Top Social

[Hello Spring] - Nail designs

|
Hey ihr Lieben,
heute gibt es den zweiten Teil der [Hello Spring] - Serie von der lieben Kati und mir. Das heutige Thema lautet "Nail designs". Wir werden euch also beide auf unseren Blogs Nageldesigns zeigen, die perfekt für den Frühling geeignet sind.
Vorab wollte ich anmerken, dass die beiden Designs meine ersten Versuche mit dem Dotting Tool von essence waren, das ich mir vor einigen Wochen gekauft habe. Also wundert euch nicht, wenn die Designs etwas "ungleich" aussehen.


1. Design



Bei dem ersten Design habe ich mich für einen mintfarbenen Nagellack (essence "146 that's what i mint") als Grundfarbe entschieden. Den Korall-Peach Nagellack (Catrice "82 A Gallon Of Melon") habe ich verwendet, um mit dem Dotting Tool die Punkte zu machen.


Verwendete Produkte





2. Design



Als erstes habe ich einen rosafarbenen Nagellack (Essie "Lovie Dovie") auf alle Nägel lackiert. Dann mithilfe des Dotting Tools und des mintfarbenen Nagellacks (essence "146 that's what i mint") einen Punkt in die Mitte jedes Nagels gesetzt und zu guter letzt mit dem Korall-Peachigem Nagellack (Catrice "82 A Gallon Of Melon") jeweils 4-5 Punkte drum gemacht, so dass am Ende eine Blume entstand. 


Verwendete Produkte





Vorschau


Wenn ihr noch weitere Designs sehen wollt, dann schaut unbedingt bei Kati vorbei. :)



Ich hoffe, der Post hat euch gefallen. :)
Welches Design gefällt euch am besten?
Kommentare on "[Hello Spring] - Nail designs"
  1. gefällt mir sehr gut! vor allem das erste Design gefällt mir ganz besonders!(:
    Alles Liebe
    Everything I love

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Designs!:)
    Ich liebe es auch mit diesem Dottingtool kleine Designs zu zaubern:>♥
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Ja, das Dottingtool ist wirklich klasse. :)
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  3. Die beiden Nageldesigns sind sehr schön!
    Vorallem da sie aufregend und doch sehr schlicht sind♥

    Liebst Lea❤
    von -> http://fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Es freut mich, wenn dir die Designs gefallen. :)
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  4. Mir gefällt Design Nr. 2 am besten :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Design gefällt mir richtig gut, ich mag das blau sehr! :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, wenn dir das Design gefällt. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  6. Sehr schöne Designs! Gefallen mir beide wirklich gut.
    Liebe Ostergrüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Voll schöne Designs, Seli ♥
    Dieses Essence- Dotting- Tool ist wirklich sehr cool, vielleicht werde ich
    mir das auch zulegen :D Du hast dir wirklich viel Mühe gegeben.
    Ich freu mich schon auf unseren nächsten Post :)
    LG Kati von Katisthings

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Kathi <3
      Ich kann es dir nur empfehlen. :)
      Du hast dir bei deinem Post aber auch echt Mühe gegeben.
      Ich freue mich auch schon sehr. :)
      Lg Seli <3

      Löschen
  8. So tolle Designs!<3 Mir gefallen beide sehr gut, genauso wie eure Reihe! Weiter so!<3

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Hanna <3
      Es freut mich, wenn dir die Reihe von Kati & mir und die Designs gefallen. :)
      Lg Seli :)

      Löschen
  9. Die Designs sehen wirklich richtig hübsch aus und passen super gut
    in den Frühling/Sommer. Auch die Farben gefallen mir ausgesprochen gut! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  10. das erste design gefällt mir richtig gut! schöner post :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe diese Pünktchen Design, es ist soo süß!
    Wirklich schönes Mani!!!!

    Ps. Mach doch mit und gewinn bei mir eine Daniel Wellington deiner Wahl!!!
    Liebst, Colli von www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, wenn es dir gefällt. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  12. Schöne Nageldesigns. Gerade das erste finde ich schön. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Designs!
    Das erste finde ich ganz schön :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Das erste Design gefällt mir super! Ich muss das auch ausprobieren :)

    Schau doch auch bei mir vorbei :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Es freut mich, wenn es dir gefällt. :)
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  15. Nice post, have a great weekend :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks <3
      Have a great weekend too :)

      Löschen
  16. Die Designs sehen echt alle toll aus;)
    Am besten gefallen mir aber die Polka Dots
    Lg Nina
    littlesweetwooorld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Echt schöne Designs!<3
    LG Louisa

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Post Signature

Post Signature