Top Social

[Berlin] - Haul

|
Hey ihr Lieben,
heute gibt es den zweiten und gleichzeitig letzten Post zu Berlin, den Haul. Ich habe mir nicht allzu viel gekauft, da die Zeit zum shoppen etwas kurz war, aber trotzdem möchte ich euch meine Ausbeute im heutigen Post zeigen.




1. Natural Look Lashes (1,50€)
Mir fällt das Aufkleben falscher Wimpern ziemlich schwer, aber ich wollte sie trotzdem mal ausprobieren. 

2. Gentle Facial Cleansing Wipes (1,50€)
Ich habe schon vieles von den Reinigungstüchern von Primark gehört und wollte mir selbst mal ein Bild von ihnen machen. Ich habe sie allerdings noch nicht getestet, da ich derzeit andere in Gebrauch habe.

3. Eyelash Curler (1,50€)
Mir hat die Wimpernzange optisch ganz gut gefallen und für einen Preis von 1,50€ musste sie einfach mit. :)

4. Sweet Vanilla & Coconut Candle (1,00€)
Die Kerze habe ich ganz spontan an der Kasse mitgenommen. :)

5. Hair Holde (1,00€)
Ich wollte mir schon länger solche "Duttkissen" kaufen und habe mich für ein Doppelpack der kleinen und einen einfachen größeren entschieden.




6. Schlafanzug (6,00€)
Den Schlafanzug habe ich noch schnell mit einer Freundin zusammen gekauft. Leider ist er mir etwas zu groß, aber wenn ich ihn zuhause trage, ist das nicht allzu schlimm. 





7. Balea "Golden Magic" Deo/Bodyspray (ca. 0,85€)
Viele meinten, dass dieses Bodyspray dem Parfum "Alien" von Thierry Mugler sehr ähnelt und da ich "Alien" über alles liebe, habe ich mir das Bodyspray gekauft und mag den Duft ziemlich gerne.

8. Treaclemoon Körperpeeling "one ginger morning" (2,95€)
Treaclemonn hat schon vor einiger Zeit Peelings und Körpersprays rausgebracht und da musste ich natürlich ein Körperpeeling mitnehmen. :)

9. Maybelline AMU-Entferner (Gratis im Set mit Mascara)
Mein AMU-Entferner hat sich dem Ende zugeneigt und da dieser hier in einem Set mit einer Maybelline Mascara enthalten war, habe ich das Set gleich mitgenommen.

10. Maybelline "the Colossal Volum' Express" Mascara (7,25€)
Wie oben bereits erwähnt, war diese Mascara in einem Set zusammen mit dem AMU-Entferner von Maybelline. Sie gefällt mir ganz gut.

11. Nivea Lip Butter "Coconut" (2,69€)
In Berlin war ich auch im Nivea Haus und habe mir dort eine Lip Butter mitgenommen.

12. Essie "Blanc" (7,95€)
Diesen Nagellack habe ich bei so vielen Blogs, bei Youtube usw. total oft gesehen und war immer skeptisch, ob weißer Nagellack wirklich gut aussehen kann, und siehe da, er gefällt mir sehr gut.

13. Essence "13 forgive me" (1,55€)
Ich wollte schon länger mal einen von den neuen Essence Nagellacken ausprobieren und habe mich letztendlich für diese Farbe entschieden.

14. Kiko Nail Lacquer "62" (1,90€)
Bei Kiko waren die Nagellacke im Sale und somit haben sie nur 1,90€ gekostet, was wirklich nicht teuer ist. Mit durfte diese wunderschöne Farbe.






Ich hoffe, der Post hat euch gefallen. :)
Was habt ihr euch in letzter Zeit gekauft?
Kommentare on "[Berlin] - Haul"
  1. Tolle Ausbeute und der Pyjama ist echt süß :))
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://passionineverything.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Der Schlafanzug ist wirklich süß, mir ist es auch immer lieber wenn die etwas zu groß sind. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, wenn er dir gefällt. :)
      Dankeschön. <3
      Lg Seli

      Löschen
  3. Richtig tolle Ausbeute! :)
    Den Schlafanzug hab ich auch. :D

    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Haha, ja, der ist halt echt cool. :D
      Lg Seli

      Löschen
  4. Hey!
    Ich habe mir vor kurzem neue Schuhe gekauft, über die ich bald bloggen werde! :)
    Ich finde den Schlafanzug ja mal mega süß! ♥

    Deine Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Dann freue ich mich schon auf deinen Post. :)
      Es freut mich, wenn er dir gefällt.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  5. lovely
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das sind richtig tolle Sachen, und der Post ist auch soo schön!
    Der Schlafanzug ist übrigens Traumhaft♥

    Liebst Lea❤
    von -> http://fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Du hast echt toll Sachen gefunden! Die Nagellacke gefallen mir besonders gut :)

    xoxo Larissa von asprinkleofpinkglitter.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  8. Der Schlafanzug ist ja soooooo süß. Den hätte ich mir auf jeden Fall auch gekauft.
    Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er sieht wirklich total süß aus. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  9. Tolle Sachen:)
    Das Peeling von treaclemonn habe ich auch und ich finde es riecht so gut!

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Ja, es riecht echt sehr gut. :)
      Lg Seli

      Löschen
  10. Toller Post :) 
Da hast du echt tolle Sachen gekauft ^-^
    Liebe Grüße, Amanda // juustamanda

    AntwortenLöschen
  11. Toller Haul!♥
    Ich habe gerade soo Fernweh nach Berlin:(:O
    Hoffentlich komme ich da bald mal wieder hin!
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Ich würde auch gerne mal wieder nach Berlin fahren. :)
      Lg Seli

      Löschen
  12. Toller Haul, die Lacke sind echt schön.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Wow da hast du ja einige schöne Dinge gefunden!
    Besonders gut gefällt mir der Schlafanzug :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  14. Wow!<3 Was für ein toller, toller Haul! Die Bilder sind dir wie immer sehr gut gelungen!<3 Das Bodyspray habe ich mir erst kürzlich in München geholt und liebe den Duft auch total! Die Körperpeelings von Treaclemoon mag ich auch sehr!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank. <3
      Die Körperpeelings sind wirklich super. :)
      Lg Seli

      Löschen
  15. Toller Post :-)
    Ich habe den Nagellack von Essie auch und liebe ihn echt. Wäre toll, wenn du mir sagst wie du den Augen Make-up Entferner findest.
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Ich persönlich finde den AMU-Entferner ganz ok. Ich hatte allerdings schon bessere.
      Liebe Grüße Seli

      Löschen

Post Signature

Post Signature