Top Social

Get the Look - with Catrice [Natural Beauty]

|
Hey ihr Lieben,
erstmal wollte ich mich entschuldigen, dass ich kaum Kommentare auf anderen Blogs schreibe, doch diese Woche war ziemlich stressig und nächste wird es wahrscheinlich auch nicht anders aussehen. Ab dann werde ich auf jeden Fall wieder regelmäßiger Kommentare schreiben.
Nun aber zum heutigen Post. Es gibt einen Make-up Look von mir, den ich nur mit Catrice Produkten geschminkt habe. Das AMU schimmert zwar etwas stärker, was auf den Fotos nicht ganz so raus kommt, aber ist meiner Meinung nach trotzdem gut im Alltag tragbar. Wundert euch übrigens nicht, der Look sieht ziemlich bräunlich aus, obwohl die Palette zum größten Teil Rosétöne enthält. :)





Verwendete Produkte



Als erstes habe ich eine Eyeshadow Base auf mein komplettes Lid aufgetragen. Dann habe ich mir die "Absolute Rose" Palette geschnappt und mit der zweiten & dritten Farbe mein bewegliches Lid "grundiert". Die vierte und sechste Farbe habe ich dann in meiner Lidfalte aufgetragen und gut verblendet. Den ersten Farbton habe ich zum Highlighten meines inneren Augenwinkels benutzt. Als letztes habe ich dann eine Wimpernzange und die "Better than waterproof" Mascara verwendet.






Ich hoffe, der Post hat euch gefallen. :)
Wie findet ihr die Catrice Palette?
Kommentare on "Get the Look - with Catrice [Natural Beauty]"
  1. Die Catrice Palette gehört zu meinen absoluten Lieblingen, besonders für den Alltag ist sie einfach unersetzbar! Schöner Post und tolles Make-Up :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Palette ist wirklich toll. :)
      Dankeschön. <3
      Lg Seli

      Löschen
  2. Ein wunderschöner Look und so tolle Fotos!<3 Du hast echt mega schöne und lange Wimpern, Süße!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Schönes AMU! Ich finde den Look kann man auch für den Alltag verwenden :)
    xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine Wimpern sind unglaublich! :) Es sieht wirklich sehr natürlich und alltagstauglich aus.

    AntwortenLöschen
  5. Kannst du vllt mal ein wenig mehr zur mascara sagen? Welche Eigenschaften hat sie, wie ist sie so? Würde mich sehr interessieren!
    Danke schonmal, alles Liebe Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Mascara bereits in meinem Produkttest Post zu den Catrice Update Produkten vorgestellt. :)
      Die Mascara soll wasserfest und mit warmen Wasser leicht zu entfernen sein.
      Mir gefällt der Effekt auf den Wimpern eigentlich ganz gut.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  6. Schöner Look!
    Ich liebe Make-Ups, die man nur mit einer Marke schminkt♥
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Toller Look!
    Du hast wunderschöne Augen :D
    Alles Liebe, Theresa <3
    von http://schokilove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Also zuerst muss ich sagen, dass ich deine Augenfarbe liebe !
    Der Look ist wirklich schön & trotzdem bleibt er sehr dezent, was mir sehr gut gefällt.
    Ist der Primer von Catrice gut ?
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3 Echt lieb von dir.
      Also mir gefällt der Primer ganz gut. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  9. Wow deine Wimpern bzw deine Augen sind der Wahnsinn *__* Wunderschön!!
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  10. Toller Look! Deine Augen sind Traum! Ich hätte eine Frage: Wie fotografierst du deine Augen immer? Die Fotos sind immer so schön. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Ich fotografiere mein Gesicht ganz normal und schneide das Bild dann zu, damit man nur noch die Augen erkennt. :)
      Lg Seli

      Löschen
  11. Deine Wimpern sehen unglaublich toll aus! Wahnsinn! Der gesamte Look gefällt mir auch sehr gut und ist gerade für den alltag perfekt. Die Mascara muss ich mir mal genauer anschauen gehen.

    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
  12. Vielen, lieben Dank. <3
    Das ist echt total süß von dir. :)
    Lg Seli

    AntwortenLöschen

Post Signature

Post Signature