Top Social

♡♡♡My new Love ♡♡♡

|
Hey ihr Lieben,
heute gibt es einen etwas anderen und kürzeren Post. Ich habe zu meinem Geburtstag einen Juwelier-Gutschein bekommen und mir dann vor knapp einer Woche diese tolle Kette ausgesucht.
Ich wollte schon immer eine kurze schlichte Kette und nun habe ich endlich eine gefunden. :)



Die Kette ist silber, längenverstellbar und aus der Thomas Sabo Sterling Silver Kollektion.
Sie war mit knapp 100€ zwar nicht gerade billig, aber sie gefällt mir einfach total gut.
Seitdem ich sie habe, trage ich sie fast jeden Tag. 
Die Kette ist schlicht, passt zu fast allen Outfits und sieht meiner Meinung nach wirklich schön aus.
Wie gefällt euch die Kette?



Ich hoffe, der Post hat euch gefallen. :)
Tragt ihr gerne Ketten?
Kommentare on "♡♡♡My new Love ♡♡♡"
  1. Die Kette ist wirklich wunderschön! Ich finde es schön auch hochwertigeren Schmuck zu besitzen.
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow!<3 Die Kette ist ein Traum und wird dir sicherlich fantastisch stehen!<3 Ich trage täglich Ketten und meist meine goldene Babykette, die ich nur dann ausziehe, wenn ich Silberschmuck trage oder eine andere Kette, die damit nicht harmoniert,hihi! :)

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist richtig schön und elegant :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Es freut mich, wenn sie dir gefällt. :)
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  4. Die Kette ist so schön und filigran! Ich finde zurzeit sowieso diese schlichten kleinen Ketten, und besitze selbst welche♥

    Liebst Lea❤
    von -> http://fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, wenn sie dir gefällt. :)
      Ich mag momentan schlichte Ketten auch total gerne.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  5. Ich trage Ketten sehr gerne. Und diese find ich echt mega schön. Ich hab mir ja ein infinity armband mal zugelegt :)
    Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. <3
      Liebe Grüße Seli :)

      Löschen
  6. Ich habe mich so in deinen Blog & in die Posts verliebt! Die Kette ist mega schön und auch noch von Thomas Sabo ^^♥

    Mach weiter so & schau doch mal bei mir vorbei, wär lieb:) ♥

    xoxo

    http://zazou-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank. <3
      Ich schaue gerne mal bei dir vorbei. :)
      Lg Seli

      Löschen
  7. die Kette ist wunderschön *__* !!
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die ist wirklich richtig schön! :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Post Signature

Post Signature