Top Social

1 Jahr "Everything is gorgeous" - Thank you ♡♡♡

|
Hey ihr Lieben,
heute gibt es, nach ein paar Tagen Pause, wieder einen Post von mir. 
Ich habe übrigens meine "Posttage" abgeschafft und werde dann posten, wann ich Lust habe. Allerdings werde ich trotzdem mindestens 2 Posts in der Woche veröffentlichen. Aber nun zu dem heutigen Thema.
Meinen Blog gibt es seit heute genau ein Jahr und dafür möchte ich mich bei euch bedanken. <3
Das Bloggen macht mir unglaublich Spaß und ist zu einem Teil meines Lebens geworden. Eure lieben Kommentare zaubern mir jedes Mal ein Lächeln auf's Gesicht und zeigen mir, dass sich die Mühe für die Posts gelohnt hat. Heute will ich euch einfach ein paar Bilder aus einem Jahr "Bloggeschichte" zeigen.









Ich hoffe, der Post hat euch gefallen. :)
Vielen Dank für eure Unterstützung! <3 <3 <3
Kommentare on "1 Jahr "Everything is gorgeous" - Thank you ♡♡♡"
  1. Your post is special. I like it. I have a new post on my blog. I hope you visit my blog also. Keep in touch, dear, pls. Big kiss

    http://mylovelyfashionbih.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wow alles Gute, Liebes! Ein Jahr ist wirklich eine sehr lange Zeit. Und ich liebe deinen Blog total, er ist wirklich wunderschön.<3

    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Einjährigen, ich mag deinen Blog richtig richtig gerne :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch liebe Seli :) das war ein tolles Jahr.
    Liebe Grüße, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag! :-)
    ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und auf noch ganz viele tolle Jahre!
    Liebste Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. <3- lichen Glückwunsch! Ich wünsche dir und deinem Blog weiterhin alles Gute...
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen !
    du hast echt schöne Bilder zusammen gestellt und auf noch weitere schöne Blogger Jahre.
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. An diesen wunderschönen Bildern sieht man, dass es wirklich ein wunderschönes Jahr war!<3
    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! Ich liebe und lese deinen Blog schon sehr lange und du kannst echt Stolz auf dich sein, was du alles erreicht hast! Mach weiter so! Ich wünsche dir weiterhin so viel Spaß und Erfolg!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr! :)
    Das sind echt schöne Bilder & allgemein gefällt mir dein Blog echt gut, ich folge dir gleich mal. ♥
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und viele schöne folgende Bloggerjahre. :)
    Liebste Grüße.
    one-day-we-will-laugh-about-that.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich. ;)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  11. schöner Post! Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    unglaublich toller Post *-*
    die Bilder sind auch wirklich schön!!

    Übrigens läuft bei mir gerade eine * Blogvorstellung * , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! =)
    Die Bilder sind super schön, eine tolle Zusammenfassung.
    Liebe Grüße, Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch! Wirklich toller Blog.
    Würde mich über einen Besuch von dir freuen!
    Liebste Grüße
    Milena

    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Huhu!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau gerne vorbei. Glüüückwunsch!

    Liebste Grüße aus Hamburg


    BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
  17. Schöner Post!♥
    Ich finde deinen Blog sher schön.
    Alles Liee Allegra
    http://allegrasophie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch!!*-*
    Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn wirklich süß! Hast gleich mal eine neue Leserin.♥

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Post Signature

Post Signature