Top Social

Meine liebsten Frühlingsnagellacke

|
Hey ihr Lieben,
im heutigen Post möchte ich euch meine liebsten Frühlingsnagellacke vorstellen. Ich habe mich auf vier Nagellacke beschränkt, da es sonst zu viele gewesen wären. :)
Wenn ihr an einem Nageldesign mit den Lacken interessiert seid, dann schaut doch bei diesem Post vorbei. Dort habe ich drei der nachfolgenden Nagellacke für zwei Designs benutzt.




1. Essie "Marshmallow"
Diese Farbe gefällt mir wirklich sehr gut, da sie meiner Meinung nach perfekt für schlichte Nageldesigns, wie z.B. French Nails geeignet ist und den Nägeln einen gepflegten Look verleiht.

2. Essence "146 that's what i mint!"
Natürlich darf auch ein "frischer" Ton auf den Nägeln im Frühling nicht fehlen. Ich habe mich für diesen tollen Mintton von essence entschieden.

3. Essie "Lovie Dovie"
Ich mag Rosatöne generell total gerne, aber vor allem im Frühling dürfen sie bei mir nicht fehlen. Die Farbe "Lovie Dovie" von Essie ist da mein absoluter Favorit.

4. Catrice " 82 A Gallon Of Melon"
Auch mit einem schönen Peach-Korallfarbenen Nagellack kann man im Frühjahr nichts verkehrt machen. Perfekt dafür geeignet ist meiner Meinung nach dieser Nagellack von Catrice.






Ich hoffe, der Post hat euch gefallen. :)
Was ist euer Lieblingsnagellack im Frühling?
Kommentare on "Meine liebsten Frühlingsnagellacke"
  1. Die Nagellacke sind so schön frühlingshaft, besonders der pinke von essie hat eine tolle Farbe :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, wenn dir die Nagellacke gefallen. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  2. Die Farben passen wirklich perfekt zum Frühling! :)
    Lg Elli

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch. ;)
      Lg Seli <3

      Löschen
  3. Eine tolle Auswahl :) Da ist von jedem etwas dabei. Den CATRICE Lack habe ich auch und mag ihn richtig gerne.

    Liebste Grüße

    Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Der Lack von Catrice ist wirklich super. :)
      Lg Seli

      Löschen
  4. Die Farben sind richtig schön! Mein liebster Nagellack ist Mint Candy Apple von Essie:)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. <3
      Lg Seli :)

      Löschen
  5. So eine tolle Auswahl!<3 Gefällt mir total gut, wirklich! Wie immer wunderschöne Bilder!
    Meine Liebster Frühlingslack ist ebenfalls Mint Candy Apple, der geht einfach immer!:D

    Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Ostern!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. <3
      Ich wünsche dir und deiner Familie auch frohe Ostern! :)
      Lg Seli

      Löschen
  6. Eine super Auswahl! Unter meinen Lieblingslacken für den Frühling ist auch ein mintfarbener Lack. Ein Rosaton gehört natürlich auch dazu ... einfach ein Muss :)
    Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Ich wünsche dir auch frohe Ostern! :)
      Lg Seli

      Löschen
  7. Great post
    Would you like to follow each other ?
    I'll follow back after it

    Www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wunderschöne Farben *___* Ich muss mir den von essence unbedingt holen :>
    Frohe Ostern!
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Nagellack von essence gibt es jetzt ja in einer "Neuauflage". Allerdings hat sich der Name geändert. :)
      Danke, wünsche ich dir auch. <3
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  9. Tolle Farben. :)
    Vor allem der von Catrice ist sehr schön. :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Lacke sind alle total toll. Habe allerdings nur den von Essence daheim. Ansonsten nur ähnliche Farben. Wunderschön.
    Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Rosa Töne im Frühling, ich muss mir unbedingt den von Essie anschauen :)
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Rosa Töne im Frühling auch sehr gerne. :)
      Den Essie Nagellack kann ich dir nur empfehlen.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  12. Oh gott A Gallon of Melon ist ja super schön!
    Mein Lieblingslack für den Frühling ist Happy Bridge von P2 :)
    Frohe Ostern!
    Isa | My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde die Farbe auch total schön.
      Happy Bridge von P2 kannte ich noch gar nicht. Den muss ich mir auf jeden Fall mal anschauen. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  13. Essie Marshmallow ist so ein schöner Nagellack, den habe ich mir neulich erst gekauft!
    toller Blog, musste gleich folgen!
    Liebst, Elisa von http://moonsounded.blogspot.it

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Nagellack ist wirklich wunderschön. :)
      Vielen Dank. <3
      Lg Seli

      Löschen
  14. Schöne Farben.
    Alles Liebe aus München, Elisa

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich verlose gerade einen Gutschein von Zara im Wert von hundert Euro und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. <3
      Lg Seli :)

      Löschen
  15. Danke für deinen Kommentar<3
    Ich wünsche dir auch noch Frohe Ostern!
    Schöne Nagellacke!
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblum02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, gerne. <3
      Dankeschön.
      Liebe Grüße Seli :)

