Top Social

[Hello Spring] - Shoes, Accessoires etc.

|
Hey ihr Lieben,
heute gibt es leider schon den letzten Teil der [Hello Spring] - Serie von der lieben Kati und mir. Es dreht sich im heutigen Post alles um Schuhe und Accessoires, die perfekt für den Frühling geeignet sind.
Die Serie mit Kati zusammen hat mir wirklich gut gefallen und es hat Spaß gemacht, die Posts vorzubereiten. 
Wie hat euch die Serie gefallen?



Diese Schuhe sind von Tommy Hilfiger und meiner Meinung nach perfekt für wärmere Frühlingstage geeignet. Sie sind in einem tollen, dunklen Blauton und passen zu vielen Outfits.




Dieses Armband von Thomas Sabo habe ich schon ziemlich lange und trage es sehr gerne. Es ist relativ schlicht, aber durch die roten Akzente in Form eines Kussmundes und eines Herzens doch ein Hingucker. :)




Diese schlichte Armbanduhr mit weißem Lederband, ebenfalls von Thomas Sabo, passt zu fast allen Outfits und gefällt mir vom Design her wirklich gut.




Natürlich dürfen auch leichte Tücher in schönen, auffälligeren Farben, die Lust auf wärmere Tage machen, nicht fehlen. So kann man ein schlichtes Outfit ganz einfach aufpeppen.



Vorschau


Schaut unbedingt bei Kati's Post vorbei, wenn ihr noch weitere Frühlingsaccessoires sehen wollt. :)


Ich hoffe, der Post hat euch gefallen. :)
Was ist euer absolutes Must-have Frühlingsaccessoire?
Kommentare on "[Hello Spring] - Shoes, Accessoires etc."
  1. Sehr schöner Post Schätzchen :) Besonders das Armkettchen gefällt mir sehr gut <3 mir hats auch meeeega Spaß gemacht :) ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße <3
      Dein Post ist auch total toll geworden. :)
      Es freut mich, wenn dir die Serie auch so viel Spaß gemacht hat.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  2. Der Schal hat soo ein tolles sommerliches Muster! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. nice wrist watch
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Schuhe am liebsten :) habe mir erst vor kurzem Ballerinas von Hilfiger geholt. Sind sie denn auch bequem?
    Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, wenn sie dir gefallen. :)
      Ja, sie sind total bequem. *_*
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  5. Die Schuhe gefallen mir sehr gut und auch das Tuch ist sehr schön :)
    Toller Post!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schöner Post! Die Fotos sind so toll geworden. Weiter so :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön!
    Ich habe selbst Mokassins von Hilfiger, die sind ganz ähnlich, da muss ich dir voll und ganz zustimmen: Die sind super für wärmere Tage!
    Ich liebe Hilfiger ja allgemein, ich sehe da immer nur sehr wenig, das ich nicht total hübsch finde.

    Liebste Grüße,
    Alexandra von growing-in-self-confidence.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Ich mag Hilfiger auch total gerne. :)
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  8. Toller Post :-)
    Allerdings bin kein Fan von den Sachen.
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Kein Problem, Geschmäcker sind bekanntlich ja verschieden. :)
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  9. Tolles Armband, toller Post, toller Blog ! :)
    Liebste Grüße an dich, Mona <3

    AntwortenLöschen
  10. Die Schuhe habe ich auch <3
    Toller Post! Mag deinen Blog sehr gerne :)
    Und hast sehr schöne Bilder.

    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. schöner post! das armband sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Es freut mich, wenn es dir gefällt. :)
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  12. Ein wirklich toller Post und soo schöne Collagen!<3
    Ich habe eure Reihe sehr, sehr gerne gelesen!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Süße! <3
      Es freut mich, wenn sie dir gefallen hat. :)
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  13. Tolle Sachen! Vorallem die Schuhe finde ich perfekt für die Jahreszeit :)
    Liebe Grüße, Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank, das freut mich sehr zu hören! :))

    Ich finde das Tuch echt schön!

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe ja schon meine Meinung zu dem Post oben gesagt, aber ich wollte noch sagen, dass ich dich zum Candy Cherry Award nominiert habe und mich freuen würde, wenn du mit machst :-)
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank. <3
      Ich mache gerne demnächst mal mit. :)
      Lg Seli

      Löschen

Post Signature

Post Signature