Top Social

Most-Used Products "April"

|
Hey ihr Lieben,
etwas verspätet zeige ich euch heute meine meistbenutzten Produkte im Monat April. Ich finde, der April ist dieses Jahr wirklich schnell vergangen. Kommt mir das nur so vor, oder habt ihr das auch so empfunden? Ich jedenfalls freue mich schon sehr auf wärmere Tage und hoffe, dass das Wetter besser als im April wird.





1. Salbei-Bonbons
Da ich leider im April ziemlich lange krank war, habe ich fast die ganze Zeit Salbei-Bonbons gelutscht. Früher haben sie mir gar nicht geschmeckt, mittlerweile finde ich sie ganz gut/lecker. :)

2. Thomas Sabo Infinity-Kette
Die Kette, die ich mir Anfang April gekauft und euch bereits in diesem Post gezeigt habe, war im Monat April mein absoluter Liebling und wurde von mir fast jeden Tag getragen.

3. Maybelline Fit Me Concealer "15"
Den Fit Me Concealer habe ich einige Zeit weniger benutzt und besonders letzten Monat kam er fast täglich zum Einsatz. Er hat eine ausreichende Deckkraft und hält den ganzen Tag. <3

4. Essie "Blanc"
Zu diesem Nagellack gibt es nicht viel zu sagen, außer dass ich dem Hype verfallen bin und ihn absolut liebe.



Ich hoffe, der Post hat euch gefallen. :)
Was ist euer meistbenutztes Produkt im Monat April gewesen?
Kommentare on "Most-Used Products "April""
  1. Fit me Concealer muss einfach sein ^^ schöner Post :)
    Liebe Grüße, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag den einfach total gerne. :)
      Danke. <3
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  2. Ich finde essie Nagellacke so schön, wirklich eine tolle Marke! Schöne Favoriten :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, essie ist echt klasse. *_*
      Dankeschön. <3
      Lg Seli :)

      Löschen
  3. Wirklich toller Post<3 Ich war(und bin auch immernoch ein wenig) krank und so waren Salbeibonbons bei mir auch ständig dabei!

    Alles Liebe,
    Belli von Sweet like sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. <3
      Dann wünsche ich dir gute Besserung!
      Lg Seli :)

      Löschen
  4. Toller Post und schöne Favoriten
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Den Essie Nagellack liebe ich selbst auch über alles! :)

    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist einfach sooo schön. *_*
      Liebe Grüße Seli :)

      Löschen
  6. Den Nagellack habe ich derzeit auch sehr sehr oft getragen :-)

    Liebe Grüße,
    Nathalie von http://nathisecret1.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha :D Ich glaube den tragen total viele momentan. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  7. Die Kette ist wunderschön *-*
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, wenn sie dir gefällt. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  8. Schöner Post!<3
    Ich liebe den Nagellack und den Concealer auch total*O*
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Post! <3
    Möchte auch unbedingt den Fit me Concealer haben, bin nur nie dazu gekommen haha :D
    Mag deinen Blog und Schreibstil ebenfalls sehr gerne!

    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Post!<3 Die Kette ist toll, genauso wie weißer Nagellack! Mag ich beides total gerne! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Den Fit me Concealer ist so toll!! Und dein blog auch!

    Alles Liebe, Carla:)

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Concealer ist wirklich super. :)
      Danke. <3
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  12. Den Essie Nagellack habe ich auch! Ich liebe liebe liebe den! Vor allem im Sommer *__*
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist wirklich total schön. *_*
      Liebe Grüße Seli :)

      Löschen
  13. Deine Favoriten gefallen mir, vor allem der Nagellack.
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, wenn sie dir gefallen. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  14. Toller Post! :)
    Der Fit Me Concealer ist soo toll :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  15. Die Kette ist sehr hübsch. ♥
    Ich mag Thomas Sabo sehr gerne. :)

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen

Post Signature

Post Signature