Top Social

Meine Lieblingssongs

|
Hey ihr Lieben,
im heutigen Post möchte ich euch meine derzeitigen Lieblinssongs vorstellen. Wie manche von euch vielleicht wissen, bin ich ein großer Fan der Band "One Direction". Da ich euch in dem Post aber nicht nur Lieder von 1D zeigen wollte, weil das sonst für viele etwas langweilig wäre, habe ich mir sechs weitere Songs von unterschiedlichen Künstlern, die ich gerade gerne höre, ausgesucht.
Übrigens findet ihr mich jetzt auch auf Instagram und Twitter (siehe Sidebar). Ich würde mich freuen, wenn ihr da mal vorbeischaut.







Ich hoffe, der Post hat euch gefallen. :)
Was ist euer derzeitiges Lieblingslied?
Kommentare on "Meine Lieblingssongs"
  1. One Last Time mag ich auch sehr gerne. ♡

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Lied einfach klasse. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  2. Toller Post!<3
    Ich höre die Tage total gerne "Turn up the music"-Chris Brown, "Your body"-Christina Aguilera, "Afterglow"-Wilkinson♥
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Die Songs muss ich mir gleich mal anhören. :)
      Lg Seli

      Löschen
  3. ich mag Style von Taylor Swift sehr gerne, zurzeit höre ich auch viele Coversongs von Cimorelli:) <3

    lg Anna

    just-askin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Style" ist auch ein echt tolles Lied und Cimorelli ist auch nicht schlecht. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  4. Ich mag derzeit einige Lieder von Major Lazor sehr gern, aber auch die Covers von Sophia Karlberg. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kenne ich noch gar nicht. Muss ich mir gleich mal anhören :)
      Danke. <3
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  5. Ich liebe zur zeit "Talking Body" von Tove Lo und "Pay no mind" von Madeon und Passion Pit.
    Schöner Post, meine Liebe ♥ Einen schönen Donnerstag dir :)

    LG Kati von Katisthings

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Songs muss ich mir unbedingt anhören. :)
      Dankeschön Kathi, wünsche ich dir auch <3

      Löschen
  6. Ich liebe 'Blank Space' *-* Ich habe seit Tagen abwechselnd einen Ohrwurm von 'Worth it' und 'All Hands On Deck'. Die Lieder sind von Fifth Harmony und Tinashe. :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, "Blank Space" ist sooo ein tolles Lied. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  7. Thinking Out Loud liebe ich auch total :D Daher kommt auch mein Blogname haha :D
    Toller Post!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Lied ist echt toll, haha. :)
      Dankeschön. <3
      Lg Seli

      Löschen
  8. Endlich hab ich mal wieder ein paar neue Songs, die ich mir anhören kann! :D♥
    Schöner Post!
    LG, Louisa

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, wenn ich dir weiterhelfen konnte. :D
      Danke. <3
      Lg Seli

      Löschen
  9. Achja und mein absoluter Lieblingssong ist zurzeit `Heartbeat Song` von Kelly Clarkson ♥

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post! Ich höre mich total gerne in neue Song rein. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich tolle Songs!<3 Die meisten höre und liebe ich auch total und bei den anderen werde ich gleich mal nachschauen,hihi!:) Danke für die Vorstellung!<3

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen

Post Signature

Post Signature