Top Social

Nail Inspirations #1

|
Hey ihr Lieben,
der Grund warum erst heute wieder ein regulärer Post an einem meiner "normalen" Posttage kommt, ist der, dass ich letzte Woche krank im Bett lag und die Schule diese Woche ziemlich stressig war. Darum gibt es heute auch nur einen etwas kürzeren Post. Ich habe einfach drei Nageldesigns in eine Collage gepackt. Vielleicht inspirieren sie ja den ein oder anderen von euch. Übrigens wird es ab nächster Woche wahrscheinlich wieder normal mit dem Bloggen weitergehen. :)




1. Design (links oben)
- P2 Metal Reflection "050 mint metal"
-P2 Metal Reflection "060 pink electro"
-Make-up Schwämmchen für den "Ombré-Effekt"

2. Design (mitte oben)
- Essie "Blanc"
- Essie "Lovie Dovie"
- Make-up Schwämmchen für den "Ombré-Effekt"

3. Design (rechts oben)
- essence "175 be berry now!" (nicht mehr erhältlich)
- essence effect nail polish "18 that's my pop cake!" (nicht mehr erhältlich)



Ich hoffe, euch hat der Post gefallen. :)
Welches Design gefällt euch am besten?
Kommentare on "Nail Inspirations #1"
  1. Mir ist das zweite Design am liebsten! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Designs, vor allem das weiß - rosa Design ist toll! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich schöne Designs!
    Mir persönlich gefällt das 2. am besten :)

    Liebe Grüße!♥
    Meli von http://life-isbeautyful.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Es freut mich, wenn sie dir gefallen. :)
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  4. Sehr schöne Nägel!
    Mir gefällt das vorletzte in der untersten reihe sehr gut <3

    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey!:) das sind voll schöne Nageldesigns! Am besten gefällt mir das 1., ich finde das ist mal was anderes und passt super zum Sommer! <3
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Liebe Grüße Seli :)

      Löschen
  6. was für schöne Nägel :)
    würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig auf Instagram (wing fly alone) und via GFC folgen würden :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3
      Ich schaue mir deinen Blog gerne an und wenn er mir gefällt, folge ich dir. :)
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  7. Wirklich toller Post, Liebes! Ich lese solche Post immer wieder gerne. Und auch sonst ist dein Blog echt toll, gefällt mir richtig gut. <3
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank Süße <3
      Lg Seli :)

      Löschen
  8. Echt tolle Designs und deine Nägel sehen richtig schön aus!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Es freut mich, wenn sie dir gefallen. :)
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  9. Super schöne Desgins, leider sehen meine Nägel nie so schön aus :)
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Post, das sind tolle Designs! :)

    Liebst, Gianna ♥
    www.theblackcatsfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Designs. Das helle gefällt mir am besten.
    Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  12. Wow!<3 Was für eine tolle Post-Idee! Gefällt mir total gut!
    Du hast wirklich tolle Nägel und die Designs gefallen mir sehr!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! <3
      Liebe Grüße Seli :)

      Löschen

Post Signature

Post Signature