Top Social

[Hello Spring] - Photography

|
Hey ihr Lieben,
heute gibt des den vierten Teil der Hello Spring Serie. Die liebe Kati und ich zeigen euch heute Bilder passend zum Frühling. Schaut also unbedingt bei ihr vorbei. :)
Und wundert euch nicht, warum ich euch so wenige Bilder zeige, aber ich habe fast alle Bilder auf der Kamera gelöscht und hatte keine Zeit mehr neue zu machen....














Vorschau


Wenn ihr noch weitere Frühlingsbilder sehen wollt, dann schaut unbedingt bei Kati vorbei.



Ich hoffe, die Bilder haben euch gefallen. :)
Übrigens verlängere ich meine Blogvorstellung bis Ende des Monats Mai.
Kommentare on "[Hello Spring] - Photography"
  1. Die Bilder sind richtig schön! :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei wenn du willst :)
    Alles Liebe ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Ich mache gerne mit. :)
      Lg Seli :)

      Löschen
  2. Oh, das sind wirklich richtig schöne Bilder *__* ich liebe die Frühlingszeit wirklich über alles und finde es unglaublich schön, dass gerade alle Blumen blühen :) schaue jetzt auch gleich noch bei den restlichen Bilder vorbei :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank. <3
      Ich mag die Frühlingszeit auch total gerne *_*
      Liebe Grüße Seli :)

      Löschen
  3. Mir gefallen die Bilder richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind echt schön!
    Ich liebe es, wenn alles wieder so schön aufblüht.... :-)
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder. Gefallen mir sehr gut. Mehr braucht es gar nicht für einen Eindruck :)
    Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Es freut mich, wenn sie dir gefallen. :)
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  6. Tolle Fotos! :) Ich liebe Frühlingsfotos, wenn alles anfängt zu blühen :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Ich liebe es auch, wenn endlich alles anfängt zu blühen. :)
      Lg Seli :)

      Löschen
  7. Wieder einmal sehr schöne Bilder <3
    Du hast einen Klasse Blog!

    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich tolle Bilder<3 Besonders das Zweite und das Letzte gefallen mir super gut:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Es freut mich sehr, wenn sie dir gefallen. :)
      Lg Seli

      Löschen
  9. Ein wirklich interessanter Post, Liebes! Ich lese solche Posts immer richtig gerne, die Bilder sind auch total schön. Insgesamt ist dein Blog sehr schön gestaltet, ich mag deinen Schreibstill. Ich folge dir jetzt übrigens, dein Blog ist toll. Vielleicht willst du ja auch mal bei mir vorbeischauen, würde mich auf jeden Fall freuen.
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank für deinen süßen Kommentar! <3 <3
      Hab mich echt total darüber gefreut. :)
      Ich schaue auf jeden Fall bei dir vorbei.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  10. Richtig schöne Bilder *__*
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  11. Wunder schöne Bilder habt ihr beiden da fotografiert! ♥
    Bei deiner Blogvorstellung schau ich doch dann auch noch gleich vorbei... Mal sehen, wer da schon alles mit gemacht hat ;)

    Love, Doro♥

    AntwortenLöschen
  12. So wunderschöne Bilder!<3 Gefallen mir sehr! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen

Post Signature

Post Signature