Top Social

Candy Cherry Award & Liebster Award

|
Hey ihr Lieben,
normalerweise veröffentliche ich neue Posts jeden Mittwoch und Samstag, aber ich wurde bereits vor einigen Monaten von der lieben Anette (ihr Blog ist momentan "in Bearbeitung") für den Liebsten Award nominiert, und von Lisa zum Candy Cherry Award getaggt. Deshalb gibt es den Post schon heute. Ein großes Dankeschön an euch. <3
Ich habe mich wirklich sehr gefreut.
 Übrigens werde ich keine weiteren Blogger nominieren, aber ihr könnt mir gerne ein paar der Fragen in den Kommentaren beantworten.
In Zukunft werde ich auf Deutsch & Englisch bloggen, allerdings noch nicht in diesem Post. :)


Candy Cherry Award


1. Was ist dein Lieblingsessen?
Gnocchiauflauf <3 <3

2. Im Internet bestellen oder im Laden kaufen?
Ich gehe zwar gerne in der Stadt shoppen, z.B mit Freunden. Dennoch bestelle ich bzw. mein Dad  meistens im Internet.

3. Hans im Glück oder Vapiano?
Ich mag beide Restaurants total gerne, würde mich aber wahrscheinlich für Hans im Glück entscheiden. :)

4. T-Shirt oder Top?
Auch hier mag ich beides, aber T-Shirts sind eher mein Favoriten.

5. Serien oder Filme?
Schwere Frage :D
Ich würde mich momentan aber eher für Filme entscheiden.

6. Wo siehst du dich in 10 Jahren?
In 10 Jahren bin ich 26 und hoffe, dass ich mit dem Studium meiner Wahl fertig bin und einen Job habe, der mir gefällt.

7. Dein Lieblingsladen?
Wie vorhin schon erwähnt, bestellen wir meistens im Internet, aber wenn ich mit Freunden unterwegs bin, gehen wir gerne in Forever 21.

8. Ein kleines Geheimnis?
Ehrlich gesagt, fällt mir spontan keins ein. :)

9. Urlaub oder Zuhause bleiben?
Dieses Jahr werden wir leider Zuhause bleiben, aber generell mag ich Urlaub lieber. :)

10. Einer deiner größten Wünsche?
One Direction zu treffen <3 <3
Das wäre sooo unbeschreiblich toll!!!


Liebster Award


1. Wie beschreibst du dich selbst?
Ich würde mich als höflich, hilfsbereit und manchmal etwas "verrückt" bezeichnen. Außerdem lache ich für mein Leben gern. :)

2. Gibt es etwas in der Zukunft, auf das du dich besonders freust?
Jaaa :D
Ich freue mich schon total auf das neue Album von One Direction, das noch dieses Jahr erscheint. <3

3.Was ist dein aktueller Lieblingssong?
Ich habe, wie eigentlich immer, mehrere Lieblingssongs. Momentan höre ich sehr gerne "She looks so perfect" & "Good Girls" von 5SOS und "Little Things", "Night Changes" und natürlich "Drag Me Down" von 1D. Natürlich höre ich auch noch andere Songs, z.B. aus den Charts. :)

4. Warst du schon einmal auf einem Konzert?
Ja, sogar schon auf vier.
Wart ihr schon auf Konzerten? Wenn ja, auf welchen?

5. Dein Lieblingsfilm?
Meine erfundene Frau und Tatsächlich Liebe <3

6. Du hast 3 Wünsche frei - was würdest du dir wünschen?
Ich würde mir wünschen, dass es allen in meiner Familie und auch allen meinen Freunden gut geht, dass ich die Chance bekomme 1D live zu sehen und dass ich, wenn ich mit der Schule fertig bin endlich weiß, was ich beruflich machen möchte bzw. generell was ich nach dem Abitur machen will.

7. Machst du Sport und welcher Sport begeistert dich?
Ich mache zwar keinen Sport, höchstens ab und zu Workouts, aber ich finde Cheerleading total cool. Leider wird so etwas bei uns im Ort nicht angeboten.

8. Was war bisher der spannendste Augenblick deines Lebens?
Da ich "erst" 16 bin, gab es noch keinen richtig "spannenden" Augenblick in meinem Leben. Zumindest fällt mit gerade keiner ein.

9. Angenommen, du wüsstest, dass du nicht scheitern kannst: 
Was würdest du tun?
Ich würde gerne im Ausland studieren wollen und am liebsten dann auch dort arbeiten und leben.

10. Wohin würdest du gerne mal verreisen?
Ich würde wahnsinnig gerne in die Karibik, nach Australien, Neuseeland, England, USA, Frankreich, Spanien und so viele andere Länder. :)

11. Was sind die drei wichtigsten Dinge in deinem Leben?
Natürlich Familie & Freunde, dann auf jeden Fall Musik (v.a von 1D und 5SOS ♡), denn ohne sie könnte ich nicht leben und mein Laptop, da ich ihn sowohl privat, als auch für schulische Präsentationen etc. brauche.


Ich hoffe, der Post hat euch gefallen. :)
Was ist euer größter Wunsch?
Kommentare on "Candy Cherry Award & Liebster Award "
  1. Hallo Seli,
    toller Post!♥
    Ich hab gar nicht so einen größten Wunsch, glaube ich :D
    Alles Liebe Allegra
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Allegra <3
      Vielen Dank.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  2. Ich war leider noch niee auf einem Konzert, aber das Feeling dort muss einfach umwerfend sein. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    Bei mir findet momentan ein Gewinnspiel statt, schau doch mal vorbei :)
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf Konzerten ist es wirklich unbeschreiblich schön. *_*
      Dankeschön. <3
      Liebe Grüße Seli :)

      Löschen
  3. Great post dear, I hope you visit my blog also. Keep in touch, pls. Best regards from Sarajevo.

    http://mylovelyfashionbih.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine lieben Kommentare! :)
    Freut mich sehr, dass du eine Maske ausprobieren magst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich, gerne. <3
      Ja, die muss ich unbedingt ausprobieren. :)
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  5. Hallo Seli,
    du hast einen echt schönen Blog, ich lass dir gleich mal ein Follow da, damit ich nichts mehr verpasse!:-)
    Ich persönlich habe früher nie Awards angenommen, weil man ja wirklich dauernd getaggt ird und dann hätte ich zehntausend Posts nur über den selben Award, aber ein oder zwei mal kann man das dann schon mal machen. Übrigens ist mein Blog noch ganz frisch, es würde mich wirklich richtig freuen, wenn du mal vorbeischaust!

    Deine Jana,
    http://rrainofthoughts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jana :)
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. <3
      Ich schaue auf jeden Fall mal bei deinem Blog vorbei.
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  6. Schöne TAGs:)
    So lernt man dich auf jeden Fall noch gut kennen!
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post :) ich würde mir wünschen unsterblich zu sein. Ja ich weiß das klingt komisch, aber ich habe vor so vielen Dingen Angst und dann bräuchte ich vor nichts mehr Angst zu haben im Leben. Das wäre toll. Schau doch mal wieder vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. <3
      Ein wirklich interessanter Wunsch!
      Lg Seli :)

      Löschen

Post Signature

Post Signature