Top Social

#2 Blogvorstellung - Die Gewinner

|
Hey ihr Lieben,
heute gibt es endlich die Auflösung meiner Blogvorstellung.
Es  haben über 20 Leute teilgenommen und ich habe mich nach langem Überlegen für 4 süße Blogs entschieden, die ich euch nun etwas genauer vorstellen möchte.
Übrigens werde ich diesen Post nur auf Deutsch verfassen, da es sich bei den vorgestellten Blogs ausschließlich um deutsche handelt. :)

Der erste Blog, den ich euch vorstellen möchte heißt "Love is my drug". Die liebe Jenna bloggt dort seit 2013 über die Themen Beauty, Fashion, Lifestyle und Food. Besonders gut gefallen mir ihre Rezepte und ihre Outfit Posts. Außerdem sind auf ihrem Blog immer gute Fotos zu finden und auch das schlichte Blogdesign gefällt mir sehr.


Die 15-jährige Sophia bloggt auf "coffee break" u.a über die Themen Fashion, Photography und über ihre Reisen. Auch hier gefallen mir die Bilder sehr gut. Außerdem sind die Posts kurz gehalten und angenehm zu lesen.


Bei dem nächsten Blog handelt es sich um "Katisthings" von der lieben Kati. Übrigens habe ich mit ihr bereits die Serie "Hello Spring" gemacht. Kati bloggt hauptsächlich über Outfits und ihren Alltag. Man merkt, dass sie sich wahnsinnig viel Mühe mit ihrem Blog gibt und mit viel Liebe dabei ist. :)


Louisa bloggt auf "lurabek" über Photography, Fashion & Lifestyle, manchmal schreibt sie auch über ernstere Themen. Mir gefällt ihr Blogdesign wirklich gut und ich mag ihren Schreibstil ebenfalls sehr gerne. 
Kommentare on "#2 Blogvorstellung - Die Gewinner "
  1. Danke für´s vorstellen!♥

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    P.S. Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen und von mir vorgestellt zu werden! Viel Glück dabei!

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, gerne. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  2. Tolle Blogs & noch herzlichen Glückwunsch an die 100 Leser !:-)
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe zwar mittlerweile schon 300 Leser, aber trotzdem danke. <3
      Liebe Grüße Seli :)

      Löschen
  3. Absolut süß, Schatz :* Dankeschön ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ui ich werde mir gleich mal alle 4 Blogs anschauen, die sehen echt vielversprechend aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich kann sie dir wirklich empfehlen. :)
      Lg Seli <3

      Löschen
  5. Ich schaue sie mir gleich einmal an, schöner Blogpost!:)

    Liebe Grüße, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Liebe Grüße Seli :)

      Löschen
  6. Das sind wirklich alles super Blogs, Glückwunsch an alle.....
    LG Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. <3
      Es freut mich, wenn dir die Blogs gefallen. :)
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  7. Tolle Blogs die du da vorgestellt hast !
    Die muss ich sofort mal besuchen :)

    Liebe Grüße,
    Tamara
    http://tamaraslittlediary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn sie dir gefallen. :)
      Lg Seli <3

      Löschen
  8. wow! Love your style <3

    zlatapetrenko.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Post Signature

Post Signature