Top Social

[Top 3] - Gesichtspflegeprodukte

|
Hey ihr Lieben,
im heutigen Post möchte ich euch meine drei liebsten Gesichtspflegeprodukte zeigen. Natürlich gibt es auch noch viele weitere Dinge, die ich sehr gerne mag, aber diese Produkte verwende ich schon seit mehreren Monaten bzw. Jahren und werde sie euch deshalb einmal genauer vorstellen.


1. Benefit "It's potent!" eye cream



Bei dem ersten Produkt handelt es sich um die Augencreme von Benefit, die ich schon eine etwas längere Zeit besitze. Sie ist zwar mit knapp 35€ ziemlich teuer, aber meiner Meinung nach wirklich super und auch sehr ergiebig. Die Augencreme hat eine angenehme Textur, zieht schnell ein und spendet für meine relativ normale bis leicht trockene Augenpartie ausreichend Feuchtigkeit. Wer eine richtig trockene Augenpartie hat, sollte aber wahrscheinlich zu einer reichhaltigeren Creme greifen.



2. Schaebens Gesichtsmasken


Mein zweites Top Produkt bzw. Top Produkte sind die Gesichtsmasken von Schaebens. Ich habe schon die verschiedensten Masken von dieser Marke ausprobiert und bis jetzt haben mir alle sehr gut gefallen. Sie sind für unter einen Euro wirklich günstig und erfüllen ihren Zweck. Besonders gut gefallen mir die Peel-off, die Schoko, die Anti-Pickel und die Totes Meer Maske.



3. Clarisonic Plus


Der Clarasonic Plus ist schon seit 1,5 - 2 Jahren mein treuer Begleiter. Ich habe ihn zwischenzeitlich kaum benutzt, mittlerweile verwende ich ihn ca. 3-mal in der Woche für mein Gesicht mit dem "Delicate"-Aufsatz und ab und zu für meinen Körper. Ich habe zwar immer noch "Phasen", in denen meine Haut nicht so gut ist, aber der Clarisonic hat mein Hautbild im Allgemeinen schon verbessert. 




Ich hoffe, der Post hat euch gefallen. :)
Was ist euer Top Gesichtspflegeprodukt?
Kommentare on "[Top 3] - Gesichtspflegeprodukte"
  1. sure that eye product will be helpful
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your comment <3
      Seli :)

      Löschen
  2. So eine elektrische Gesichtsbürste möchte ich mir früher oder später auch mal anschaffen, bin im Moment nur noch zu geizig :D Wirklich schöner Post! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich kann sie dir nur empfehlen, auch wenn sie wirklich ziemlich teuer ist. :)
      Dankeschön. <3
      Lg Seli

      Löschen
  3. Die Masken sind echt besser als alle anderen.. Bin auch schon am überlegen mir eine clarisonic zu holen.. Aber denk dann immer das es rausgeschmissenes Geld ist wenns dann doch nix bringt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die Masken sind wirklich total gut. :)
      Ja, man kann halt leider davor nie wissen, ob's bei einem selbst was bringt....
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  4. Toller Post und schöne Produkte!
    Die Masken finde ich auch ganz toll und ich liebe außerdem Peelings!
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :-)
    Ich habe dich auf meinem Blog für den Liebsten Blog Award nominiert !
    http://annette-k.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Vielen Dank für die Nominierung! <3
      Hab mich sehr darüber gefreut und werde auf jeden Fall mitmachen. :)
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  6. Lovely! Have a nice friday sweetie!

    If you want to follow each other, please follow me on GFC or Bloglovin and I'll do the same ;)


    I invite you to join my worldwide giveaways: Jexshop 10$ gift card & Polka dots dress

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schöner Post und wie immer tolle Bilder!<3
    Ich mag die Masken auch sehr gerne! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Ja, die Masken sind einfach super. :)
      Liebe Grüße Seli

      Löschen

Post Signature

Post Signature