Top Social

[Hello Spring] - Outfits

|
Hey ihr Lieben,
heute gibt es schon den dritten Teil der "Hello Spring" - Serie von Kati und mir. Das heutige Thema lautet "Outfits" / "Outfit Inspirations". Ich habe mich für zwei Outfits entschieden, die ich im Frühling gerne trage, und die ich euch nun zeigen möchte. 


1. Outfit



Das erste Outfit kann man super abends zum Weggehen, wenn es nicht allzu schick sein soll, anziehen. Gleichzeitig kann man es aber auch, wenn man beispielsweise Sneakers dazu kombiniert, in der Schule bzw. im Alltag tragen.


- Top: Forever 21
- Cardigan: Tommy Hilfiger
- Jeans: Tommy Hilfiger
- Schuhe: Vagabond
- Kette: Swarovski / Thomas Sabo
- Armband: Pandora



2. Outfit



Das zweite Outfit finde ich etwas lässiger und es ist wirklich sehr bequem. 
Ich mag Hemden generell total gerne, und vor allem im Frühling, mit einer dünnen Jacke kombiniert, ist es absolut ausreichend, da es jetzt meistens schon etwas wärmer ist.


- Hemd: Tommy Hilfiger
- Top: Forever 21
- Jeans: Tommy Hilfiger
- Schuhe: Converse
- Armband: Pandora



Vorschau



Wenn ihr noch Lust auf weitere Outfits habt, dann schaut unbedingt bei Kati vorbei.




Ich hoffe, die Outfits haben euch gefallen. :)
Was tragt ihr im Frühling am liebsten?
Kommentare on "[Hello Spring] - Outfits"
  1. Ich trage im Frühling super gerne Tops mit Cardigans, dann wird es endlich wieder wärmer! Schöne Outfits :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so etwas trage ich auch total gerne. :)
      Danke. <3
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  2. Die Oufits gefallen mir sehr gut!
    Einen schönen Blog hast du :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Outfit gefällt mir richtig gut! :)
    Aber auch das zweite steht dir echt super. :)

    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Outfits, vor allem das erste Outfit gefällt mir sehr gut! :))
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://passionineverything.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Es freut mich, wenn dir die Outfits gefallen. :)
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  5. Wunderschöne Outfits! <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Outfits! Vor allem das Erste steht dir besonders gut! :))
    Liebste Grüße
    Thu von justtakeamomentplease.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. So ein wundervoller Post und tolle Looks!<3 Nummer 1 ist mein Favorit und steht dir auch wirklich sehr gut!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen

Post Signature

Post Signature