Top Social

Happy Birthday - 20 Jahre Balea

|
Hey ihr Lieben,
vor über einem Monat kam überraschend ein Paket von Balea bei mir an. Ich habe mich natürlich total gefreut und es gleich aufgemacht. Der Anlass: Die dm-Marke Balea feiert ihren 20. Geburtstag!
Enthalten waren zwei Produkte von Balea, die ich euch in diesem Post, wenn auch etwas verspätet, vorstellen werde, und ein süßer Schlüsselanhänger. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Balea für das tolle Paket und herzlichen Glückwunsch zum 20. Geburtstag. <3

Hey guys,
Over a month ago I got a package from Balea. Of course, I was totally happy and have opened it immediately. The occasion: The dm brand "Balea" celebrates her 20th birthday! 
In the package were two Balea products and one key fob included which I'll show you in this post. At this point a huge thank you to Balea for this nice package. <3



Dusche & Creme "Pochendes Herz"*
Die Dusche & Creme soll nach Brombeeren und Veilchen riechen. Mir gefällt der Duft eigentlich ganz gut. Mehr kann man über ein Duschgel nicht unbedingt sagen. :)

The shower gel should smell of blackberries and violets. 
Personally, I like the smell. :)


Bodylotion "Große Gefühle"*
Die Lotion riecht nach Zitrone & Vanilleblüten und fühlt sich auf der Haut angenehm leicht an.

The lotion should smell of lemon and vanilla blossoms. 
It feels pleasantly light on the skin.


Balea Schlüsselanhänger*


* Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt
* The product was made available to me free of charge
Kommentare on "Happy Birthday - 20 Jahre Balea"
  1. Toller Post!:) ich finde die ganzen Balea Sachen auch klasse!:p
    Liebe grüße,Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Ja, Balea hat echt einige tolle Produkte. :)
      Lg Seli

      Löschen
  2. Die Gerüche hören sich echt toll an! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa *_* Die Produkte riechen wirklich super. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  3. Ich mag Balea auch echt gerne ♥

    xo Anna

    just-askin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Marke ist echt super. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  4. Ich habe das Paket auch erhalten und finde die Sachen auch wirklich gut!
    Sie riechen alle so schön frisch und sommerlich.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt. :) Sie sind perfekt für den Sommer geeignet.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  5. Das ist ja cool! :D Toller Post!<3

    LG Carla,
    closetconfidential2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. super schöner post und auch dein blog gefällt mir richtig gut! bin deine neue leserin ♥

    Bei mir läuft ab sofort eine Blogvorstellung!

    Hast du nicht Lust daran teilzunehmen? Würde mich wahnsinnig freuen!
    http://fxxnstxxb.blogspot.de/2015/08/blogvorstellung-150-tausend-klicks-offen.html

    liebste Grüße, Laura ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. <3
      Es freut mich sehr, wenn er dir gefällt. :)
      Ich schaue gerne mal bei dir vorbei.
      Lg Seli

      Löschen
  7. Wow das ist ja echt richtig cool!♥
    Alles Liebe Allegra
    - MEIN BLOG -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. <3
      Lg Seli :)

      Löschen
  8. Hab das Paket auch bekommen und habe es schon fast aufgebraucht alles :)
    Schau doch mal wieder vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja gut...ich zum Glück noch nicht. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  9. habe es auch bekommen und das duschgel benutze ich auch zur zeit.. es riecht toll <3
    heute habe ich wieder ein paket von dm bekommen.. solche überraschungspakete sind einfach toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es riecht einfach richtig gut. *_*
      Haha ich hab heute auch ein Paket von dm bekommen. :D
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  10. Tolle Sachen!
    Ich wusste gar nicht das Bale schon so alt ist :)
    Alles Liebe
    Sina <3

    Mein Blog: vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wusste ich bis zu dem Paket auch nicht. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  11. Die Namen der Produkte sind ja mal richtig süß :D

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die sind echt süß. :)
      Lg Seli <3

      Löschen
  12. ich mag die produkte von balea sehr gerne (: schöner post!
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, viele Balea Produkte mag ich auch total gerne. :)
      Dankeschön. <3
      Lg Seli

      Löschen
  13. Die Produkte sehen wirklich schön aus, toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)

    Balea ist eine gute Marke, ich wusste gar nicht, dass es sie schon 20 Jahre gibt!
    Die Dusche & Creme würde ich auch mal ausprobieren. -^^-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, gerne. <3
      Ja, ohne das Päckchen hätte ich das auch nicht gewusst. :D
      Liebe Grüße Seli

      Löschen
  15. Echt toll, dass du ein Paket von Balea zugesendet bekommen hast.

    Mit freundlichen Grüßen

    Laura ♥

    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei !
    Hier geht's zum Gewinnspiel auf meinem Blog ( Prall gefüllter Beautybeutel )

    Hier geht's zu meinem Blog ♥ Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal vorbeischaust !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. <3
      Ich schau gerne mal bei dir vorbei. :)
      Lg Seli

      Löschen
  16. ach cool ich wusste gar nicht dass es balea schon so lange gibt :)
    ich liebe deren Produkte so sehr
    toller post <3

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wusste ich bis dahin auch nicht. :)
      Jaa, viele Produkte von Balea sind echt klasse.
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  17. Wusste gar nicht, dass es Balea schon 20 Jahre gibt. Schöne Produkte :-)
    Liebe Grüße,
    Amira von amicoco.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wusste ich auch nicht. Erst als ich das Paket bekommen hab. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  18. Schöne Produkte, besonders der Brombeerduft ist sooooo gut <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Duschgel riecht sooo gut. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen
  19. Tolles Paket :) finde die Produkte total ansprechend, vor allem wegen des Designs!

    Viele liebe Grüße,
    Julia <3

    P.S.: Auf meinem Blog läuft seit heute übrigens ein kleines Gewinnspiel (mein erstes!) - vielleicht gefällt dir das Produkt ja und du hast Lust daran teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde die Produkte auch echt ansprechend. :)
      Liebe Grüße Seli <3

      Löschen

Post Signature

Post Signature