      Löschen
  16. Antworten
    1. Es freut mich, wenn dir die Farben gefallen. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  17. ich mag pastellfarben sehr gerne im Frühling!
    'Lovie Dovie' von Essie gefällt mir richtig gut, ich glaube den muss ich mir auch demnächst kaufen :)
    ganz liebe Grüße!

    asprinkleofpinkglitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Pastellfarben auch sehr gerne. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  18. Super Farben! :)

    Liebst, Lotta
    Zur Zeit läuft bei mir eine Blogvorstellung, ich würde mich sehr über Teilnahmen freuen! :)
    visit me: STYLEDAZZLED fashion, beauty, life // magazine

    AntwortenLöschen
  19. der essence Nagellack ist wirklich wunderschön
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, wenn er dir gefällt. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  20. Tolle Auswahl! Ich finde Essie Blanc auch sehr schön. Der deckt in einer Schicht :)

    Frohe Ostern noch! TheRubinRose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      "Blanc" von Essie habe ich mir am Samstag gekauft. :)
      Morgen wird er gleich mal ausprobiert.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  21. JEAH! Tolle Farben!
    Ich finde solche Pastelltöne für den Frühling besonders toll. Sind sowieso grad angesagt, also rauf da ;-) Habe gerade einen Pastell-Apricot Ton drauf.
    Liebste Ostergrüße, Nicole
    http://nicolehenzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar. <3
      Lg Seli :)

      Löschen
  22. Das sind wunderschöne Frühlingsfarben :) Gefallen mir alle sehr gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Es freut mich, wenn sie dir gefallen. :)
      Lg Seli

      Löschen
  23. Schön das dir die Bilder gefallen. Schade, das du es nicht zu ihr geschafft hast. Ich finde das immer am schönsten an Berlin. Man kann sich dort so schön austoben. :)
    Ich kann es dir nicht genau sagen aber ich denke schon, das ein paar Mitglieder von One Direction dort waren. Hab da nicht so drauf geachtet, weil ich die Band nicht höre. Vielleicht waren die auch in London.

    Sehr schöne Nagellacke in Frühlingsfarben. Leider finde ich es immer noch viel zu kalt für Frühling :( Letztes Jahr um diese Zeit lag ich schon auf dem Balkon, dieses Jahr sind sogar noch die Stühle im Keller.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank, dass du mir meine Frage beantwortet hast. <3
      Stimmt, es ist wirklich noch ziemlich kalt. Hoffentlich wird es in den nächsten Tagen etwas wärmer. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  24. Ahhhh ich liebe diese Farben, vor allem für den Frühling und kommenden Sommer!
    Sie passen so gut - ich selbst habe beide Essie Lacke und noch viele viele mehr.

    Liebe Grüße an dich,
    Laura von www.misspoupette.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde auch, dass solche Farben einfach perfekt passen. ;)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  25. Schöne Farben hast du ausgesucht! Das gleiche Farbschema liebe ich im Frühling auch, einfach wunderbare, zarte Töne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Ja, ich finde solche Töne passen einfach perfekt in den Frühling. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  26. Hallo Liebes,
    dein Blog gefällt mir sehr gut, immer wenn ich nach neuen Naildesigns suche, schaue ich erstmal bei dir vorbei:)
    Großes Lob, mach weiter so, dein Blog ist suuuper*-*
    PS; deine Bilder machen richtig Lust auf Sommer und gutes Wetter:)

    Über deinen Besuch auf meinem Blog würde ich mich sehr freuen:)

    Liebe Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank für deinen süßen Kommentar Melli <3
      Ich schaue gleich mal bei deinem Blog vorbei. :)
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  27. Oh das sind wirklich die perfekten Frühlingsfarben!
    Da bekomme ich direkt Lust meinen Nägeln auch mal wieder einen neuen Frühlings-Anstrich zu verpassen :D

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich sehr, wenn dir die Farben gefallen. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  28. Die Farben sind super <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschöne Farben!<3
    Liebe Grüße lauravhh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Es freut mich, wenn sie dir gefallen. :)
      Lg Seli

      Löschen
  30. Den Nagellack von Catrice finde ich besonders schön!

    Auf meinem Blog findet derzeit eine Blogvorstellungsaktion statt, vielleicht hast du ja Lust & nimmst daran teil, würde mich freuen!

    ♥ Sarah
    wildchildamanda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, wenn er dir gefällt. :)
      Ich schaue gerne mal vorbei.
      Lg Seli <3

      Löschen
  31. Super schöne Frühlingsfarben <3
    Besonders die beiden Essie Lacke gefallen mir wirklich gut :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Es freut mich sehr, wenn sie dir gefallen. :)
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  32. Schöne Lacke :) Die ersten Beiden habe ich auch und mag sie echt gerne <3
    Alles Liebe Luise ♡

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Den Nagellack von Essie in der Farbe Marshmallow mag ich auch momentan total gern!♥
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung unter http://erdbeerjunkiee.blogspot.de/2015/04/blogvorstellung.html ich würde mich freuen wenn du daran teilnimmst! :)

    xoxo Natalie♥
    http://erdbeerjunkiee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist wirklich super. :)
      Ich schaue gerne mal vorbei.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen

Post Signature

Post Signature