklich keine Ahnung habe.

9. Was meinst du, welches Mädchen von "A" am meisten verletzt wurde?
Alle wurden zum Teil stark verletzt, aber meiner Meinung nach, wurde Emily am meisten verletzt.

10. Welchen Style von den 4 Mädchen magst du am meisten und welcher ist dir am ähnlichsten?
Ich mag Hannas Style am meisten, allerdings ist mir keiner wirklich ähnlich. Ich bin eher so ein Mischmasch aus allen. :)

11. Wer ist dein Schwarm in der Serie?
Einen wirklichen Schwarm habe ich zwar nicht, aber ich finde Toby toll. :)

12. Welchen Charakter magst du am wenigsten? Von den 4 Mädchen und von allen?
Ich mag eigentlich alle Mädchen ziemlich gerne, aber wenn ich mich für eine entscheiden müsste, würde ich Aria nehmen. Von allen mag ich Wilden am wenigsten, aber
<SPOILER>
Wilden ist ja schon tot.

13. Was würdest du tun, wäre "A" hinter dir her?
Ich würde es auf jeden Fall jemandem sagen und wahrscheinlich zur Polizei gehen.


Ich tagge niemand bestimmten, einfach alle, die die Serie kennen und Lust haben, bei dem Tag mitzumachen. :)



Ich hoffe, der Post hat euch gefallen. :)
Mögt ihr Pretty Little Liars?
Kommentare on "[TAG] Pretty Little Liars"
  1. Schön, dass du mitgemacht hast :) <3
    Tolle Antworten!
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, gerne. :)
      Danke. <3
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  2. ICH LIEBE PRETT LITTLE LIARS! Ich habe bereits die komplette 5. Staffel durch :)
    All deine Aussagen, stimmmen haargenau auf mich zu :D

    Liebe Grüße, Shopaholicc <3

    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde PLL auch total toll und bin schon sooo auf die weiteren Folgen der 5.Staffel gespannt. :)
      Echt? haha ist ja cool :D
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  3. Ich kenne die Serie leider nicht :)
    Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du Lust hast, kannst du sie dir ja mal anschauen. :)
      Ich kann sie dir auf jeden Fall empfehlen.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  4. Oh ein sehr schöner und interessanter Post!<3 Leider habe ich PLL noch nicht gesehen, aber habe es bald vor,es zu tun! Dein Post hat mich nochmal sehr motiviert,hihi!:) Danke dafür!<3

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Es freut mich, wenn ich dich motivieren konnte. :)
      Lg Seli <3

      Löschen
  5. Ich gucke die Serie zwar nicht, aber der Tag gefällt mir von der Machart sehr gut :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  6. Die Antworten sind echt gut! Ich liebe Pretty Little Liars selbst auch, möchte auch selbst den Tag nochmal machen :)
    Liebe Grüße Judith
    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Ich würde mich echt freuen, wenn du den Tag auch machen würdest. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  7. Ich liebe die Serie und mir hat es Spaß gemacht, den Tag bei dir zu lesen. Mein Lieblingscharakter ist irgendwie auch Hanna, mir ist sie einfach am sympathischsten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Ja, das ist bei mir auch so. Ich mag sie einfach am meisten. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  8. Hihi, den TAG hatte ich auch schon mal gemacht....ach die Serie macht wirklich süchtig :-D!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube ich mache diesen Tag jetzt auch mal, also ich liebe PLL ja!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  10. Ich finde die Serie total toll, schaue sie auch sehr gerne! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Serie ist wirklich toll. Sie gehört zu meinen absoluten Lieblingsserien. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen

Post Signature

Post Signature